Die Suche ergab 345 Treffer

von Wünni1848
18. März 2024, 06:45
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124727

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Aden hat geschrieben:
17. März 2024, 22:58
Ich glaube, dass Letsch selbst bei einer Niederlage gegen Darmstadt nicht entlassen wird.

Glück Auf
Das denke ich allerdings auch. Dieses Szenario darf aber unter keinen Umständen eintreten, denn hätten wir ein fast unlösbares Problem.
von Wünni1848
18. März 2024, 06:42
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124727

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Es wird nicht passieren das wir aus den 8 verbleibenden Spielen 0 Punkte holen. Das halte ich für absolut unrealistisch. Die Pessimisten werden jetzt bestimmt mit irgendwelchen Argumenten dagegenhalten, aber falls es wirklich so mies weitergeht gibt es Handlungsmöglichkeiten. Saison 09/10 verdrängt...
von Wünni1848
17. März 2024, 08:08
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124727

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Was mir zu denken gibt, dass sich der Verein seit dem grandiosen Sieg gegen die Bazen in einer gnadenlosen Abwärtsspirale befindet. Andere Mannschaften baut so ein Erfolg auf, uns hingegen geht seitdem der Ar ... auf Grundeis. Die personellen "Probleme" mit den Abwanderungsgedanken von Stö...
von Wünni1848
17. März 2024, 06:41
Forum: Stammtisch
Thema: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum
Antworten: 277
Zugriffe: 5477

Re: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum

Guten Morgen in die gesammelte Runde Ich nehme übrigens noch Wetten an, dass Holtmann und Polter für die Lilien netzen werden. Dann müsste man schon 3 Tore schießen um den von manchen Usern erwarteten Sieg zu erringen :ugly: Jetzt mal ernsthaft. Wie kann man gegen Darmstadt in der derzeitigen Form e...
von Wünni1848
16. März 2024, 20:38
Forum: Stammtisch
Thema: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum
Antworten: 277
Zugriffe: 5477

Re: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum

Ich bin gespannt welche Floskeln dann wieder rausgekramt werden, wenn man gegen Darmstadt ebenfalls verkackt. Ich tippe auf: "Dann müssen wir halt gegen Köln und Heidenheim punkten" 😂 Zum Glück ist Fußball nur die schönste Nebensache der Welt ...
von Wünni1848
16. März 2024, 18:47
Forum: Stammtisch
Thema: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum
Antworten: 277
Zugriffe: 5477

Re: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum

Jetzt mal ernsthaft. Wer jetzt noch sagt, dass man gegen Darmstadt auf jeden Fall gewinnen wird, hat nicht nur die letzten 4 Spiele gepennt, sondern ist auch noch gnadenlos arrogant! Ich hasse inzwischen diese überheblichen Floskeln, wie "Dann müssen wir eben das nächste Spiel gewinnen" od...
von Wünni1848
16. März 2024, 16:34
Forum: Stammtisch
Thema: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum
Antworten: 277
Zugriffe: 5477

Re: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum

Ich bin heute schon mit einer knappen Niederlage zufrieden, wie die heute spielen. Ich denke dass Mainz jetzt gleich noch schnell das 2:0 nachlegt und wir dann kurz vor Schluss noch den viel umjubelten Anschlusstreffer erzielen.

Shit happens .....
von Wünni1848
13. März 2024, 07:24
Forum: Stammtisch
Thema: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum
Antworten: 277
Zugriffe: 5477

Re: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum

Ganz nüchtern betrachtet und ohne durch die blau-weiße Brille zu schauen, werden wir wohl auch in Mainz nicht punkten. Mainz muss gewinnen und da kommt ein VfL Bochum gerade recht. Ein Unentschieden würde ich heute blind unterschreiben, denn ich erwarte in Mainz wenig bis nichts. Im Prinzip reichen ...
von Wünni1848
10. März 2024, 07:18
Forum: Stammtisch
Thema: 25.Spieltag 2023/24: VfL Bochum -SC Freiburg
Antworten: 235
Zugriffe: 4579

Re: 25.Spieltag 2023/24: VfL Bochum -SC Freiburg

Wenn es am Ende u.U. an etwas scheitert, dann max. an eigener Blödheit. Den Vorsprung und das schreibe ich schon seit vielen Wochen, muss man relativ sicher ins Ziel bringen. Morgen darf dafür gerne der nächste Schritt gegangen werden. Wie lange bist Du VfL Fan? ;) Es ist schon Ähnliches mehrmals s...
von Wünni1848
2. März 2024, 18:10
Forum: Stammtisch
Thema: 24. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - Leipzig
Antworten: 169
Zugriffe: 4627

Re: 24. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - Leipzig

Ich sage nur: Gut, dass wir schon 25 Punkte haben :ugly: Es fing eigentlich ganz gut an und die erste HZ war ja auch nicht soooo schlecht. Am Ende muss man sich aber der Qualität von Xavi, Openda, Orban und Co. geschlagen geben, auch wenn man wieder selbst ein paar ganz schlimme Böcke im Spiel hatte...
von Wünni1848
24. Februar 2024, 18:14
Forum: Stammtisch
Thema: 23. Spieltag Borussia Mönchengladbach-VfL Bochum 1848
Antworten: 153
Zugriffe: 4166

Re: 23. Spieltag Borussia Mönchengladbach-VfL Bochum 1848

Was bleibt nach dem Spiel festzuhalten: - Zumindest hat man sich nicht abschlachten lassen :ugly: Die Gladbacher hätten auch gut und gerne 9-10 Mal einnetzen können - 20 starke Anfangsminuten reichen auch gegen einen Tabellen 15. bei Weitem nicht aus - Die ständige Rotzerei von Riemann ist ja schon ...
von Wünni1848
19. Februar 2024, 07:26
Forum: Stammtisch
Thema: 22. Spieltag VfL Bochum - FC Bayern München
Antworten: 259
Zugriffe: 6497

Re: 22. Spieltag VfL Bochum - FC Bayern München

@ die wechselbereiten Spieler des VfL: Solche Abende wie gestern werdet ihr in euren evtl. zukünftigen Vereinen wohl nicht mehr oft erleben dürfen. Also überlegt es Euch nochmal :mrgreen: Die aus meiner sicht entscheidende Schlüsselszene war gestern der gewonnene Zweikampf unseres Capitanos gegen Ki...
von Wünni1848
19. Februar 2024, 07:21
Forum: Stammtisch
Thema: 22. Spieltag VfL Bochum - FC Bayern München
Antworten: 259
Zugriffe: 6497

Re: 22. Spieltag VfL Bochum - FC Bayern München

Winne hat geschrieben:
19. Februar 2024, 03:34
Der Nico stellt aber lustige Fragen

GGpXu4-XsAAxxrd.jpg
Ich finde, dass es hier gar nichts zu diskutieren gibt. Aufgrund der regelmäßigen Patzer von Nico ist Keven eindeutig der bessere Schlotterbeck :!:
von Wünni1848
3. Februar 2024, 18:06
Forum: Stammtisch
Thema: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg
Antworten: 255
Zugriffe: 5101

Re: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg

Zu dem Elfmeter kann doch nicht wirklich jemand was. Das war die EINZIGE Möglichkeit, alles andere wurde - trotz erhöhten Drucks - nie wirklich zwingend. Trotzdem muss man das Spiel vorher entscheiden. Ich fand den Elfer nicht gebenswert, aber mich fragt ja niemand ;) Es hat sich mal wieder gerächt...
von Wünni1848
3. Februar 2024, 17:59
Forum: Stammtisch
Thema: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg
Antworten: 255
Zugriffe: 5101

Re: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg

Jetzt mal ernsthaft. Kann man ein Spiel dämlicher aus der Hand geben? Es war sowas von klar, dass wir noch mindestens den Ausgleich kassieren. Es kam nach den beiden 100%igen so wie es kommen musste ... :ugly: