Die Suche ergab 954 Treffer

von lacuca
26. April 2024, 22:44
Forum: Stammtisch
Thema: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim
Antworten: 279
Zugriffe: 5892

Re: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim

Meine Güte, da gewinnt man endlich einmal wieder und trotzdem bleibt irgendwie ein dickes Geschmäckle. Jetzt auf Gladbach und Köln hoffen. Spielt Stöger uns so zum Klassenerhalt, hat er dem Verein mehr als genug gedient und darf woanders wohlverdient mehr Geld erhalten. Ansonsten frage ich mich, was...
von lacuca
26. April 2024, 22:12
Forum: Stammtisch
Thema: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim
Antworten: 279
Zugriffe: 5892

Re: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim

Letsch würde jetzt alle IV für die Offensiven einwechseln und auf 5er Kette stellen. Stöger natürlich als erstes raus.
von lacuca
26. April 2024, 21:38
Forum: Stammtisch
Thema: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim
Antworten: 279
Zugriffe: 5892

Re: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim

Stöger ist unser bester Spieler und im Charakter einwandfrei, wie er gerade beweist. Dass er gerne mit Handgeld wechselt ist nicht verwerflich und wenn Union mehr bietet, dann ist das absolut legitim. Zum Spiel sag ich lieber erst was, wenn abgepfiffen wurde. Nicht mal gegen Darmstadt hat ein 2:0 ge...
von lacuca
22. April 2024, 19:50
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3045
Zugriffe: 135505

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Mainz hat auch den Fehler gemacht intern eine Lösung zu suchen. Geht es mit einer Mannschaft so richtig Berg ab, hilft nur eine externe Lösung, die mal richtig aufräumt. Das haben die dann auch noch rechtzeitig gelernt. Wir? Lass mal den erfolg- und ideenlosen Butscher wieder ran, der kostet immerhi...
von lacuca
21. April 2024, 10:54
Forum: Stammtisch
Thema: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim
Antworten: 279
Zugriffe: 5892

Re: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim

Da unser Heiko ja der Mannschaft Sicherheit geben will und nicht wechselt, stellt sich ja stand jetzt nur die Frage wer spielt für Osterhage. Damit Butscher die gut funktionierende Einheit nicht groß umbauen muss, spielt dann Oermann den Osterhage. So kann Butscher dann am einfachsten an seiner erf...
von lacuca
20. April 2024, 18:28
Forum: Stammtisch
Thema: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum
Antworten: 287
Zugriffe: 5645

Re: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Ha ha ha Heiko Butscher. Dieser Verein ist an Inkompetenz schwer zu übertreffen. Einen erfolglosen Jugendtrainer schon wieder als Retter einzusetzen, obwohl es bei Butscher auch vorher mehrmals nie mit einem Sieg geklappt hat. Butscher mag ein netter Kerl sein, aber absolut keine Lösung die in Betra...
von lacuca
14. April 2024, 17:52
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 327
Zugriffe: 13954

Re: Kaderplanung 2024/2025

Die Transferperiode im Sommer wird nicht spannender als der Tatort am Sonntag. :ugly:
von lacuca
13. April 2024, 17:16
Forum: Stammtisch
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846
Antworten: 218
Zugriffe: 5195

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846

Man wird von einem guten Spiel reden, hahahahaha Heiko Butscher.

Man muss sowohl defensiv als auch offensiv nichts tun, um locker gegen den VfL zu gewinnen.
von lacuca
13. April 2024, 16:19
Forum: Stammtisch
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846
Antworten: 218
Zugriffe: 5195

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846

Hahahaha Heiko Butscher.

Hauptsache billig und völlig inkompetent mit einer externen erfahrenen Lösung einen neuen Ruck durch die Mannschaft gehen zu lassen.

Jetzt musst du auf volle Offensive gehen, aber der Tatort Versager hat lieber ferngesehen.
von lacuca
12. April 2024, 08:48
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 327
Zugriffe: 13954

Re: Kaderplanung 2024/2025

Zum Glück hat Fabian mit dem Nordmazedonier den Grundstein für einen erfolgreichen Umbruch schon gelegt. :ironic:
von lacuca
9. April 2024, 20:50
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Fabian
Antworten: 252
Zugriffe: 13749

Re: Patrick Fabian

Auf seine jetzige Arbeit braucht man nicht wirklich einzugehen, die ist ein Armutszeugnis.
von lacuca
9. April 2024, 20:15
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Fabian
Antworten: 252
Zugriffe: 13749

Re: Patrick Fabian

Fabian war doch kein guter Spieler. Nicht mal im Vergleich zu anderen 2. Ligaspielern war er gut. Jetzt hört aber auf. Er war Stammspieler in der biedersten und unansehnlichsten VfL-Zeit ohne auch nur annähernd um den Aufstieg in Liga 1 zu spielen.
von lacuca
7. April 2024, 20:59
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Thomas Letsch
Antworten: 1230
Zugriffe: 46546

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Sehr gutes Zeichen, dass Villis entscheidet. Fabian darf auf keinen Fall noch Verantwortung übertragen werden, nicht mal für die neue 2. Mannschaft. Hoffe irgendwie auf Bo Svensson, Urs Fischer tut sich das nicht an.
von lacuca
3. Februar 2024, 17:49
Forum: Stammtisch
Thema: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg
Antworten: 255
Zugriffe: 5396

Re: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg

Ich nehme mir absolut eine Pause. So einen VfL wie der heute in der 2. Halbzeit ist mir peinlich. Das war ein Heimspiel gegen einen Gegner auf Augenhöhe. So einen Angsthasenmist habe ich wirklich noch nie gesehen. Bin geschockt, hat man dem Stadion direkt nach dem Spiel angemerkt. Fassungslosigkeit!...
von lacuca
3. Februar 2024, 17:42
Forum: Stammtisch
Thema: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg
Antworten: 255
Zugriffe: 5396

Re: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg

Ittrich hat doch jeute nur auf den VAR gewartet. Er hätte gar nicht zum Bildschirm gemusst, die Entscheidung stand schon auf dem Weg dahin fest. Lettau und Osterhage sprechen von berechtigtem Elfmeter. Wem möchtest du jetzt die Schuld in die Schuhe schieben, für dieses Betteln um ein Gegentor, weil...
von lacuca
3. Februar 2024, 17:38
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Fabian
Antworten: 252
Zugriffe: 13749

Re: Patrick Fabian

FABIAN RAUS!!!!

TATORT VERSAGER!!!
von lacuca
3. Februar 2024, 17:36
Forum: Stammtisch
Thema: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg
Antworten: 255
Zugriffe: 5396

Re: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg

Lettau spricht von einem berechtigtem Elfmeter. Aua!

Ostertage spricht von gerechtfertigt und keiner Entlastung. Es ist kein Zufall mehr, dass es so viele Elfer gibt.
von lacuca
3. Februar 2024, 17:34
Forum: Stammtisch
Thema: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg
Antworten: 255
Zugriffe: 5396

Re: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg

So ein Spiel gegen einen Gegner auf Augenhöhe zu Hause abzuliefern ist unterste Kanone. 9 Defensive und der Flop der Saison im Sturm, ich trau meinen Augen nicht, was man da für ein Ungleichgewicht im Kader hergestellt hat.
von lacuca
3. Februar 2024, 17:28
Forum: Stammtisch
Thema: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg
Antworten: 255
Zugriffe: 5396

Re: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg

Wen soll Letsch einwechseln, wenn der TATORT VERSAGER ihm keine Offensive verpflichtet?

FABIAN RAUS!
von lacuca
3. Februar 2024, 17:24
Forum: Stammtisch
Thema: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg
Antworten: 255
Zugriffe: 5396

Re: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg

Der Elfer ein Witz, ebenso wie die ganze 2. Halbzeit!

FABIAN RAUS!!!

TATORT VERSAGER!

Kwarteng mit einem Arschtritt in die Jugend!

FABIAN RAUS!