Die Suche ergab 1394 Treffer

von VfL-Schreier
25. April 2024, 08:51
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 327
Zugriffe: 13561

Re: Kaderplanung 2024/2025

Thema Soares heute in der WAZ, Auszüge da WAZ+, Pro und Contra ? Er trainiert mit, aber er fühlt sich aussortiert seit Monaten, wie im Gespräch mit dieser Redaktion deutlich wird. „Ich gebe alles im Training. Ich versuche, um meinen Platz zu kämpfen, aber ich kriege keine Chance“, sagt Soares. Thoma...
von VfL-Schreier
24. April 2024, 20:17
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 327
Zugriffe: 13561

Re: Kaderplanung 2024/2025

genau so das man ihn nicht mehr aufstellen sollte. Ihm zu unterstellen das er seine Mitspieler, Fans, Mitarbeiter des Vereins usw... dermaßen hintergeht ist echt großer Sport. Du kannst Personen nur vor den Kopf schauen nicht in den Kopf. Ich würde ihn nicht spielen lassen, wenn es für ihn um die 1...
von VfL-Schreier
24. April 2024, 20:06
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 327
Zugriffe: 13561

Re: Kaderplanung 2024/2025

Eben. Ihn jetzt direkt komplett rausnehmen ist Quatsch. Für das Union Spiel muss man natürlich überlegen, falls da etwas dran ist. Vor allem, falls wir nach dem kommenden Spieltag evtl. vor ihnen stehen sollten. Warum gegen Hoffenheim ja und Berlin überlegen ? Ich sehe den Unterschied nicht VfL-Sch...
von VfL-Schreier
24. April 2024, 17:38
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 327
Zugriffe: 13561

Re: Kaderplanung 2024/2025

Peschels Erben hat geschrieben:
24. April 2024, 17:08
Steile These aber darf ein Stöger dann überhaupt noch spielen?
Nein, das Risiko das er nur einige Prozent von seiner Konzentration abweicht und einen Wechsel im Hinterkopf hat, ist zu groß.

VfL-Schreier
von VfL-Schreier
24. April 2024, 17:31
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3044
Zugriffe: 134608

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Shisuij hat geschrieben:
24. April 2024, 17:14

Sich über jede Strafe für Pyrotechnik zu echauffieren bringt doch nichts.
Hast recht, einfach laufen lassen. Passt schon. :roll:

VfL-Schreier
von VfL-Schreier
22. April 2024, 17:59
Forum: Stammtisch
Thema: Plauder-Thread
Antworten: 3080
Zugriffe: 128362

Re: Plauder-Thread

Günter Pohl im WAZ Talk on Fire. Kann er ja auch, doch Fans in 1.Klasse die nach Wolfsburg fahren und Klatschen oder 2.Klasse die 1. Minute nach Abpfiff in die Tasten hauen auszuspielen, muss nicht unbedingt sein. Klatschen hat selten was gebracht und man konnte das Zitat mit dem Hintern lesen, das ...
von VfL-Schreier
22. April 2024, 12:43
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Osterhage
Antworten: 128
Zugriffe: 6901

Re: Patrick Osterhage

Aden hat geschrieben:
22. April 2024, 12:37
Hätten wir jetzt gerade immer noch 6 Punkte Vorsprung auf Mainz. Gäbe es diese Diskussion hier doch gerade überhaupt nicht oder?
Die hat der VfL aber nicht, und sowas in dieser Situation ist dermaßen unpassend, das sich da ein Osterhage nicht selber was überlegt.

VfL-Schreier
von VfL-Schreier
22. April 2024, 08:59
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 9042
Zugriffe: 323761

Re: Das macht die Konkurrenz

Falls wir am Freitag gewinnen sollten, dann wäre ich vermutlich trotzdem dafür das Mainz gegen Köln gewinnt. Lieber die sichere Relegation, als plötzlich Köln noch im Nacken zu haben. Mainz wird trotzdem auf die nötigen Punkte kommen, selbst wenn die verlieren. Bei Spielen in Heidenheim oder zuhaus...
von VfL-Schreier
21. April 2024, 23:36
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 9042
Zugriffe: 323761

Re: Das macht die Konkurrenz

So ist es. Hoffenheim musst du jetzt ziehen. Alles andere ist erstmal nebensächlich. Du brauchst diesen Sieg um den Trend endlich zu durchbrechen. Da führt kein Weg dran vorbei, wenn es noch klappen soll. Ja. Du brauchst so oder so einen Sieg, um mit einem Erfolgserlebnis in die Relegation zu gehen...
von VfL-Schreier
21. April 2024, 23:24
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Osterhage
Antworten: 128
Zugriffe: 6901

Re: Patrick Osterhage

Ist es eigentlich normal, dass der Verein ums sportliche Überleben kämpft und vor einem der wichtigsten Spiele einer seiner Spieler sowas macht? Ist das wirklich nötig dies in der aktuellen Situation zu tun? 🤮 https://www.scfreiburg.com/aktuell/nachrichten/profis/news/2023/2024/patrick-osterhage-ko...
von VfL-Schreier
21. April 2024, 18:24
Forum: Stammtisch
Thema: Talentwerk - U19
Antworten: 147
Zugriffe: 11613

Re: Talentwerk - U19

Nächster Sieg für die U19. 1-0 gegen Düsseldorf. Seit dem Trainerwechsel läuft es. :ugly: Habe ich heute auf dem Platz auch gesagt. Ein Jayden Peters spielte auch wieder in der Startformation unter Siewert. Anscheinend gibt ihm das Selbstvertrauen unter ihm zu arbeiten, seinem Ex U17 Trainer. Und 2...
von VfL-Schreier
21. April 2024, 17:47
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3044
Zugriffe: 134608

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Auch wenn Herrlichs katastrophale Menschenführung sicherlich eine besondere Rolle dabei spielte, dass die Osterhasen irgendwann nicht mehr wollten. Stimmt, da war doch was mit den Schienbeinschonern oder war das später ? Und das mit den Verstärkungen, Koller ging doch nach 2 "Blauen Augen"...
von VfL-Schreier
21. April 2024, 17:36
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3044
Zugriffe: 134608

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Das war doch eher weil Herrlich die Namen preis gab, mit denen er nicht mehr weiterarbeiten wollte und dann ging es bergab, mit dem Höhepunkt, Wosz forderte in der Kabine die auf, die nicht mehr wollen, diese zu verlassen und keiner stand auf. Wochen später dann in einem Interview in Österreich, Fuc...
von VfL-Schreier
21. April 2024, 15:21
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3044
Zugriffe: 134608

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

TS1848 hat geschrieben:
21. April 2024, 15:04
Einen Fireworker Felix Magath hätte ich mir für die restlichen
sechs Spiele auch gewünscht.
Zudem FM (wie zuletzt selbst geäußert) offen für alle Anfragen
und noch immer geil auf den Job ist.
Dann müsste schon längst das Telefon bei Herrn Magath klingeln.

VfL-Schreier
von VfL-Schreier
21. April 2024, 15:18
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3044
Zugriffe: 134608

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Wenn Du mit dem VfL Bochum am 18. Februar nach 22 Spielen 25 Punkte hast, also auf Kurs 38,6 Punkte, sorry, dann muss das bis dahin gute Arbeit gewesen sein. Na ja, von 66 Punkten gerade mal 25 Punkte ist bei der Schwachen Liga keine gute Arbeit, wenn es auf Kurs 38,6 Punkte heißt. Und das dicke En...
von VfL-Schreier
21. April 2024, 10:17
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3044
Zugriffe: 134608

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Das Problem ist doch, dass die Entlassung von Letsch am Ende zwar unumgänglich war, er aber zuvor lange beinahe das Maximum aus der Mannschaft herausgeholt hat. Von Leipzig (7. Oktober) bis München (18. Februar) hat die Mannschaft sehr stabil gespielt und dabei mehr Punkte liegen gelassen als glück...
von VfL-Schreier
20. April 2024, 21:03
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3044
Zugriffe: 134608

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Es wird nix passieren. Der Verein hatte doch klar geäußert, dass Butscher bis Saisonende der Mann an der Seitenlinie sein wird. Was die schon äußern. Wie mit der Verlängerung mit Letsch und 2.Liga auch? Gesetze des Marktes. Mit der Verfassung unter Butscher da lege ich mich fest, spielen die unter ...
von VfL-Schreier
20. April 2024, 20:34
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3044
Zugriffe: 134608

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

@Woelk Ich sagte ja schon, die Hoffnung stirbt zuletzt.

VfL-Schreier
von VfL-Schreier
20. April 2024, 18:53
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3044
Zugriffe: 134608

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

@ Schreier ,Tatsache ? Es sind evtl.noch 6 Spiele.Das da was geändert werden muss,ist doch ganz klar! So wie ich ihn mal auf einer Pressekonferenz, ich glaube bei Dresden war es, als der Moderator ihn als Bochumer Ansprach erlebt habe, vollkommen "begeistert", der fand das nicht lustig, g...
von VfL-Schreier
20. April 2024, 18:48
Forum: Stammtisch
Thema: Sportliche Führung
Antworten: 47
Zugriffe: 1332

Re: Sportliche Führung

Richtig. Obwohl ich bei Lettau immer noch nicht weiß wie involviert er eigentlich ist seitdem Fabian wieder da ist.

VfL-Schreier