Die Suche ergab 2334 Treffer

von Block_N
27. März 2024, 11:41
Forum: Stammtisch
Thema: Wat macht eigentlich ...
Antworten: 1544
Zugriffe: 74768

Re: Wat macht eigentlich ...

Mats Pannewig (aktuell verliehen an den SC Wiedenbrück) ?

https://www.reviersport.de/fussball/1bu ... -liga.html
von Block_N
21. März 2024, 22:43
Forum: Infothek: Saison, Termine, Team
Thema: Verletzungen, Sperren, Kartenstatistik - Saison 2023/2024
Antworten: 16
Zugriffe: 728

Re: Verletzungen, Sperren, Kartenstatistik - Saison 2023/2024

Update 21.03.2024

Spieltage 25 & 26 nachgetragen
von Block_N
20. März 2024, 10:40
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124611

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Laut WAZ spielt der VfL heute einen "Geheimtest": (Bezahlartikel !) https://www.waz.de/sport/fussball/vfl/article241922720/Antwi-Adjei-Bero-Oermann-vor-Comeback-Das-ist-der-Stand.html Überschrift : Der VfL Bochum bestreitet heute einen „Geheimtest“. Mit diesen Spielern plant Trainer Thomas...
von Block_N
20. März 2024, 10:38
Forum: Stammtisch
Thema: Wat macht eigentlich ...
Antworten: 1544
Zugriffe: 74768

Re: Wat macht eigentlich ...

Stanislav Sestak ? https://www.reviersport.de/unserrevier/a/a602680---was-macht-eigentlich-stanislav-sestak-managt-seinen-jugendklub-hat-stueck-vfl-dabei.html Mehr als 20 Jahre nach dem Beginn seiner Karriere hat sich der Kreis mittlerweile geschlossen. Sestak ist zurück in Presov und leitet seinen ...
von Block_N
20. März 2024, 10:24
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8760
Zugriffe: 313881

Re: Das macht die Konkurrenz

Die sich anschließende Diskussion habe ich aufgrund der Thematik in den Thread "Cheftrainer Thomas Letsch" verschoben https://vfl-freunde.de/forum/viewtopic.php?t=290&start=990 Bitte zukünftig das Threadthema beachten und nicht jedes Thema in allen Threads diskutieren, sondern im betr...
von Block_N
19. März 2024, 12:45
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124611

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Dann ist das Forum hier allerdings Geschichte. Eine Zeit P.N. III werden Toto und ich uns nicht antun. Ernsthaft? Ich dachte, es ginge hier um den :vfl: . Und nach all den Flachpfeifen, die ich schon beim VfL erlebt habe (Beispiele gefällig? Johannsen, Saftig, Osieck, Middendorp, Koller, Bergmann, ...
von Block_N
19. März 2024, 08:31
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124611

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

[..] und es für nicht nötig gehalten im Winter den Kader zu verbessern, stand jetzt sehr grenzwertige Entscheidungen. Nicht für nötig gehalten glaube ich weniger, In der Winterpause sind in der Regel nicht wirklich Spieler auf dem Markt, die auch sofort weiterhelfen. Wir kennen auch die finanzielle...
von Block_N
19. März 2024, 08:27
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124611

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Echt jetzt? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wer gemeint sein könnte und wer das schaffen könnte. Ich denke, er spricht von dem, der unter Hans Peter Villis keinen Job mehr beim VfL bekommen wird. P. N. VfL-Schreier Dann ist das Forum hier allerdings Geschichte. Eine Zeit P.N. III werden Toto u...
von Block_N
13. März 2024, 13:40
Forum: Fußball & andere Sportarten
Thema: Der Zweitliga-Thread
Antworten: 649
Zugriffe: 18467

Re: Der Zweitliga-Thread

Nur schade, dass die DFL Alles dafür tun wird, ihren Zuschauer-Magneten in Liga 2 zu halten.
https://www.sport.de/news/ne6464639/fc- ... fuerchtet/

Wäre der VfL an deren Stelle, könnten wir uns bereits jetzt einsargen lassen.
von Block_N
13. März 2024, 10:58
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124611

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Die Idee mit der Challenge finde ich nicht schlecht. Manche Schirris haben gefühlt ein dermaßen großes Ego, das sie überhaupt gar nicht erwägen zum Bildschirm zu laufen. So kann man sie dann eben zwingen ihren Job korrekt auszuführen. Die Challenge bringt aber andererseits auch wieder wenig Vorteil...
von Block_N
12. März 2024, 14:43
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124611

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Aber das Ding von Ginter gegen Broschinski muss geahndet werden. Ansehen ist hier das Mindeste. Somit Fehler. Und ich könnte wetten, in ein paar Tagen werden wir auch wieder irgendwo lesen, dass hier falsch entschieden wurde. Sieht auch Thorsten Kinhöfer in der BLÖD so... https://www.bild.de/sport/...
von Block_N
12. März 2024, 14:39
Forum: Stammtisch
Thema: Wat macht eigentlich ...
Antworten: 1544
Zugriffe: 74768

Re: Wat macht eigentlich ...

Ich hatte Gyamfi bereits weiter oben schon einmal ins Spiel gebracht. Auch mit dem Hinweis auf dessen Schnelligkeit. Natürlich ist mir dessen aktuelle Ligaklasse nicht verborgen geblieben. Allerdings darf man auch einem Gyamfi eine Weiterentwicklung durchaus zugestehen. In einer - zugegeben - schwac...
von Block_N
11. März 2024, 14:54
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124611

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ich würde mir inzwischen einmal eine dezidierte Aussage von Kaenzig und Fabian wünschen, dass man als VfL Bochum Des Öfteren durch den Schiri und den VAR (Kölner Keller) anders als die Gegner beurteilt wird. In ähnliche Spielsituationen wird meistens gegen den VfL gepfiffen (ja, schön, wenn die DFL ...
von Block_N
5. März 2024, 14:12
Forum: Infothek: Saison, Termine, Team
Thema: Verletzungen, Sperren, Kartenstatistik - Saison 2023/2024
Antworten: 16
Zugriffe: 728

Re: Verletzungen, Sperren, Kartenstatistik - Saison 2023/2024

Update 06.03.2024

Sperre & Verletzung(!) von Broni Moritz Kwarteng nachgetragen
von Block_N
1. März 2024, 11:50
Forum: Stammtisch
Thema: 24. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - Leipzig
Antworten: 169
Zugriffe: 4627

Re: 24. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - Leipzig

Reviersport - RB-Trainer Rose adelt Bochums Bernardo - "Bochum-Spiele sind in Bochum oft wild" https://www.reviersport.de/fussball/1bundesliga/a602433---rb-leipzig-rose-adelt-bochums-bernardo-bochum-spiele-sind-bochum-oft-wild.html Mit Blick auf sein Personal muss Rose auf Lukas Klosterman...