Die Suche ergab 1356 Treffer

von VfL-Schreier
16. April 2024, 15:42
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8919
Zugriffe: 318969

Re: Das macht die Konkurrenz

Deine falschen Aussagen kann ich nicht unterstützen oder bestätigen und da hilft dann einfach nur noch Satire. Wenn du behauptest, dass Trainer Butscher lediglich das Erbe seines Vorgängers weiterführt und keine eigenen Entscheidungen trifft, dann basiert das auf einer falschen Annahme. Hat er geta...
von VfL-Schreier
16. April 2024, 14:24
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8919
Zugriffe: 318969

Re: Das macht die Konkurrenz

Ähnliche Frage kam schon von Aden. Ich antwortete, Ordets, Gamboa und Paciencia rein, Masovic schwach in Köln, Paßlack und seine ganze Seite bleibt frei, und Hofmann raus. Das es noch besser werden kann, haben weitere Auswechslungen gezeigt, Passpiel wurde besser und besser und fast noch der Sieg. ...
von VfL-Schreier
16. April 2024, 14:00
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8919
Zugriffe: 318969

Re: Das macht die Konkurrenz

Ähnliche Frage kam schon von Aden. Ich antwortete, Ordets, Gamboa und Paciencia rein, Masovic schwach in Köln, Paßlack und seine ganze Seite bleibt frei, und Hofmann raus. Das es noch besser werden kann, haben weitere Auswechslungen gezeigt, Passpiel wurde besser und besser und fast noch der Sieg. V...
von VfL-Schreier
16. April 2024, 12:44
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8919
Zugriffe: 318969

Re: Das macht die Konkurrenz

@Eppendorfer Na, noch frustriert ? Keine Argumente mehr ? Jetzt kommt die Beleidigten Satire ? Nix Fiege Theke mehr mit deinem sprachlichen Hero ? Also wer als Trainernachfolger mit dem gleichen Mist wie sein Vorgänger ankommt, da hätte man Letsch auch behalten können. Hätte er halt nicht die Kabine...
von VfL-Schreier
16. April 2024, 11:14
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8919
Zugriffe: 318969

Re: Das macht die Konkurrenz

@SF 7 Wir sollten hier nicht anfangen, irgendwelche Luftschlösser zu bauen mit einstelligen Tabellenplatz, oder schlimmstenfalls sogar noch Europa Cup. Nein, wir sollten einfach kleine Brötchen backen in Bochum. Ich kann auch sehr gut damit leben, wenn Schalker mich immer noch belächeln ich aber we...
von VfL-Schreier
15. April 2024, 16:54
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8919
Zugriffe: 318969

Re: Das macht die Konkurrenz

BLÖDSINN Das ist ein Verein von mehreren Zehntausend, dem das mal gelungen ist. In der Regel passiert das immer nur bei den Vereinen, die das Geld haben. Das Geld aus Quellen, die ein VfL Bochum niemals haben wird. Und über eins können sich auch alle sicher sein. Deutscher Meister wird der VfL Boch...
von VfL-Schreier
15. April 2024, 16:16
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8919
Zugriffe: 318969

Re: Das macht die Konkurrenz

Kreisklasse hat geschrieben:
15. April 2024, 16:07
Das ist fatalistische Entschuldigungslyrik für die Verantwortlichen.
Daumen hoch.

VfL-Schreier
von VfL-Schreier
15. April 2024, 16:11
Forum: Stammtisch
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846
Antworten: 218
Zugriffe: 4875

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846

@Schreier Mit welcher Startaufstellung bei dem vorhandenen Personal hättest du begonnen? Glück Auf Im Nachhinein etwas sagen ist ja immer einfach. Masovic hätte ich nicht gebracht, alleine schon wegen Köln. Stattdessen Ordets. Gamboa für Paßlack, von dem halte ich nicht viel, obwohl anscheinend Gam...
von VfL-Schreier
15. April 2024, 15:10
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8919
Zugriffe: 318969

Re: Das macht die Konkurrenz

Tagesanzeiger / CH : "Selten hat die Bundesliga einen besseren Meister gesehen. Leverkusen sagt mit dem 5:0 gegen Bremen Vizekusen ade und will finanziell an Muskeln zulegen, damit dieser Titel nicht einmalig bleibt. (...) Der Klub hat die Liga vom Joch des FC Bayern München befreit, von der l...
von VfL-Schreier
15. April 2024, 15:01
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 220
Zugriffe: 10247

Re: Kaderplanung 2024/2025

Das war abzusehen, finde ich aber extrem bedauerlich. Mochte ihn schon immer sehr gern und finde seine Steigerung beeindruckend. Er hätte aus meiner Sicht absolut das Zeug gehabt, Toto zu beerben. Aber mal wieder bezeichnend, das man beim VfL einen guten Spieler zum Verhältnismäßig "Nulltarif&...
von VfL-Schreier
15. April 2024, 13:01
Forum: Stammtisch
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846
Antworten: 218
Zugriffe: 4875

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846

@Ruhrpott

Und was hat er dann konkret geändert? Darum geht es doch und nicht ob die Spieler mehr laufen.

VfL-Schreier
von VfL-Schreier
14. April 2024, 12:10
Forum: Stammtisch
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846
Antworten: 218
Zugriffe: 4875

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846

Hofmann wurde in der 77. Minute ausgewechselt, davor hatte alleine Asano 4 gute Möglichkeiten, einschließlich einem (zurecht) aberkanntem Tor. Danach gabe es 2 Möglichkeiten, eine führte zum Ausgleich, eine vergab Patencia. Soviel zu den Fakten. Ich rede hauptsächlich von der Ersten Hälfte. Hofmann...
von VfL-Schreier
14. April 2024, 11:43
Forum: Stammtisch
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846
Antworten: 218
Zugriffe: 4875

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846

Dass der VfL vor dem Tor sich schwer tut, ist kein Geheimnis, aber im Gegensatz zu den meissten Spielen vorher, hat er sich gute Torchancen erarbeitet. Lange Bälle waren eher Mangelware, was für Dominaz gesorgt hat. In der 2. Halbzeit hatte Heidenheim nicht eine echte Torchance Gute Torchancen? Wo ...
von VfL-Schreier
14. April 2024, 08:59
Forum: Stammtisch
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846
Antworten: 218
Zugriffe: 4875

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846

Ich muss zugeben, dass ich enttäuscht war, dass Butscher offensichtlich die Letsch-Linie weiterfahren wollte, was sich ja u.a. in dem langen Gespräch mit Letsch, in dem sie einer Meinung waren, niederschlug. Auch die Aufstellung heute ging ja leider in diese Richtung. Genau das hatte ich nach den W...
von VfL-Schreier
14. April 2024, 08:51
Forum: Stammtisch
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846
Antworten: 218
Zugriffe: 4875

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846

Was sollte man nach 4 Tagen auch erwarten?! Butscher hat die selben Spieler minus Antwi Adjei, der wohl kurzfristig ausgefallen ist. Neue Spielidee ebenso unrealistisch. Da ging es nur um ein einziges Thema: Die Köpfe freibekommen. Das ist doch Käse und das hast du nach den Auswechslungen auch gese...