Die Suche ergab 1753 Treffer

von BluewonderVfL1848
21. Februar 2024, 14:06
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Thomas Letsch
Antworten: 1230
Zugriffe: 45901

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Für mich war es okay, dass wir Veränderungen vornehmen wollten. Stagnation = Rückschritt. Man muss auch mal neue Wege beschreiten. Ja, es hat nicht geklappt. Das muss man festhalten. Woran hat es gelegen, am Trainer, an der Mannschaft oder beide zusammen? Wer weiß. Möglicherweise wollte er zu viel a...
von BluewonderVfL1848
21. Februar 2024, 12:27
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Thomas Letsch
Antworten: 1230
Zugriffe: 45901

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Ja soviel dazu. Expertenrunde hier halt :lol:
von BluewonderVfL1848
20. Februar 2024, 12:33
Forum: Stammtisch
Thema: Basisfremder Protest
Antworten: 136
Zugriffe: 3090

Re: Basisfremder Protest

Ob dieser Investorendeal alle Probleme wird lösen können, darf gerne in Frage gestellt werden. Wohl eher nicht. Kritik ist hier sicherlich berechtigt und angebracht. Allein das die 300 Millionen Euro zur Kompensation der auf 20 Jahre ausfallenden TV-Gelder lediglich für drei bis vier Spielzeiten nur...
von BluewonderVfL1848
19. Februar 2024, 12:16
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8972
Zugriffe: 321490

Re: Das macht die Konkurrenz

Nein, nein Mainz holt jetzt noch 25 Punkte, Köln wird auch von Sieg zu Sieg eilen und der VfL komplett einbrechen. Muss das sein? Könnte es auch mal ohne Provokation gehen oder ist das einfach gut und wichtig für dein Ego? Wieso Provokation? Ich sehe da keine Provokation, sondern eine Anpassung an ...
von BluewonderVfL1848
19. Februar 2024, 11:56
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Fabian
Antworten: 252
Zugriffe: 13371

Re: Patrick Fabian

Abgerechnet wird übrigens am Schluss. Und gemessen wird daran, was möglich gewesen wäre in dieser zur Zeit schwachen Liga. Nicht viel mehr wie jetzt. Wir stehen sensationell da. Ja wir haben Punkte zuhause liegen lassen. Wissen wir und ist schon zigfach durchgekaut. Aber genauso haben wir völlig un...
von BluewonderVfL1848
19. Februar 2024, 08:15
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 269
Zugriffe: 11902

Re: Kaderplanung 2024/2025

@Eppendorfer Ja! Klappt es jetzt mit dem Klassenerhalt erneut, sehe ich auch große Herausforderungen auf uns zu kommen. Den einige Leistungsträger werden wohl nicht zu halten sein. Aber lieber in der 1.Liga mit Geld in der Hand neu aufbauen, als in der 2.Liga den Spielern nur den feuchten Händedruck...
von BluewonderVfL1848
19. Februar 2024, 07:33
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 269
Zugriffe: 11902

Re: Kaderplanung 2024/2025

BluewonderVfL1848 hat geschrieben:
4. Februar 2024, 08:38
Schlotterbeck ist eine der ersten für den wir Geld hinlegen müssen.
:!:
von BluewonderVfL1848
18. Februar 2024, 23:34
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8972
Zugriffe: 321490

Re: Das macht die Konkurrenz

Nein, nein Mainz holt jetzt noch 25 Punkte, Köln wird auch von Sieg zu Sieg eilen und der VfL komplett einbrechen.
von BluewonderVfL1848
18. Februar 2024, 23:04
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Fabian
Antworten: 252
Zugriffe: 13371

Re: Patrick Fabian

Jap das ist DEIN Niveau und das mancher Konsorten hier! Seht es also als Spiegel! Am besten gleich auch noch Letsch raus! Jetzt ducken sich natürlich alle weg, die vor Wochen den Scheiß noch geschrieben haben. Keiner will sich da mehr erinnern. Ich sag nur "die heruntergelassene Hose". Vie...
von BluewonderVfL1848
18. Februar 2024, 20:19
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Fabian
Antworten: 252
Zugriffe: 13371

Re: Patrick Fabian

Fabian raus! Kaderplanung 6!
von BluewonderVfL1848
17. Februar 2024, 09:51
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8972
Zugriffe: 321490

Re: Das macht die Konkurrenz

Gut möglich das Mainz heute was reißt. Aber und um sich da zu beruhigen, selbst wenn die alle ihre Heimspiele gegen die Teams aus der unteren Tabellenhälfte gewinnen, das allein wird kaum reichen. Das macht am Ende 27 Punkte. Dünn.
von BluewonderVfL1848
16. Februar 2024, 22:31
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8972
Zugriffe: 321490

Re: Das macht die Konkurrenz

Perfekt. Der erste Konkurrent kann den "Freischuss" nicht nutzen. Das auch noch zuhause gegen einen machbaren Gegner. Und Köln muss auch noch nach München, während wir es dann an dem Spieltag gegen Heidenheim zuhause besser machen können.
von BluewonderVfL1848
14. Februar 2024, 16:33
Forum: Stammtisch
Thema: 22. Spieltag VfL Bochum - FC Bayern München
Antworten: 259
Zugriffe: 6632

Re: 22. Spieltag VfL Bochum - FC Bayern München

Es wäre besser für uns, wenn LEV am Samstag in Heidenheim seine Hausaufgaben macht. Es ist einfach mental ungünstiger für die Bayern, wenn sie bei Anstoß um 17:30 Uhr einem 8-Punkte Rückstand auf Leverkusen hinterherlaufen, anstatt die Chance haben zu verkürzen. Weil dann werden die brennen.
von BluewonderVfL1848
12. Februar 2024, 13:20
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8972
Zugriffe: 321490

Re: Das macht die Konkurrenz

Zwar stabilisierte sich die - auch immer wieder von Ausfällen geplagte - Mannschaft unter Siewert defensiv und kassierte in Stuttgart erstmals mehr als ein Gegentor, mental schien sie aber zunehmend am Boden zu liegen. "Das 0:1 hat uns gebrochen", schlug etwa Angreifer Jonathan Burkardt a...
von BluewonderVfL1848
12. Februar 2024, 11:28
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Osterhage
Antworten: 99
Zugriffe: 6197

Re: Patrick Osterhage

@Block_N Wer weiß. Ich glaube aber, dass nach der Streich-Ära dort wieder der Nächste eine Ära prägen wird. Die haben in den letzten 33 Jahren (!) vier Cheftrainer gehabt. Das ist irre. Ich denke da ist intern schon längst die nächste Trainergeneration "herangezüchtet" worden, die jetzt ir...