Die Suche ergab 445 Treffer

von Isomer
18. Februar 2024, 21:11
Forum: Stammtisch
Thema: 22. Spieltag VfL Bochum - FC Bayern München
Antworten: 259
Zugriffe: 6519

Re: 22. Spieltag VfL Bochum - FC Bayern München

Hat mich wieder komplett ans Limit gebracht das Spiel :vfl: Sensationell das Spiel des Jahrzents gabs jetzt schon 2x

Man vergisst schon fast das es zusätzlich auch noch 3 Pkt gab :ugly:

Wie ich morgen arbeite soll.......eieieieiie
von Isomer
11. Februar 2024, 13:26
Forum: Stammtisch
Thema: 21. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 1848
Antworten: 181
Zugriffe: 4206

Re: 21. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 1848

Ein Osterhage oder auch Bernardo wird bei Fortsetzung der Leistungen über die Saison hinaus zu 99% nicht mehr in Bochum spielen. Bei anderen Leistungsträgern wie Stöger oder Asano liegt es komplett am Spieler. Bei Bernardo bin ich davon leider auch zu 100% von überzeugt. Da heißt es leider 13 Spiel...
von Isomer
10. Februar 2024, 20:35
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8967
Zugriffe: 320486

Re: Das macht die Konkurrenz

Ein Träumchen!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Isomer
10. Februar 2024, 18:49
Forum: Stammtisch
Thema: 21. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 1848
Antworten: 181
Zugriffe: 4206

Re: 21. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 1848

Paciencia wundert mich auch. Das der große Oermann drin bleibt gegenüber dem kleinen Gamboa kann ich hingehen sehr gut nachvollziehen. Hat die letzen Male weh getan.... Aber ein daschner, Krlwarteng , Förster für bero der ebenfalls ziemlich Platt war kann ich nicht verstehen. Heute waren viele stehe...
von Isomer
10. Februar 2024, 18:26
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8967
Zugriffe: 320486

Re: Das macht die Konkurrenz

Abgelehnt!!

Leverkusen soll gewinnen, die Bayern nehmen uns unabhängig davon auseinander
von Isomer
10. Februar 2024, 17:52
Forum: Stammtisch
Thema: 21. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 1848
Antworten: 181
Zugriffe: 4206

Re: 21. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 1848

Schmerzhafte 15 min in Halbzeit 2 sonst aber ein gutes Auswärtsspiel! :vfl:

Nacher waren viele VfLer ziemlich platt da hätte ich mir früher Wechsel gewünscht, aber egal Punkt ist Punkt!
von Isomer
19. Januar 2024, 14:29
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2023/2024
Antworten: 1975
Zugriffe: 96760

Re: Kaderplanung 2023/2024

Es ist Union!! Die verpflichten beide und noch einen extra
von Isomer
17. Januar 2024, 16:41
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2023/2024
Antworten: 1975
Zugriffe: 96760

Re: Kaderplanung 2023/2024

Holtmann ist wirklich nen netter Kerl und er hatte ne super Zeit. Ich glaube auch nicht das irgendwie etwas zwischen ihm und letsch vorgefallen ist außer das die Form einfach nicht da war. Er ist einfach kein Spieler der der auf dem Platz erscheint und sagt hier bin ich. Von daher viel Glück für ihn...
von Isomer
20. Dezember 2023, 08:18
Forum: Stammtisch
Thema: 16. Spieltag: Bayer Leverkusen - VfL Bochum
Antworten: 130
Zugriffe: 3514

Re: 16. Spieltag: Bayer Leverkusen - VfL Bochum

Bin mal gespannt wie die Stimmung heute Abend nach der wahrscheinlichen Niederlage ist und das letzte Dopamin vom Union Spiel aus dem Körper vertrieben. Nachdem die Konkurrenz überragend gepunktet hat y ist schon wieder Nervosität zu spüren und das Leverkusen Spiel rutscht peu a peu Richtung Pflicht...
von Isomer
17. Dezember 2023, 09:07
Forum: Stammtisch
Thema: 15. Spieltag: VfL Bochum - Union Berlin
Antworten: 105
Zugriffe: 2992

Re: 15. Spieltag: VfL Bochum - Union Berlin

Manchmal kann Wut auch etwas auslösen und Hofmann kann seinen negativ Lauf auch durchbrechen. Er wird jetzt sicher nicht für immer die Tribüne besuchen dürfen. Passlack war in den Minuten auf dem Platz ein Nervenbündel. Grausame Minuten. Der Rest war dafür aber umso erfreulicher und besser als ich m...
von Isomer
3. Dezember 2023, 21:48
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8967
Zugriffe: 320486

Re: Das macht die Konkurrenz

Also wenn man sich die Geschichte einiger Mannschaften so anschaut empfinde ich es immer befremdlich Leverkusen eine abzusprechen.

Seit über 40 Jahre erste Liga.
von Isomer
2. Dezember 2023, 22:04
Forum: Stammtisch
Thema: 13. Spieltag 2023/24 - VfL Bochum 1848 - VfL Wolfsburg
Antworten: 139
Zugriffe: 2999

Re: 13. Spieltag 2023/24 - VfL Bochum 1848 - VfL Wolfsburg

Bero, Osterhaage und Losilla zusammen war schon etwas überraschend heute. Haben das aber gut gemacht.

Losilla sah für mich auch mega fertig aus. Aber eventuell angeschlagen durch Erkältung.

Tabellenplatz kann so bleiben :mrgreen:
von Isomer
2. Dezember 2023, 21:06
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Thomas Letsch
Antworten: 1230
Zugriffe: 45449

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Es ist wie es ist. Viele glauben halt immer schlauer zu sein als die anderen. Ist ja auch vollkommen okay, das macht Fußball ja auch aus. Mir geht diese Klatschaffen, und fanboy tituliererei aber mächtig auf den Keks. Nur weil ich glaube das jemand (Trainer) prinzipiell mehr Ahnung vom Fußball hat w...
von Isomer
11. November 2023, 19:38
Forum: Stammtisch
Thema: 11. Spieltag 2023/24 - VfL Bochum 1848 - 1. FC Köln
Antworten: 135
Zugriffe: 3981

Re: 11. Spieltag 2023/24 - VfL Bochum 1848 - 1. FC Köln

Anständiges Spiel heute!! Noch anstandigeres Ergebnis bis hierhin :mrgreen:

Bin nicht im Stadion. Angeblich gab's irgendwelche Probleme in der Kurve? Kein Support Köln? Weiß jemand was
von Isomer
10. November 2023, 20:06
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Thomas Letsch
Antworten: 1230
Zugriffe: 45449

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Ich muss gestehen ich kann ihn sehr gut verstehen. Normalerweise nutzt man Siege (besonders in eher nicht so guten Phasen) um etwas Euphorie zu wecken im Team. Und von außen hat man plötzlich das Gefühl das es schlimmer als ne Niederlage war. Kein Plan...... Ich hoffe in der Mannschaft hat es trotzd...