Die Suche ergab 374 Treffer

von Wünni1848
25. April 2024, 07:22
Forum: Stammtisch
Thema: Sportliche Führung
Antworten: 42
Zugriffe: 1073

Re: Sportliche Führung

Mir blutet das Herz, dass Holstein Kiel neben Heidenheim ein weiterer "kleiner" Verein ist, der uns zukünftig wohl in vielen Bereichen übertrumpfen wird, ganz egal ob wir jetzt in der Liga bleiben oder wieder in die gewohnten Gefilde der Schweineliga absteigen müssen. Inzwischen haben uns ...
von Wünni1848
24. April 2024, 08:28
Forum: Stammtisch
Thema: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim
Antworten: 73
Zugriffe: 2396

Re: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim

Laut aktuellstem WAZ-Artikel wurde unter der Woche Tacheles gesprochen. Schön. Schlecht ist, wenn man liest, dass Mannschaft und Trainer Samstag sauer auf Daschner und Wittek waren, weil nach ihrer Einwechselung die Ordnung verloren ging. Mit Konkurrenzkampf ist dann diese Woche schon wieder nicht ...
von Wünni1848
22. April 2024, 16:55
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3044
Zugriffe: 134338

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

[Prophezeit hast du im Grunde eigentlich gar nichts. Du hast nur Wochenlang im groben die selben Sätze verfasst. Das war auch schon alles. ;) Stimmt. Prophezeit haben hier andere. ("Schauen wir auf Mainz. Die müssten (ärgerlicherweise nur noch) 12 Punkte aufholen. Bei der Tordifferenz ist man ...
von Wünni1848
22. April 2024, 13:42
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3044
Zugriffe: 134338

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ich hoffe, dass auch dem letzten Träumer jetzt endlich bewusst wird, dass wir Hoffenheim mit einem 9:0 Kantersieg nach Hause schicken können und wir dann trotzdem schlimmstenfalls den 16. Tabellenplatz nicht verlassen werden. Irre, oder? :mrgreen: Es ist heute Abend genau das eingetreten, was ich s...
von Wünni1848
22. April 2024, 06:56
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3044
Zugriffe: 134338

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Und trotz allem, hätte es noch genug Zeit gegeben um gegenzusteuern. Man hätte den Winter gehabt, den man einfach nicht nutzen wollte, obwohl man sicherlich gekonnt hätte. Investitionen sind immer möglich, wenn man will. Dann gab es vor der letzten Länderspielpause ein perfektes Fenster um einen ge...
von Wünni1848
21. April 2024, 22:00
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3044
Zugriffe: 134338

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ich hoffe, dass auch dem letzten Träumer jetzt endlich bewusst wird, dass wir Hoffenheim mit einem 9:0 Kantersieg nach Hause schicken können und wir dann trotzdem schlimmstenfalls den 16. Tabellenplatz nicht verlassen werden. Irre, oder? :mrgreen: Es ist heute Abend genau das eingetreten, was ich sc...
von Wünni1848
21. April 2024, 08:09
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3044
Zugriffe: 134338

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Hallo in die gesammelte Runde :) Aktuell sieht es doch so aus, als ob die Dämlich- und Knauserigkeit des VfL mal wieder voll nach hinten los geht. Man hatte nach dem Rauswurf Letsch's die Möglichkeit noch einmal ganz neu anzufangen um einen externen Trainer zu verpflichten, der vollkommen unbefleckt...
von Wünni1848
20. April 2024, 19:49
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3044
Zugriffe: 134338

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Mal ernsthaft. Hat auch nur irgend jemand daran geglaubt, dass mit einem Butscher der aus dem eigenen Stall kommt, die große Wende kommt? Jetzt fällt man mit der Billiglösung wohl voll auf die Schnauze, womit man ja eigentlich rechnen konnte. Frischer Wind kann in den meisten Fällen halt nur von auß...
von Wünni1848
20. April 2024, 17:05
Forum: Stammtisch
Thema: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum
Antworten: 284
Zugriffe: 5436

Re: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Eppendorfer hat geschrieben:
20. April 2024, 16:57
Mein Gott ist das wirklich Bundesliga?
Butscher wirkt verzweifelt und ratlos.
Butschers Gesichtsausdruck spricht Bände. Mehr als eine Niederlage ist heute wohl nicht drin 😢
von Wünni1848
20. April 2024, 16:18
Forum: Stammtisch
Thema: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum
Antworten: 284
Zugriffe: 5436

Re: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Und das Unglück nimmt abermals seinen Lauf ... gleich gibt's noch den zweiten und dritten Gegentreffer und der Drops ist gelutscht ...
von Wünni1848
20. April 2024, 06:46
Forum: Stammtisch
Thema: Relegation 2024 1.Bundesliga
Antworten: 45
Zugriffe: 1447

Re: Relegation 2024 1.Bundesliga

Dieser Thread kommt schlicht einige Wochen zu früh. Was bringt Spekulation? Besteht nicht ein Großteil des Lebens aus Spekulationen? ;) ;) ;) Ohne diese wäre das Leben doch langweilig :mrgreen: Für uns gibt es aus meiner Sicht nur zwei Optionen, nämlich der direkte Abstieg oder halt besagte Relegat...
von Wünni1848
13. April 2024, 07:23
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 9037
Zugriffe: 323198

Re: Das macht die Konkurrenz

Ich hätte niemals gedacht, dass ich diesen komischen Möchtegern Schwaben mal die Daumen drücke, aber so ist Union wenigstens auch noch mit in der Verlosung. Der Spieltag hätte schlechter beginnen können :mrgreen: Nur dass sich Augsburg inzwischen in der BuLi etabliert hat tut schon verdammt weh. Von...
von Wünni1848
12. April 2024, 07:28
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Fabian
Antworten: 252
Zugriffe: 13412

Re: Patrick Fabian

Step bei step würde ich nun erstmal sagen, alles sollte sich jetzt auf den Klassenerhalt konzentrieren. Danach muss Tacheles geredet werden im offenen Dialog zwischen Vorstand und Fans. Das ist aktuell gesehen schon richtig, nur wenn eine Mission Klassenerhalt immer und immer wieder mit wenigen Aus...
von Wünni1848
10. April 2024, 07:02
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Heiko Butscher
Antworten: 219
Zugriffe: 7759

Re: Cheftrainer Heiko Butscher

Um es nochmal ganz deutlich anzusprechen. Ich mag Butscher und er hat es sich auch auf jeden Fall verdient, in Notsituationen die Trainerposition zu bekleiden. Aber dass es zu dieser Situation gekommen ist, macht mich als Teil des Vereines schon sprachlos und sauer. Es ist nicht das erste Mal, dass ...
von Wünni1848
9. April 2024, 07:00
Forum: Stammtisch
Thema: Der neue Trainer
Antworten: 89
Zugriffe: 2246

Re: Der neue Trainer

War doch irgendwie klar das es dann doch Butscher werden würde. Wie kann man ohne vorbereitung den Trainer vom Hofjagen?! Das is echt peinlich und amateurhaft was Fabian da fabriziert, nee nicht mal das, schlimmer als amateurhaft. Da kannste jeden x-beliebigen von der Straße aufpicken und zum GF Sp...