Die Suche ergab 1286 Treffer

von Hemmann1848
23. April 2024, 10:15
Forum: Stammtisch
Thema: Wat macht eigentlich ...
Antworten: 1571
Zugriffe: 76605

Re: Wat macht eigentlich ...

Ich muss sagen, dass ich Janelt jetzt ca. 10x für Brentford habe spielen sehen und immer noch nicht verstehe, was die an ihm so schätzen.
Der Club verfolgt aber mit Erfolg (Aufstieg und mehrere Klassenerhalte) einen extrem datenbasierten Ansatz, insofern wird er bestimmt tolle Werte haben.
von Hemmann1848
23. April 2024, 10:03
Forum: Stammtisch
Thema: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim
Antworten: 78
Zugriffe: 2520

Re: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim

Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich am Freitagabend im Theater sitze - ist bestimmt für meine Nerven besser! Und ich habe mir fest vorgenommen, frühestens hinterher aufs Handy zu schauen - und erst, wenn flüssige Anästhetika in Reichweite sind... Viel Glück und Erfolg dabei. Ich schaffe es meist...
von Hemmann1848
22. April 2024, 23:44
Forum: Stammtisch
Thema: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim
Antworten: 78
Zugriffe: 2520

Re: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim

Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich am Freitagabend im Theater sitze - ist bestimmt für meine Nerven besser!
Und ich habe mir fest vorgenommen, frühestens hinterher aufs Handy zu schauen - und erst, wenn flüssige Anästhetika in Reichweite sind...
von Hemmann1848
22. April 2024, 23:24
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Heiko Butscher
Antworten: 219
Zugriffe: 7761

Re: Cheftrainer Heiko Butscher

Wo ist eigentlich das Butscher-Zitat, im dem das mit dem Telefonat, der gleichen Linie usw stand. Ich finde das gar nicht mehr. Ist das auf der VfL-HP teilweise gelöscht worden? Da war ich schon ziemlich erschrocken, hatte es aber zugegebenermaßen verdrängt. "Wir haben uns immer sehr, sehr gut...
von Hemmann1848
22. April 2024, 15:38
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Heiko Butscher
Antworten: 219
Zugriffe: 7761

Re: Cheftrainer Heiko Butscher

Jetzt bis zu einer weiteren Niederlage gegen Hoppenheim zu warten und dann evtl. einem Neuen die "Chancen" gegen Union (A), Leverkusen (H), Bremen (A) zu geben, das wäre... :kotz: Verstehe auch nicht, warum Butscher nichts ändert - fehlt ihm auf einmal der Mut oder liegt es daran, dass er ...
von Hemmann1848
22. April 2024, 12:44
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Osterhage
Antworten: 128
Zugriffe: 6897

Re: Patrick Osterhage

Es geht nicht - primär - um Osterhage, sondern darum, wie der VfL diese Situationen handhabt. Die Leistungen von Osterhage nach der langen Verletzungspause waren aber ausgesprochen bescheiden. Wie man seine Pflicht gegenüber dem alten Arbeitgeber tut, könnte der (nicht mehr so) junge Mann sich aber ...
von Hemmann1848
22. April 2024, 12:26
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Osterhage
Antworten: 128
Zugriffe: 6897

Re: Patrick Osterhage

Meine Wenigkeit hat geschrieben:
22. April 2024, 11:46
(...) wäre selbst in dieser Konstellation nach Meinung die Zustimmung des Betroffenen für eine Veröffentlichung nötig.
Und die des Noch-Arbeitgebers...
Der fand das aber offenbar unproblematisch...
von Hemmann1848
22. April 2024, 12:24
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Osterhage
Antworten: 128
Zugriffe: 6897

Re: Patrick Osterhage

Dieses Bild wurde höchstwahrscheinlich mit künstlicher Intelligenz hergestellt. Das ist heutzutage alles kein Problem mehr. Mit den richtigen Programmen, den richtigen Bedienern und den richtigen Vorlagen ist sowas in wenigen Minuten gemacht, trotzdem natürlich insgesamt ein sehr unglücklicher Zeit...
von Hemmann1848
22. April 2024, 12:16
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Heiko Butscher
Antworten: 219
Zugriffe: 7761

Re: Cheftrainer Heiko Butscher

Zwetschge hat geschrieben:
22. April 2024, 10:39
Geht das Freitag verloren ist Butscher kein Trainer mehr. Würde ich drauf wetten.
Dann ist es eh zu spät.
von Hemmann1848
22. April 2024, 10:34
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3044
Zugriffe: 134377

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Glückauf hat geschrieben:
22. April 2024, 10:17
Ich verstehe gar nicht, dass hier öfter von Mainz 05 die Rede ist. Die sind sowas von weg.
Wie kannst du das sagen? Die holen uns gar nicht ein... ooh. :oops:
von Hemmann1848
22. April 2024, 10:32
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3044
Zugriffe: 134377

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

[Prophezeit hast du im Grunde eigentlich gar nichts. Du hast nur Wochenlang im groben die selben Sätze verfasst. Das war auch schon alles. ;) Stimmt. Prophezeit haben hier andere. ("Schauen wir auf Mainz. Die müssten (ärgerlicherweise nur noch) 12 Punkte aufholen. Bei der Tordifferenz ist man ...
von Hemmann1848
22. April 2024, 10:26
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Osterhage
Antworten: 128
Zugriffe: 6897

Re: Patrick Osterhage

Meine Verträge wurden mir nach erfolreichem Bewerbungsgespräch und telefonischer Vorankündigung schlicht einseitig vom Arbeitgeber unterschrieben zugeschickt. In zweifacher Ausführung. Eins ging dann mit meiner Unterschrift zurück. Auch noch im 21. Jahrhundert. So einfach kann das sein. Da muss man...
von Hemmann1848
21. April 2024, 11:50
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3044
Zugriffe: 134377

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Damals hang mal ein Banner in der Ost. Ausser Rein könnt ihr alle gehen. Aus dem aktuellen Kader fällt mir kein Name ein den ich mir auf so einem Banner vorstellen könnte. Toto würde mir sofort einfallen. Trotz der angeblich so tollen Zwischenbilanz von TL gab es doch auch damals schon hierim Forum...
von Hemmann1848
21. April 2024, 11:08
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Heiko Butscher
Antworten: 219
Zugriffe: 7761

Re: Cheftrainer Heiko Butscher

"Wir haben uns immer sehr, sehr gut verstanden - wir haben uns auch inhaltlich sehr viel ausgetauscht und waren da immer absolut einer Meinung, auf einem Nenner."
Hat man gestern gesehen...
von Hemmann1848
21. April 2024, 09:25
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 318
Zugriffe: 13162

Re: Kaderplanung 2024/2025

Reis sehen wir nicht mehr in der Bundesliga. Letsch hingegen schon. Ich denke er wird schnell eine neue Anstellung bekommen. Er ist öffentlich immer sehr kompetent rübergekommen und weiss sich zu verkaufen. Er ist nicht auf den Kopf gefallen. Die Ücken werden nächste Saison auch einen neuen Trainer...
von Hemmann1848
17. April 2024, 16:05
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 318
Zugriffe: 13162

Re: Kaderplanung 2024/2025

Wenn das jetzt ein persönlicher Angriff war, dann dürfen die Admins mich gern längerfristig sperren. Das musste jetzt einfach mal gesagt werden. ("In der Hinrunde holte man 4 Punkte in den ersten Spielen. In der Rückrunde 8. das ist eine Steigerung, die man nicht wegdiskutieren kann. Zudem hat ...
von Hemmann1848
17. April 2024, 16:02
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 318
Zugriffe: 13162

Re: Kaderplanung 2024/2025

Ja genau, genauso wie Letsch das System von Reis fortgeführt hat... Da roll' ich gleich noch einmal. :roll: Ich bin immer wieder frappiert, wie Leute hier einen sachlichen Bock nach dem anderen raushauen und dann beim nächsten Thema wieder die Meinungsführerschaft übernehmen anstatt mal kleinere Brö...
von Hemmann1848
17. April 2024, 14:50
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 318
Zugriffe: 13162

Re: Kaderplanung 2024/2025

Joe the Moe hat geschrieben:
17. April 2024, 13:23
Leitsch und ABK waren technisch auch nicht ganz schlecht. Unübertroffen Thomas Stickroth!
Stickroth war Außenverteidiger. :roll:
von Hemmann1848
16. April 2024, 20:36
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 318
Zugriffe: 13162

Re: Kaderplanung 2024/2025

Sollten wir Philipp mal fragen: "Deshalb ist es auch eine Illusion zu glauben, dass Bernardo, Erhan Masovic und Tim Oermann noch länger das blau-weiße Trikot tragen."
von Hemmann1848
16. April 2024, 20:14
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 318
Zugriffe: 13162

Re: Kaderplanung 2024/2025

https://vfl-magazin.de/vfl-kolumne-23/ Philipp Rentsch fasst noch einmal zusammen, was hier schon thematisiert wurde. Ein paar Ergänzugen: So wie Asano in diesem Jahr spielt (Ausnahme letztes Spiel) wird er es schwerhaben, sich zu verbessern. Welchen Sinn machte die Verlängerung bis 2026 mit Osterha...