Die Suche ergab 1039 Treffer

von Siegesmut
16. April 2024, 14:46
Forum: Stammtisch
Thema: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum
Antworten: 9
Zugriffe: 326

Re: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Sieg wäre toll;ich würde aber auch mit 1 Punkt zufrieden sein,sofern wir anschließend gegen Hof 3 Punkte holen. Persönlich halte ich das Spiel gegen Hof leichter als das in Wob. Hierfür ernte ich aber Kritik im Freundeskreis. Die Meisten halten Wob für durchaus leichter. Eure Einschätzung? Leichter...
von Siegesmut
14. April 2024, 01:45
Forum: Stammtisch
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846
Antworten: 218
Zugriffe: 4875

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846

Wir holen gegen Lev 3 Punkte da die als Meister anreisen und zudem holen wir am letzten Spieltag noch 3 Punkte in Bremen da die dann schon sicher durch sind. Die anderen Spiele halt ich auch nicht für ganz so schwer. Jetzt mal ohne Scheiss:Was soll dieses ständige Genörgel? Freut Euch das wir 15 si...
von Siegesmut
13. April 2024, 19:43
Forum: Stammtisch
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846
Antworten: 218
Zugriffe: 4875

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846

Meiner Meinung nach war das ein typisches VfL-Spiel, wie wir es auch unter Letsch oft gesehen haben. Vorne harm- bis qualitätslos, hinten ein Eiertor gefangen. Dazu Glück beim Beste-Tor und Pech beim Asano-Tor. Es geht meiner Meinung nach nur darum, dass Spiel schönzureden und darauf aufzubauen, da...
von Siegesmut
13. April 2024, 18:19
Forum: Stammtisch
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846
Antworten: 218
Zugriffe: 4875

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846

sammypochstein74 hat geschrieben:
13. April 2024, 17:54
Bei Wolfsburg vielleicht, ich wüsste nicht warum die bei uns blank liegen sollten!
Genau, die sind schon gar nicht mehr vorhanden!
Wofür braucht man Nerven :D !"
von Siegesmut
13. April 2024, 16:44
Forum: Stammtisch
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846
Antworten: 218
Zugriffe: 4875

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846

Unser Spiel, kleinteiliges Hin und Her Gekicke, erinnert mich an Glücksspiel im Freien.
Wer soll denn wann ein Tor schiessen?
von Siegesmut
13. April 2024, 16:30
Forum: Stammtisch
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846
Antworten: 218
Zugriffe: 4875

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846

Aden hat geschrieben:
13. April 2024, 16:24
Gute 1 Halbzeit. Evtl Bero raus, Oermann rein und Passlack auf die Bero Position.
Glück Auf
Gute....?
Na dann aber sehr bescheiden !

Heidenheim viel gefährlicher, wen auch nur abwartend und mit wenigen Abschlüssen,
Mir schwnt da böses fur uns !
von Siegesmut
13. April 2024, 16:16
Forum: Stammtisch
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846
Antworten: 218
Zugriffe: 4875

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846

Ja, wie nennt man das bei uns Angriff, Sturm, oder Selbstverteidigung !
Grauenhafte Spielentwicklung !
Tor war zu erwarten !
Mit Glück ...keines !
Auch das Abwehrverhalten, wie gesagt.... schlecht.
So gewinnen wir kein Spiel mehr, völlige Verunsicherung sichtbar !
von Siegesmut
12. April 2024, 20:23
Forum: Stammtisch
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846
Antworten: 218
Zugriffe: 4875

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846

Hatte ich auch schon überlegt. Intensives Spiel über den ganzen Platz, am Ende Körper und Kopf ausgepowert- dann passieren schnell Fehler. Sicher hat man doch schonmal unmittelbar vor dem Spiel, nach Spielschluss und hoffentlich auch in der Halbzeit, oder wenn nach 70/ 75 Minuten gewechelt wird, di...
von Siegesmut
12. April 2024, 17:56
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 220
Zugriffe: 10245

Re: Kaderplanung 2024/2025

Der Umbruch wird eh hart genug. Erst einmal gilt es die Liga zu halten und dann den Markt zu beackern. Den Markt beackern ?? Du selbst siehst wegen des Tabellenstandes Planungssicherheit kurzfristig kaum umsetzbar ! Der Markt wird dann ,wenn wir mit dem kleinen Körbchen vorbeischauen fast leergefeg...
von Siegesmut
12. April 2024, 12:45
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 220
Zugriffe: 10245

Re: Kaderplanung 2024/2025

Zunächst hat man ,wie schon Jahre zuvor versäumt, eine adäquaten Verstärkung für den Angriff zu verpflichten, obwohl schon deutlich wurde, dass wir erneut um die goldene Ananas, gegen den Abstieg, spielen würden. Nun können wir nur hoffen, das der Kader wirklich so stark ist, wie es die Vereinsführu...
von Siegesmut
11. April 2024, 13:51
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Fabian
Antworten: 252
Zugriffe: 13081

Re: Patrick Fabian

Die Vorschusslorbeeren, die ein Ehemaliger als Interimstrainer - Chef genießt, liegt in der Natur der Sache. Ich denke 90 % der VfL'er haben da nix gegen. Erfolg muss damit, wie auch bei jedem anderen Trainer, nicht zwangsläufig verbunden sein! Bei P.F. war es ähnlich bei Amtsantritt ! Dieses Lotter...
von Siegesmut
7. April 2024, 17:29
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Thomas Letsch
Antworten: 1230
Zugriffe: 45260

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

100 Forenteilnehmer 80 Meinungen. Erraten wer Recht behält, ich bestimmt nicht! Es kommt auch ohne unsere berechtigte, sorgenvolle Kritik so wieso so, wie es kommen soll ! Ich werde mir jetzt meine Hirse nicht mehr verbiegen, ob ein Trainerwechsel sinnvoll wäre, seine taktischen Manöver mit den verp...
von Siegesmut
7. April 2024, 09:50
Forum: Stammtisch
Thema: 28. Spieltag, Saison 23/24: 1. FC Köln - VfL Bochum 1848
Antworten: 245
Zugriffe: 5624

Re: 28. Spieltag, Saison 23/24: 1. FC Köln - VfL Bochum 1848

Es gab tatsächlich im Darmstadt-Thread grenzenlose Optimisten, die einen lockeren Sieg prognostizierten. Sollten du und Siegesmut damit auf mich anspielen, dann ist das Quatsch! Ich habe lediglich versucht den Dauerpessimisten Meine Wenigkeit etwas aufzumuntern und mich selbst als Glücksbringer ins...
von Siegesmut
6. April 2024, 18:38
Forum: Stammtisch
Thema: 28. Spieltag, Saison 23/24: 1. FC Köln - VfL Bochum 1848
Antworten: 245
Zugriffe: 5624

Re: 28. Spieltag, Saison 23/24: 1. FC Köln - VfL Bochum 1848

Ich glaube, seit heute gibt es niemanden mehr (außer in Mainz und Köln), der Letsch verteidigt. Habe lange, auch mit der Spieltagseröffnung, versucht, Euphorie zu verbreiten. Aber das heutige Ereignis killt das Verhältnis der Mannschaft zum Team. Anders als 1999 und 2010 müssen wir morgen den Train...