Die Suche ergab 326 Treffer

von BoKenner
27. Oktober 2022, 22:16
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8760
Zugriffe: 313872

Re: Das macht die Konkurrenz

Winne hat geschrieben:
27. Oktober 2022, 20:50
...
Du hast letztens einen längeren Beitrag zur Diskussionskultur geschrieben.
Gelungenes Beispiel, wie man es nicht machen sollte.
Wo hab ich was nochmal geschrieben?... Wahrscheinlich zensiert!

Aber auch egal, ... irgendwann ...wird alles wieder anders ... 🙉🙊🙈
von BoKenner
27. Oktober 2022, 15:58
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8760
Zugriffe: 313872

Re: Das macht die Konkurrenz

TS1848 hat geschrieben:
27. Oktober 2022, 15:51
...
der Mensch ist ein Gewohnheitstier,
und jeder ist seines Glückes Schmied ! 🤔
Und manchmal (meistens?) auch für das eigene Unglück verantwortlich. 😌
von BoKenner
27. Oktober 2022, 14:24
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8760
Zugriffe: 313872

Re: Das macht die Konkurrenz

... Mitte der 80er wurde im V f L-Echo immer ein Spieler vorgestellt, z. B. Peter Knäbel. Da wurde erwähnt das er gerade eine 2-jährige Ausbildung zum Paketpacker macht. Hammer ! Wir haben uns noch monatelang darüber amüsiert. Sehe ich heute als Altersrentner ganz anders. Taxifahrende Akademiker ha...
von BoKenner
26. Oktober 2022, 15:08
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8760
Zugriffe: 313872

Re: Das macht die Konkurrenz

Knaller für die JHV:
R. Schröder kommt zum VfL, ...
Fabian stellt eine U21 zusammen, ...
Reis bleibt ... als Trainer der neu formierten Reservistentruppe ...
und ich "beerbe" Villis ... zur Winterpause, vielleicht ... evtl. ... 🧐
von BoKenner
26. Oktober 2022, 13:57
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124607

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Winne hat geschrieben:
26. Oktober 2022, 12:53
...
Wenn er sich langweilt kann er bei mir Rasen mähen.
Bei mir auch... und die Sträucher einkürzen. Auf 450€ Basis ... 🤔
von BoKenner
16. Oktober 2022, 08:56
Forum: Stammtisch
Thema: Hans-Peter-Villis
Antworten: 148
Zugriffe: 7818

Re: Hans-Peter-Villis

Bilig oder nicht, ... dass.ist dein Mansplaining! 😉 Mir geht dieses ganze Rumgezicke tierisch auf den Keks. Und der Rest der Menschheit macht, aus Angst vor Konsequenzen oder wegen fehlendem Rückgrat, einfach die Augen zu oder heult schon genauso rum wie einige wenige, aber dafür umso lautere w + d'...
von BoKenner
15. Oktober 2022, 19:40
Forum: Stammtisch
Thema: 10. Spieltag Saison 22/23 VfB Stuttgart - VfL Bochum
Antworten: 219
Zugriffe: 4175

Re: 10. Spieltag Saison 22/23 VfB Stuttgart - VfL Bochum

mit-glied68 hat geschrieben:
15. Oktober 2022, 18:48
... Leider wird es natürlich keine Alternative zu den aktuellen Protagonisten geben und wir stümpern uns weiter durch den Alltag.
1848% meine Erwartungen. 🙊
von BoKenner
15. Oktober 2022, 19:34
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124607

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Alles wie erwartet!? Alles wie befürchtet, eine Niederlage für den VfL, ... gerade wenn der Gegner noch kein Saisonspiel gewonnen hat ... und wenn's darauf ankommt. 😲 Das war endlich wieder der VfL, wie wir ihn kennen ... und lieben ... 🙈 Letzte Woche gegen Frankfurt war also nur ein Ausrutscher. Ic...
von BoKenner
15. Oktober 2022, 18:16
Forum: Stammtisch
Thema: 10. Spieltag Saison 22/23 VfB Stuttgart - VfL Bochum
Antworten: 219
Zugriffe: 4175

Re: 10. Spieltag Saison 22/23 VfB Stuttgart - VfL Bochum

VfL-Schreier hat geschrieben:
15. Oktober 2022, 18:05
... Gerade due dritte Flasche Bier. Ohne Alk sind solche Ergebnisse nicht zu ertragen. ...
Wird also eine ziemlich harte Saison, ...was das ... 🍻🍺💪 angeht!? 😎
von BoKenner
15. Oktober 2022, 18:01
Forum: Stammtisch
Thema: 10. Spieltag Saison 22/23 VfB Stuttgart - VfL Bochum
Antworten: 219
Zugriffe: 4175

Re: 10. Spieltag Saison 22/23 VfB Stuttgart - VfL Bochum

VfL-Schreier hat geschrieben:
15. Oktober 2022, 17:51
1-4 beim Vorletzten. Und noch 24 Spiele bis Saisonende. Heißt Hallioween bisczum Schluss. Könnte Eibe interessante JHV werden ...
Ja schon, ... aber Hauptsache 'ne Frau im Präsidium, ... von wegen Kompetenz und Mansplaining ... und so ... 😆

Übrigens, ... verdiente Niederlage!
von BoKenner
15. Oktober 2022, 17:52
Forum: Stammtisch
Thema: 10. Spieltag Saison 22/23 VfB Stuttgart - VfL Bochum
Antworten: 219
Zugriffe: 4175

Re: 10. Spieltag Saison 22/23 VfB Stuttgart - VfL Bochum

1848eV hat geschrieben: Wir spielen Bundesligamännerfußball. ...
Noch!
Männerfußball ... 😁
von BoKenner
15. Oktober 2022, 17:41
Forum: Stammtisch
Thema: Hans-Peter-Villis
Antworten: 148
Zugriffe: 7818

Re: Hans-Peter-Villis

Der Kader ist natürlich geschwächt, die vielen Ausfälle am Saisonanfang und in der laufenden Spielzeit, haben uns extrem zurückgeworfen, 🧐... aber das Präsidium ist stark, ... ... denn wir haben ja jetzt mit Else Jedermann(!) ☺️... eine starke Frau im Präsidium ... (rauschender Applaus) ... usw. Und...
von BoKenner
15. Oktober 2022, 17:21
Forum: Stammtisch
Thema: 10. Spieltag Saison 22/23 VfB Stuttgart - VfL Bochum
Antworten: 219
Zugriffe: 4175

Re: 10. Spieltag Saison 22/23 VfB Stuttgart - VfL Bochum

Hofmann mit den wenigen Torchancen in der ersten Liga überfordert. 🙄

Holtmann mit Schexxe am Schuh. 🙄

Ohne Zoller wär es wahrscheinlich ein weiteres zu Null geworden.

Bei Feldüberlegenheit wird man auf diese Weise, also ohne Mittelstürmer, ziemlich oft verlieren.
von BoKenner
15. Oktober 2022, 16:38
Forum: Stammtisch
Thema: 10. Spieltag Saison 22/23 VfB Stuttgart - VfL Bochum
Antworten: 219
Zugriffe: 4175

Re: 10. Spieltag Saison 22/23 VfB Stuttgart - VfL Bochum

lacuca hat geschrieben:
15. Oktober 2022, 16:33
]
Du bist der Bochum-Kenner, sorry! :lol:
Kein Ding! 😎