Die Suche ergab 2353 Treffer

von Block_N
16. April 2024, 09:14
Forum: Stammtisch
Thema: Plauder-Thread
Antworten: 3072
Zugriffe: 127012

Re: Plauder-Thread

Nach Meldungen mehrerer Medien ist unser 1974er-Weltmeister Bernd Hölzenbein im Alter von 78 Jahren verstorben.
von Block_N
15. April 2024, 16:37
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8919
Zugriffe: 319007

Re: Das macht die Konkurrenz

Die Mühlen der Gerechtigkeit mögen sehr langsam mahlen, aber die Kölner Chaoten geraten jetzt unter sie....

https://www.waz.de/staedte/bochum/artic ... -Haft.html
von Block_N
15. April 2024, 10:35
Forum: Infothek: Saison, Termine, Team
Thema: Termine der Saison 2023 / 2024
Antworten: 5
Zugriffe: 363

Re: Termine der Saison 2023 / 2024

Update Termine Spieltage 31-33 / Update Ergebnisse
von Block_N
10. April 2024, 11:21
Forum: Stammtisch
Thema: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)
Antworten: 1089
Zugriffe: 38666

Re: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)

Wer aus dem Kreise der Forenuser ist denn heute Abend auf der Info-Veranstaltung zum Ruhr-Stadion im Ruhr-Congress
und mag hier über die besprochenen Punkte (und Fakten) berichten?

Ich wäre gerne hingegangen, bin jedoch beruflich gerade im Norden Deutschlands unterwegs.
von Block_N
9. April 2024, 08:39
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Heiko Butscher
Antworten: 188
Zugriffe: 6622

Re: Cheftrainer Heiko Butscher

Der Fatalismus im Forum kennt wieder keine Grenzen. Man muss sich mit Entscheidung nicht unbedingt anfreunden. Wichtig ist jetzt aber, ab sofort bis Saisonende hinter der Mannschaft zu stehen und die Eitelkeiten zum Wohle des Vereins und dem Zwecke des Klassenerhalts mal hinten anzustellen. Wenn es ...
von Block_N
9. April 2024, 08:32
Forum: Stammtisch
Thema: Der neue Trainer
Antworten: 89
Zugriffe: 2144

Re: Der neue Trainer

Heiko Butscher soll bis Saisonende übernehmen.

https://www.waz.de/sport/fussball/vfl/a ... nende.html

Dieser Spekulationsthread wird damit geschlossen
von Block_N
8. April 2024, 22:45
Forum: Stammtisch
Thema: Der neue Trainer
Antworten: 89
Zugriffe: 2144

Re: Der neue Trainer

WAZ schreibt Kuntz bis Saisonende. Länger möchte er wohl nicht. Bräuchte er ja auch nicht! Quelle? Kein Artikel dazu zu finden https://www.waz.de/sport/fussball/vfl/article242053768/VfL-Bochum-So-soll-Peter-Stoeger-den-Klassenerhalt-schaffen.html?kc=success Bei Artikeln mit Paywall sollte man auch ...
von Block_N
8. April 2024, 22:37
Forum: Stammtisch
Thema: Der neue Trainer
Antworten: 89
Zugriffe: 2144

Re: Der neue Trainer

vflb1848 hat geschrieben:
8. April 2024, 21:55
WAZ schreibt Kuntz bis Saisonende. Länger möchte er wohl nicht. Bräuchte er ja auch nicht!
Quelle?
Kein Artikel dazu zu finden
von Block_N
8. April 2024, 17:15
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Thomas Letsch
Antworten: 1230
Zugriffe: 45260

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Thomas Letsch ist nicht mehr Trainer des VfL Bochum.

Daher wird der Thread geschlossen.
von Block_N
7. April 2024, 22:55
Forum: Stammtisch
Thema: Irreführung
Antworten: 7
Zugriffe: 520

Re: Fischer wurde vom VfL Bochum verpflichtet.

Witzigkeit kennt keine Grenzen - Witzigkeit kennt kein Pardon ...

Wegen irreführenden Blödsinns-Eingangspost geschlossen.
von Block_N
4. April 2024, 17:04
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2925
Zugriffe: 129943

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

https://www.waz.de/sport/fussball/vfl/article242024230/Geldstrafe-So-viel-kostet-Bochum-der-Investoren-Protest.html Dazu heute auch ein WAZ-Artikel über unsere Geldvernichter-Ultras bezüglich der digitalen Dauerkarte. Warum diesen Herren und Damen immer wieder so der Hof bereitet wird, entzieht sich...
von Block_N
4. April 2024, 10:10
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8919
Zugriffe: 319007

Re: Das macht die Konkurrenz

Sommertransfers: https://www.kicker.de/dinkci-soll-bereits-in-freiburg-unterschrieben-haben-4000000056712/transfermeldung Der 22-Jährige, der in dieser Saison von Werder Bremen an den Aufsteiger ausgeliehen ist, hat dem Bericht zufolge bereits am Dienstag einen "langfristigen Vertrag" unte...
von Block_N
4. April 2024, 10:08
Forum: Stammtisch
Thema: DFB Pokal 23/24
Antworten: 182
Zugriffe: 7577

Re: DFB Pokal 23/24

Das Ergebnis ist auch ganz gut so. Die Glücksgöttin hat mit der diesjährigen Pokalsaison und dem Einzug ins Halbfinale eh schon wieder genügend Finanzen erwirtschaftet, die sie im Falle eines Aufstiegs (besser nicht) leider nur allzu gut einsetzen könnte (Stichwort: Tzolis-Kauf) Aufgrund der "F...
von Block_N
3. April 2024, 13:22
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8919
Zugriffe: 319007

Re: Das macht die Konkurrenz

Auch in Köln ist nicht Alles rund ums Stadion / Vereinsheim alles tutti: https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/1-FC-Koeln-sagt-Umzug-endgueltig-ab-article24847387.html Ein Umzug des 1. FC Köln in das am Stadtrand gelegene Viertel Marsdorf ist vom Tisch. Dies teilte der Klub am Mittwoch mit und beg...