Die Suche ergab 746 Treffer

von Elk
27. April 2024, 15:18
Forum: Stammtisch
Thema: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim
Antworten: 283
Zugriffe: 6114

Re: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim

Die Idee gefällt mir. 8-)
von Elk
27. April 2024, 11:12
Forum: Stammtisch
Thema: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim
Antworten: 283
Zugriffe: 6114

Re: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim

Sehr gute Leistung gestern von Passlack und Wittek (also top kämpferischer Einsatz, das was wir beim VfL sehen wollen).
Stöger, Ordets, Bero natürlich nicht zu vergessen.
Auch bez. letzterem: es hilft eben sehr, wenn man die Spieler dort aufstellt, wo sie ihre Stärken haben.
:vfl:
von Elk
26. April 2024, 20:10
Forum: Stammtisch
Thema: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim
Antworten: 283
Zugriffe: 6114

Re: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim

Endlich wieder Ordets. Und Gamboa auf der Bank, immerhin.
von Elk
25. April 2024, 12:50
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 9074
Zugriffe: 325997

Re: Das macht die Konkurrenz

Block_N hat geschrieben:
25. April 2024, 12:38
Auf der Webseite befinden sich entsprechende Links zu noch gesuchten 42 Schalkern und 27 Frankfurtern.

20 Schalker und 7 Frankfurter bereits identifiziert.
Hm, fast 50% der Schalker identifiziert, nur 25% der Frankfurter.
Ja, die Dummen fängt man halt einfacher. :lol:
von Elk
25. April 2024, 10:15
Forum: Stammtisch
Thema: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim
Antworten: 283
Zugriffe: 6114

Re: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim

Ist eigentlich mal jemand beim Training und kann hoffentlich vermelden, dass Butscher etwas grundlegend Neues ausprobiert und die gesamte Mannschaft vor Euphorie und Einsatzwillen nur so strotzt!? Olivia war doch sonst immer gern zugegen, aber ich fürchte die hat sich aus dem Forum verabschiedet... :?
von Elk
25. April 2024, 10:12
Forum: Stammtisch
Thema: Sportliche Führung
Antworten: 47
Zugriffe: 1350

Re: Sportliche Führung

Würde es sehr begrüssen, wenn es Dr. Bauer nochmal versucht. Damals war das glaube ich etwas mit heisser Nadel gestrickt.
Sicher kann man mit mehr Zeit ein ordentliches Team zusammenstellen.
Wenn er daran überhaupt noch Interesse hat ...
von Elk
24. April 2024, 19:29
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3047
Zugriffe: 136080

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Is gebongt.
Ich mache schonmal einen Steffen Baumgart-Thread auf!
von Elk
24. April 2024, 14:27
Forum: Stammtisch
Thema: Ivan Ordets
Antworten: 34
Zugriffe: 2910

Re: Ivan Ordets

Bin sehr froh, dass wir ihn haben, gerne auch Freitag mal wieder in der Startelf. Zuletzt kann man seine Leistung ja kaum beurteilen. Bei ihm denke ich auch immer, dass es verständlich wäre, wenn er mit dem Kopf in der schweren Situation gedanklich hin und wieder in der Heimat ist. Ordets ist ein Gu...
von Elk
23. April 2024, 20:07
Forum: Stammtisch
Thema: Relegation 2024 1.Bundesliga
Antworten: 45
Zugriffe: 1460

Re: Relegation 2024 1.Bundesliga

Ich gehe da eher optimistisch dran.Erstens ist die Statistik eindeutig Erstligist - Zweitligist 12:3 Ferner wird uns das Gladbach Fiasko nicht nochmal heimsuchen.. Wenn ich nur dran denke - In der Nachspielzeit der Nachspielzeit kriegt man noch einen rein... Die Heimfahrt vom Niederrhein war versau...
von Elk
23. April 2024, 04:30
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Heiko Butscher
Antworten: 219
Zugriffe: 7793

Re: Cheftrainer Heiko Butscher

Vielen Dank. Dass die Verantwortlichen das im Nachhinein gelöscht haben, kann man verstehen. Zeigt aber auch die mangelnde Souveränität, Transparenzbereitschaft und Überzeugung. Man setzte also rein auf den Trainereffekt, den Austausch der Person und war (und ist?) weiterhin vom richtigen Ansatz von...
von Elk
22. April 2024, 16:17
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Heiko Butscher
Antworten: 219
Zugriffe: 7793

Re: Cheftrainer Heiko Butscher

Wo ist eigentlich das Butscher-Zitat, im dem das mit dem Telefonat, der gleichen Linie usw stand. Ich finde das gar nicht mehr. Ist das auf der VfL-HP teilweise gelöscht worden?

Da war ich schon ziemlich erschrocken, hatte es aber zugegebenermaßen verdrängt.
von Elk
22. April 2024, 11:58
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Osterhage
Antworten: 128
Zugriffe: 6918

Re: Patrick Osterhage

Ich finde dass es nicht mal so sehr darum geht, ob Ohage wirklich einige Stunden seines freien Wochenendes mit der Fahrt nach Freiburg verbracht hat.
Es geht darum, dass er doch wissen sollte, welchen Eindruck eine solche Außendarstellung bei Mannschaft und Fans hinterlässt.
von Elk
22. April 2024, 11:52
Forum: Stammtisch
Thema: Sportliche Führung
Antworten: 47
Zugriffe: 1350

Re: Sportliche Führung

Nächste gute Frage ;)

Bei Abstieg:
Beide bleiben: 20%
Einer bleibt 60%

Bei Klassenerhalt:
Beide bleiben 80%
Einer bleibt 100%
von Elk
22. April 2024, 11:34
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Heiko Butscher
Antworten: 219
Zugriffe: 7793

Re: Cheftrainer Heiko Butscher

Zu 80% schätze ich: ja
von Elk
22. April 2024, 11:08
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Heiko Butscher
Antworten: 219
Zugriffe: 7793

Re: Cheftrainer Heiko Butscher

Vor allem: welcher Trainer würde sich das jetzt noch antun wollen? Es dürfte bei der ganzen Branche noch im Gedächnis sein, dass jetzt ein 3.-Wahl-Trainer kommt. Und jeder potentielle Trainer, der mal einen näheren Blick auf den Kader geworfen hat wird sich auch fragen: wie soll ich daraus noch eine...
von Elk
21. April 2024, 22:22
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 9074
Zugriffe: 325997

Re: Das macht die Konkurrenz

Jetzt müssen wir hoffentlich zumindest nicht mehr Floskeln hören wie:

Wir haben alles in der eigenen Hand.
Ich möchte nicht mit Mannschaft Xyz tauschen .
von Elk
21. April 2024, 19:41
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 9074
Zugriffe: 325997

Re: Das macht die Konkurrenz

Guter Anfang, Freiburg führt schonmal...
von Elk
20. April 2024, 18:54
Forum: Stammtisch
Thema: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum
Antworten: 287
Zugriffe: 5646

Re: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

mit-glied68 hat geschrieben:
20. April 2024, 17:27
Wer jetzt noch den SR beschimpft. Das hätte auch rot sein können. Stöger wie von Sinnen
Völlig irre. Das hätte rot sein müssen. Schwein gehabt.
von Elk
20. April 2024, 18:31
Forum: Stammtisch
Thema: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum
Antworten: 287
Zugriffe: 5646

Re: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Es muss sofort ein Feuerwehrmann her, dem man nur bei Klassenerhalt ne Million als Bonus bietet. Die guten Leute werden Schlange stehen. Sofort machen! Und zu Paciencia: Der muss die Frauen aller Trainer bis zur C-Jugend vernascht haben, anders ist es nicht erklären, wie man Hofmann oder diesen mäß...
von Elk
20. April 2024, 18:19
Forum: Stammtisch
Thema: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum
Antworten: 287
Zugriffe: 5646

Re: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Natürlich wäre ein externer Trainer besser gewesen. Aber Patti wollte bis zu letzt nicht wahrhaben, das man über den Trainer diskutieren muss. Deswegen die Notlösung Butscher. Mit einem "weiter so" wird man es nicht schaffen. Wohlmöglich der letzte schwere Fehler, denn auch die Relegation...