Die Suche ergab 724 Treffer

von Olivia
9. Oktober 2023, 13:47
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8760
Zugriffe: 313903

Re: Das macht die Konkurrenz

Spielpraxis sammeln. Darum ging es. Hätte er sich bei den Bayern direkt durchgesetzt, wäre er nicht kurze Zeit später nach Leverkusen verliehen wurden. Der VfL hatte die BL-Saison 2007 als 8. (vor den Lüdenscheidern 8-) ) beendet. Das wäre durchaus eine Option gewesen für einen 17jährigen, Spielprax...
von Olivia
9. Oktober 2023, 13:26
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8760
Zugriffe: 313903

Re: Das macht die Konkurrenz

Es geht um das Jahr 2007. Gerland wollte, dass TK per Leihe nach Bochum geht und Spielpraxis sammelt.

Zusammen gezuckt bin ich dann offensichtlich 'schon' anderthalb Jahre später, als TK auf Leihbasis ab der Rückrunde für Leverkusen spielte :ugly: .
von Olivia
9. Oktober 2023, 12:58
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8760
Zugriffe: 313903

Re: Das macht die Konkurrenz

Dann unterstütze ich mal Schreiers Geschichte und kann auch den Zeitraum konkretisieren. (Hermann mischt schließlich mittlerweile nicht mehr selbst an vorderster Front mit und die Story ist sicherlich verjährt ;).) In der Sommerpause 2007 gab es beim LFC Laer ein Benefizspiel für zwei kleine Mädchen...
von Olivia
29. September 2023, 18:05
Forum: Stammtisch
Thema: Wat macht eigentlich ...
Antworten: 1544
Zugriffe: 74771

Re: Wat macht eigentlich ...

Oder TR. Wenn er kein Leipziger ist, wer dann...
von Olivia
29. September 2023, 17:33
Forum: Stammtisch
Thema: Wat macht eigentlich ...
Antworten: 1544
Zugriffe: 74771

Re: Wat macht eigentlich ...

Bin auf allen Ebenen gegen RB. Aber hier stellt sich für mich auch die Charakterfrage bei Eberl. Die Verpflichtung in Leipzig warf schon einige Fragen auf.
Muss ihn aber alles nicht mehr jucken. Nächste Woche wird er freudestrahlend bei den Tirolern unterschreiben :ugly: .
von Olivia
29. September 2023, 17:23
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8760
Zugriffe: 313903

Re: Das macht die Konkurrenz

von Olivia
29. September 2023, 11:31
Forum: Stammtisch
Thema: Wat macht eigentlich ...
Antworten: 1544
Zugriffe: 74771

Re: Wat macht eigentlich ...

Irgendjemand muss ja Thomas Reis verraten haben. Die Schreiberlinge von der BLÖD sind sich selbst die nächsten. Nachdem sie TR erfolgreich zu den Ücken geschrieben hatten, merkten sie jetzt, dass sich da ein Problem auftat. Durch die Kabinen-Leaks konnten sie vordergründig so tun, als wären sie auf...
von Olivia
24. September 2023, 10:23
Forum: Stammtisch
Thema: 5. Spieltag 1. Bundesliga 23/24 FC Bayern München-VfL Bochum 1848
Antworten: 251
Zugriffe: 5900

Re: 5. Spieltag 1. Bundesliga 23/24 FC Bayern München-VfL Bochum 1848

Ich glaube, da hätte ich gestern mal wieder großflächig mit der Ironie - Fahne wedeln sollen :ugly: . Deshalb kurz und knapp ohne :ironic: : Wenn du mit so einer Einstellung nach München fährst, brauchst du dich nicht wundern, wenn du richtig auf die Fr*sse kriegst! Zum Spiel kann ich nicht mehr sag...
von Olivia
23. September 2023, 18:16
Forum: Stammtisch
Thema: 5. Spieltag 1. Bundesliga 23/24 FC Bayern München-VfL Bochum 1848
Antworten: 251
Zugriffe: 5900

Re: 5. Spieltag 1. Bundesliga 23/24 FC Bayern München-VfL Bochum 1848

Ich verstehe die Aufregung nicht. You get what you deserve :ugly: . Es läuft doch (fast) immer nach dem gleichen Muster ab. Alles unter dem Motto 'Gute Freunde kann niemand trennen'. Wir fahren freudestrahlend hin, bringen großzügige Gastgeschenke mit, stellen jegliche Gegenwehr ein und lassen uns d...
von Olivia
19. September 2023, 10:37
Forum: Stammtisch
Thema: 5. Spieltag 1. Bundesliga 23/24 FC Bayern München-VfL Bochum 1848
Antworten: 251
Zugriffe: 5900

Re: 5. Spieltag 1. Bundesliga 23/24 FC Bayern München-VfL Bochum 1848

Schöne Eröffnung :vfl: . Es war zu einer Zeit des Oktoberfestes im Jahr 2008 (04.10.2008), als der VfL Bochum ein völlig überraschendes 3-3 aus dem Schlauchboot mit nach Bochum brachte. Zur Erinnerung an die Auswärtshelden hier nochmal die Tore: 85' 3:3 Grote 83' 3:2 Dabrowski 68' 3:1 Zé Roberto 45'...
von Olivia
18. September 2023, 20:43
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8760
Zugriffe: 313903

Re: Das macht die Konkurrenz

@ Wünni: Die drei Pünktchen sind nicht notwendig. Olivia reicht. Wie schon seit dem letzten Jahrtausend und oft genug thematisiert. Danke zunächst mal für die Genesungswünsche 👍. Dass nach derartigen Aussagen ohne Nennung einer Quelle nachgefragt wird, ist für mich völlig normal. Ich mache mir schon...
von Olivia
18. September 2023, 19:37
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8760
Zugriffe: 313903

Re: Das macht die Konkurrenz

Jetzt würde mich aber doch interessieren, wann und in welchem Kontext Voith das mit der Champions League gesagt hat. Finde sowas spannend. Liege kränkelnd zuhause und könnte Abwechslung gebrauchen :ugly: . Im Internet finde ich davon leider spontan noch nicht mal eine Andeutung. Und solche Äußerunge...
von Olivia
18. September 2023, 18:04
Forum: Stammtisch
Thema: Erhan Masovic
Antworten: 24
Zugriffe: 1878

Re: Erhan Masovic

Das ist eine tolle Nachricht 💙🤍.
von Olivia
17. September 2023, 23:30
Forum: Stammtisch
Thema: Plauder-Thread
Antworten: 3018
Zugriffe: 125275

Re: Plauder-Thread

Ich habe den aktuellen sky-Beitrag mit dem VfL-Jesus nicht gesehen, wurde aber auch schon mehrfach von Nicht-Bochumern auf ihn und den Tankwart angesprochen. Finde es ziemlich nervig, wenn wir VfLer auf dieses 'oder watt' reduziert werden oder im Rest der Republik der Eindruck entsteht, dies seien d...
von Olivia
17. September 2023, 19:26
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8760
Zugriffe: 313903

Re: Das macht die Konkurrenz

Krass. Das nennt man wohl zwei unterschiedliche Halbzeiten. Aber von mir aus können sie sich gerne 3:3 trennen ;) .