Die Suche ergab 318 Treffer

von Irlaender1848
5. Februar 2024, 21:39
Forum: Stammtisch
Thema: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg
Antworten: 255
Zugriffe: 5387

Re: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg

Jeder greift mal daneben. Da wird sich dann entschuldigt und dann muss es dann auch gut sein. Mund abputzen, daraus lernen, weitermachen. Aha, wo ist denn die Entschuldigung? Die bekommt er wahrscheinlich so wenig raus wie ein Lachen, Zeit genug war für Beleidigungen ja auch. Stattdessen attestiert...
von Irlaender1848
5. Februar 2024, 13:41
Forum: Stammtisch
Thema: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg
Antworten: 255
Zugriffe: 5387

Re: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg

BluewonderVfL1848 hat geschrieben:
4. Februar 2024, 22:31
Seien wir ehrlich zu uns selbst. Wenn es gegen die Bayern nicht schon wieder eine [hohe Niederlage] gibt, dann war es ein Schritt nach vorn.
...
Mal ehrlich liebe Admins und ihr anderen Sittenwächter,

so unempathisch und geschmacklos ist es bei facebook in den VfL Gruppen auch nur ganz selten.
von Irlaender1848
5. Februar 2024, 13:34
Forum: Stammtisch
Thema: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg
Antworten: 255
Zugriffe: 5387

Re: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg

Mr.Hahn hat geschrieben:
5. Februar 2024, 13:27
Sagen wir mal so @BluewonderVfL1848: Der Begriff ist m.E. doch eher unglücklich gewählt.
Die Reaktion von @Alpenbomber allerdings auch nicht nötig.
Schade Mr. Hahn,

seit ihr echt alle so unempathisch?
von Irlaender1848
5. Februar 2024, 13:31
Forum: Stammtisch
Thema: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg
Antworten: 255
Zugriffe: 5387

Re: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg

[eine hohe Niederlage] .......................... (gelöschtes Posting) Vielen lieben Dank Alpenbomber. Ich musste auch würgen als ich das las. Das ist geschmacklos, unanständig, geistlos und ich weiß nicht was noch alles. Es bestätigt aber mein Bild über diesen User, der eh zu denken scheint überal...
von Irlaender1848
24. Januar 2024, 10:19
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2941
Zugriffe: 131482

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Uiuiui,

wenn unser Trainer so ein Heilsbringer ist, der eine so offensivschwache und günstige Mannschaft wie unsere ein weiteres Mal in der 1. Liga hält, müssen wir ja schwer auf der Hut sein, das nicht der östliche Nachbar oder ein anderer finanzstarker Konkurrent seine Finger nach ihm ausstreckt.
von Irlaender1848
23. Januar 2024, 17:43
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2941
Zugriffe: 131482

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

So, bin wieder raus zu dem Thema. Provokation war eh zu billig und wollte nur auf Rechthaberei ohne den Wunsch nach inhaltlicher Diskussion hinaus. Ich glaube manch einer hier möchte gerne einfach ein bißchen auf sich aufmerksam machen und wenn ihm keiner den Bauch streichelt und seinen Fussballsac...
von Irlaender1848
21. Januar 2024, 15:58
Forum: Stammtisch
Thema: Saisonvorbereitung 2023/2024
Antworten: 525
Zugriffe: 20227

Re: Saisonvorbereitung 2023/2024

Wieso mache ich eigentlich ein Testspiel gegen einen Gegner der aktuell davon profitiert wenn bei uns Spieler ausfallen?
von Irlaender1848
21. Januar 2024, 12:58
Forum: Stammtisch
Thema: 18. Spieltag 2023/24 - VfL Bochum 1848 - VfB Stuttgart
Antworten: 175
Zugriffe: 5012

Re: 18. Spieltag 2023/24 - VfL Bochum 1848 - VfB Stuttgart

Wirklich unglaublich, was in Deutschland mittlerweile alles möglich ist. Ultras nehmen das gesamte Stadion bei Eiseskälte in Sippenhaft und das ohne Konsequenzen. Na ja, irgendwelche Typen kleben sich ja auch auf Straßen und nötigen die Verkehrsteilnehmer ungesühnt. Mit dem Unterschied das die Ultr...
von Irlaender1848
20. Januar 2024, 01:32
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2023/2024
Antworten: 1975
Zugriffe: 97523

Re: Kaderplanung 2023/2024

Ja und an dieser Leihe sieht man auch, wo ein Osei-Tutu einzuordnen ist. Na das die bei Arsenal London keine Ahnung haben, dachten ja bestimmt schon viele. Das aber beim VfL auch nur Ahnungslose rumlaufen und sich dann sogar zweimal falsch entscheiden überrascht zumindest mich. Warum nur haben sie ...
von Irlaender1848
16. Januar 2024, 12:31
Forum: Stammtisch
Thema: Plauder-Thread
Antworten: 3075
Zugriffe: 127758

Re: Plauder-Thread

Das Gesicht kennst du doch!! Den Koch Raue kenne ich nicht, aber scheinbar kocht er mit Darek zusammen, jedenfalls bekam ich beim Starten von Magenta TV gerade eine Werbung dafür. Vielleicht erkundige ich mich mal nach seinen Kochkünsten ;) Raue gehört seit Jahren zu den 100 wenn nicht 50 besten Kö...
von Irlaender1848
14. Januar 2024, 12:55
Forum: Stammtisch
Thema: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)
Antworten: 1089
Zugriffe: 39142

Re: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)

Und genau das ist meine Sorge, denn das sollte nicht alleinige Motivation sein.
von Irlaender1848
13. Januar 2024, 19:16
Forum: Stammtisch
Thema: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)
Antworten: 1089
Zugriffe: 39142

Re: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)

Hallo VfL-Freunde, :vfl: ... Deshalb sehe ich einen Stadionneubau, ein "neues Ruhrstadion" - 50 Jahre nach dem alten Ruhrstadion - als historische Chance für Bochum und unseren VfL. Geiles Posting, mal schnell angemeldet und sofort das als erstes Posting :lol: Du bist doch bestimmt der Ar...
von Irlaender1848
6. Januar 2024, 00:33
Forum: Stammtisch
Thema: Wat macht eigentlich ...
Antworten: 1548
Zugriffe: 75821

Re: Wat macht eigentlich ...

erstaunlich welche Geduld der VfL doch immer wieder aufbringt Eher frage ich mich manchmal, was verantwortliche Kaderplaner in Spielern sehen, was so viele andere nicht sehen oder ob da einfach bei den Jungs der Kopf nicht will, wie die Füße könnten. Mal schauen bei wem ich mir die Frage bald wiede...
von Irlaender1848
19. Dezember 2023, 22:29
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8972
Zugriffe: 321501

Re: Das macht die Konkurrenz

Ein schöner Beispiel ‐ Spieltag für alle die, die immer so genau wissen, welche Konkurrenten wann, welche Punkte nicht holen :lol: :lol: :lol:
von Irlaender1848
18. Dezember 2023, 11:33
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8972
Zugriffe: 321501

Re: Das macht die Konkurrenz

BluewonderVfL1848 hat geschrieben:
17. Dezember 2023, 19:18
Gut das wir da am Mittwoch ohne Druck, völlig befreit aufspielen können.
Naja, Millionen von Bayern und Köln Fans worldwide drücken uns die Daumen :lol: