Die Suche ergab 3144 Treffer

von Kreisklasse
24. April 2024, 19:25
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3044
Zugriffe: 134253

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Baumgart wäre Reis mit Mütze und Tshirt statt Hoody und komischen Neigungen.
Nicht das Schlechteste.
von Kreisklasse
24. April 2024, 19:23
Forum: Stammtisch
Thema: Sportliche Führung
Antworten: 31
Zugriffe: 870

Re: Sportliche Führung

Eine Abfindung für Fabian/Lettau würde reichlich Geld kosten. Geld, das dann zur Verstärkung der Mannschaft fehlt. Aber deshalb nicht handeln? Die 2 können doch auch mit Geld keine guten Transfers realisieren. Trainer können Sie auch nicht. Ich fürchte, ein verbleib der Herren könnte auf (kurze) Dau...
von Kreisklasse
24. April 2024, 18:47
Forum: Stammtisch
Thema: Wat macht eigentlich ...
Antworten: 1571
Zugriffe: 76517

Re: Wat macht eigentlich ...

Der fühlt sich doch von Villis nicht wertgeschätzt. Das wird nicht mehr gehen.
Oder erwartest Du Villis' Rücktritt. Dann ginge vieles. Vielleicht sogar ein Trainer.
von Kreisklasse
24. April 2024, 18:39
Forum: Stammtisch
Thema: Ivan Ordets
Antworten: 34
Zugriffe: 2790

Re: Ivan Ordets

Ich weiß nicht, ob das Gehalt realistisch ist. In der Größenordnung vielleicht. Aber in D werden normalerweise keine Wochengehälter definiert. Und jenseits eines Tarifgehaltes sind krumme Zahlen unüblich. Da gibt man Monatsgehalt mit vollen 1000, vielleicht mal 500 an.
von Kreisklasse
24. April 2024, 16:53
Forum: Stammtisch
Thema: Sportliche Führung
Antworten: 31
Zugriffe: 870

Re: Sportliche Führung

Schwerer Fehler. Denn natürlich gibt es versteckte Hinweise. Formulierungen, die nett klingen, aber das Gegenteil sagen, vertauschte Reihenfolgen bei Aufzählungen oder gar "Ausrutscher" bei der Unterschrift.
von Kreisklasse
24. April 2024, 16:28
Forum: Stammtisch
Thema: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim
Antworten: 73
Zugriffe: 2372

Re: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim

Und eine Nichtaufstellung Stögers gegen Hoppenheim, das klingt so als ob man sich das Bein wegen einer Blase am grossen Zeh abhackt. Wenn er wider Erwarten nicht spuren sollte, dann gibt es immer noch den Trainer, dem 5 Auswechselungen zu Verfügung stehen. Stöger ist leider mit Abstand unser bester ...
von Kreisklasse
24. April 2024, 16:22
Forum: Stammtisch
Thema: Sportliche Führung
Antworten: 31
Zugriffe: 870

Re: Sportliche Führung

Der Lettau, den ich kenne, war bei Union Assistent der Geschäftsführung. Ein anderes Wort für Mädchen für alles. Redenschreiben, Gästebetreuung, Interviews vorbereiten etc. Ich spreche aus Erfahrung. Der hatte mit Sicherheit nicht wirklich einen entscheidenden Einfluss auf die Kaderzusammenstellung....
von Kreisklasse
24. April 2024, 16:03
Forum: Stammtisch
Thema: Sportliche Führung
Antworten: 31
Zugriffe: 870

Re: Sportliche Führung

Oh je, Slavo. Die Fehlleistungen von Union sind für uns egal. Und was Ruhnert öffentlich über einen aus welchen Gründen scheidenden Lettau sagt, dass kann uns noch egaler sein. Zeugnisse müssen immer wohlwollend sein. Warum übrigens kein Vergleich mit Heidenheim? Weil er gerade nicht passt? Tiefstap...
von Kreisklasse
24. April 2024, 15:10
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 312
Zugriffe: 12948

Re: Kaderplanung 2024/2025

Auch Reviersport beruft sich auf SportBild. Vermutlich können Zeitungen auch Artikel hinter einer paywall oder gar Printmedien lesen
von Kreisklasse
24. April 2024, 12:07
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 312
Zugriffe: 12948

Re: Kaderplanung 2024/2025

https://www.waz.de/sport/fussball/vfl/article242165874/Stoeger-ueber-den-VfL-Bochum-Absteigen-Fuer-jeden-Scheisse.html Hinter der paywall fordert Stöger maximalen Eindatz für den VfL. Absteigen will er nicht. Die WAZ erwähnt auch das Union-Gerücht. Als Quelle wird aber die für gewöhnlich nicht schle...
von Kreisklasse
24. April 2024, 11:50
Forum: Stammtisch
Thema: Sportliche Führung
Antworten: 31
Zugriffe: 870

Re: Sportliche Führung

Vor allem mit Blick auf den so oder so anstehenden Wiederaufbau.
von Kreisklasse
24. April 2024, 10:56
Forum: Stammtisch
Thema: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim
Antworten: 73
Zugriffe: 2372

Re: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim

Nun ja. Die Vertragssituation und das typische Verhalten von Handgeld-Stöger war den Verantwortlichen lange bekannt. Man hat weder im Sommer noch im Januar darauf reagiert. Durch Aufbau eines Ersatzes und Verkauf mit Ablöse. Klar muss er dennoch Leistung bringen. Wird er vermutlich auch gegen Hoppen...
von Kreisklasse
24. April 2024, 10:50
Forum: Stammtisch
Thema: Sportliche Führung
Antworten: 31
Zugriffe: 870

Re: Sportliche Führung

PR legt ein wenig den Finger in die Wunde.

https://vfl-magazin.de/vfl-kolumne-24/

Könnte auch unter Kaderplanung stehen. Aber schlechte Kaderplanung plus Unfähigkeit auf den Niedergang angemessen zu reagieren. Das ist in Summe unzureichende sportliche Führung.
von Kreisklasse
24. April 2024, 10:33
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 312
Zugriffe: 12948

Re: Kaderplanung 2024/2025

Sorry, aber eine rote Karte kann man wirklich einfacher und sicherer provozieren. Da muss einem nur bei passender Gelegenheit die Hand ausrutschen. Das klingt doch arg nach Verschwörungstheorie. Ansonsten natürlich maximal unglücklich. Aber vorhersehbar. Was hat man denn nach der Januar-Transferperi...
von Kreisklasse
24. April 2024, 08:30
Forum: Stammtisch
Thema: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)
Antworten: 1093
Zugriffe: 39319

Re: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)

Die Opposition hat es gegeben. Leiter trat Doc Bauer mit einem in Teilen fragwürdigen Team an. Undank der dubiosen Listenwahl wählten die Mitglieder das "Bewährte". Jetzt haben wir den Salat. Nicht nur sportlich. Auch in der Stadionfrage wird der Traditionalistenflügel der Mitglieder bedie...