Die Suche ergab 1186 Treffer

von Hemmann1848
23. März 2024, 23:34
Forum: Stammtisch
Thema: Plauder-Thread
Antworten: 3026
Zugriffe: 125476

Re: Plauder-Thread

Stimme ich zu - war sein bestes Länderspiel der letzten 10 Jahre.
von Hemmann1848
23. März 2024, 20:14
Forum: Stammtisch
Thema: Plauder-Thread
Antworten: 3026
Zugriffe: 125476

Re: Plauder-Thread

Ich freu mich schon total auf die Freundschaftsspiele und die EM. Manuel Neuer endlich wieder klare No1! Toni Kroos kehrt zurück! Man spürt geradezu, wie es unter dem Sympathieträger Julian Nagelsmann nach vorne geht...! Mir fehlt jetzt nur noch die Rückkehr von Miro Klose, Mertesacker, Höwedes und ...
von Hemmann1848
19. März 2024, 18:54
Forum: Stammtisch
Thema: Plauder-Thread
Antworten: 3026
Zugriffe: 125476

Re: Plauder-Thread

Stimme ich total zu. Vereinsspezifisches Design u n d Fanbeteiligung. Ob wir darauf auch hoffen dürfen?
von Hemmann1848
19. März 2024, 14:28
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124694

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Da muss ich ja doch 'mal auf ein paar Dinge reagieren, da ich diese 3 Trainer aus etwas größerer Nähe (nicht befreundet oder so und auch kein "inner circle") "miterleben" durfte. 1. Der Zug für PN ist beim VfL längst abgefahren, woran er selbst großen Anteil hatte. Fast 10 Jahre ...
von Hemmann1848
19. März 2024, 11:04
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124694

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Dann ist das Forum hier allerdings Geschichte. Eine Zeit P.N. III werden Toto und ich uns nicht antun. Ernsthaft? Ich dachte, es ginge hier um den :vfl: . Und nach all den Flachpfeifen, die ich schon beim VfL erlebt habe (Beispiele gefällig? Johannsen, Saftig, Osieck, Middendorp, Koller, Bergmann, ...
von Hemmann1848
19. März 2024, 09:36
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Thomas Letsch
Antworten: 1014
Zugriffe: 39186

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Also man kann Letsch sicher Sachen vorwerfen. Aber er ist flexibel und pflegt sich einen offenen Umgang mit den Spielern. Ich gehe davon aus, dass Spieler die nicht spielen wissen warum sie nicht spielen. Soares, Gamboa, Paciencia und Holtmann würden dir da sicher widersprechen. Auch dass Spieler w...
von Hemmann1848
18. März 2024, 10:55
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Fabian
Antworten: 212
Zugriffe: 11292

Re: Patrick Fabian

Ist zwar unwichtig aber mich hat Letsch hier nie wirklich überzeugt. Der ist mit irgendwelchen abstrakten Ideen für ein neues Spielsystem gekommen, das wohl von Mannschaften vom Kaliber Leipzig gespielt wird und er wohl da auch kennengelernt hat und Fabian war begeistert und hat den VfL Bochum scho...
von Hemmann1848
17. März 2024, 10:49
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Fabian
Antworten: 212
Zugriffe: 11292

Re: Patrick Fabian

Was du sagst ist irrelevant. Du beschönigst ja dauernd grottige Leistungen und wenn es schlecht steht, dann flüchtest du dich in Floskeln (Sieg gegen Darmstadt muss der Anspruch sein. - Natürlich muss er das, aber mit der Leistung der letzten Wochen sind Zweifel nicht nur erlaubt, sondern naheliegen...
von Hemmann1848
17. März 2024, 10:37
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Fabian
Antworten: 212
Zugriffe: 11292

Re: Patrick Fabian

Bei Fabian ist es nun so, dass er sich an "seinen" Trainer Letsch gekettet und dessen Wunschspieler geholt hat. Deshalb kann es m.E. auch die Trainerkarte in dieser Saison nicht mehr geben... Sollten die Ergebnisse weiterhin ausbleiben( Niederlagen 5 und 6 gegen D98 und Köln), wird es def...
von Hemmann1848
17. März 2024, 10:08
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Fabian
Antworten: 212
Zugriffe: 11292

Re: Patrick Fabian

Patrick Fabian ist das gleiche Desaster wie beim letzten Abstieg Thomas Ernst. Ist das gleiche Kaliber. Die Geschichte wiederholt sich. Man hatte einfach Angst vor einer externen Lösung. Ich finde, das Thema darf man schon noch differenzierter sehen. Gustl war damals der Mann, den Altegoer wollte. ...
von Hemmann1848
16. März 2024, 23:59
Forum: Stammtisch
Thema: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum
Antworten: 277
Zugriffe: 5477

Re: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum

Und genau diese Haltung setzt sich fort. Im Sportstudio Stöger ("... ist mir scheißegal...") und Letsch ("...geiles Heimspiel am Ostersonntag - morgens Eier suchen und abends denen Eier ins Netz legen...") machen mich sprachlos.
von Hemmann1848
16. März 2024, 18:06
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124694

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Vielleicht hatten die Warner (hier auch gern "Schwarzmaler" genannt) ja doch nicht so unrecht? Es war auf jeden Fall kein (blaues) Wunder, dass ein Kader, der für ein untaugliches System zusammengekauft wurde (zu viele zentrale Verteidiger und Mittelfeldspieler; Flügelspieler - nein, danke...
von Hemmann1848
16. März 2024, 17:49
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124694

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

PommesMayo hat geschrieben:
16. März 2024, 17:38
Alles gut, Fabian sagt der Kader hat die Qualität die Klasse zu halten. Er vertraut dem Kader.
Der Fuchs hat ja zum Glück auch Hofmanns Vertrag verlängert bevor der FC Bayern ihn lockt.

:ironic:
...und den vom Trainer auch - da werden ja jetzt gleich 2 tolle Jobs frei: Bayern und DFB...
von Hemmann1848
16. März 2024, 17:27
Forum: Stammtisch
Thema: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum
Antworten: 277
Zugriffe: 5477

Re: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum

Und am Ende konnte der Herr Studienrat seine geliebte Dreierkette mit den beiden gewünschten Schienenspielern durch die Hintertür wieder einführen - zumindest einer, der zufrieden ist.
von Hemmann1848
16. März 2024, 17:13
Forum: Stammtisch
Thema: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum
Antworten: 277
Zugriffe: 5477

Re: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum

Mr.Hahn hat geschrieben:
16. März 2024, 16:27
Gegen Darmstadt wirst du daheim nicht verlieren.
Ach ja?