Die Suche ergab 223 Treffer

von Woelk
24. April 2024, 20:25
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 318
Zugriffe: 13183

Re: Kaderplanung 2024/2025

Da gebe ich dir auch recht das es Einfluss auf die Leistung haben kann, aber hier wird ihm ja von einigen absichtliches schlecht spielen und das Rot provozieren unterstellt.Das finde ich einfach lächerlich, aber nach deren Logik hat er ja Freitag dann wieder 90min Zeit seine Rote Karte abzuholen, da...
von Woelk
24. April 2024, 20:09
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 318
Zugriffe: 13183

Re: Kaderplanung 2024/2025

Einem Stöger nach sagen zu wollen er wollte die Rote provozieren oder er spielt absichtlich schlecht grenzt an Idi.ot.ie, genau so das man ihn nicht mehr aufstellen sollte. Ihm zu unterstellen das er seine Mitspieler, Fans, Mitarbeiter des Vereins usw... dermaßen hintergeht ist echt großer Sport. Un...
von Woelk
20. April 2024, 23:26
Forum: Stammtisch
Thema: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim
Antworten: 84
Zugriffe: 2617

Re: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim

Da unser Heiko ja der Mannschaft Sicherheit geben will und nicht wechselt, stellt sich ja stand jetzt nur die Frage wer spielt für Osterhage. Damit Butscher die gut funktionierende Einheit nicht groß umbauen muss, spielt dann Oermann den Osterhage. So kann Butscher dann am einfachsten an seiner erfo...
von Woelk
20. April 2024, 21:30
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3044
Zugriffe: 134451

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Bei einer Niederlage Freitag muss Fabian weg und Montag ein neuer Trainer da sein, egal wie. Und das wird dann auch passieren. Das ist genau so klar wie das man Letsch nach der Köln Pleite feuern musste. Wir müssen es schaffen die Relegation zu erreichen,mehr ist wohl nicht drin, und bis dahin muss ...
von Woelk
20. April 2024, 20:03
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3044
Zugriffe: 134451

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ganz ehrlich: Eigentlich musst du jetzt doch noch die externe Trainerkarte spielen. Der Effekt ist verpufft. Der Last Minute Ausgleich letzte Woche komplett ohne Wirkung. Natürlich, ich erwarte das jetzt schon die Telefonate erfolgen. VfL-Schreier Das glaubst du doch nicht ernsthaft, unsere Pommes ...
von Woelk
18. April 2024, 23:35
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 9040
Zugriffe: 323339

Re: Das macht die Konkurrenz

Schon irre, das die reichen Engländer KEINEN Verein mehr in CL und EL haben und die arme Bundesliga tatsächlich noch 3 mal vertreten ist. Respekt
von Woelk
18. April 2024, 02:46
Forum: Stammtisch
Thema: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum
Antworten: 284
Zugriffe: 5437

Re: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Sieg wäre toll;ich würde aber auch mit 1 Punkt zufrieden sein,sofern wir anschließend gegen Hof 3 Punkte holen. Persönlich halte ich das Spiel gegen Hof leichter als das in Wob. Hierfür ernte ich aber Kritik im Freundeskreis. Die Meisten halten Wob für durchaus leichter. Eure Einschätzung? Ja klar ...
von Woelk
6. April 2024, 22:11
Forum: Stammtisch
Thema: 28. Spieltag, Saison 23/24: 1. FC Köln - VfL Bochum 1848
Antworten: 245
Zugriffe: 5887

Re: 28. Spieltag, Saison 23/24: 1. FC Köln - VfL Bochum 1848

Lässt man mal die späten Gegentore aussen vor,haben wir gegen eine schwache Kölner Mannschaft aus dem Spiel heraus nur die eine Torchance gehabt und 2-3 kleinere nach Standards, also die Leistung war wieder Müll, ich weiß nicht was da noch für den Trainer sprechen sollte. Das MUSS es gewesen sein fü...
von Woelk
5. April 2024, 21:16
Forum: Stammtisch
Thema: 28. Spieltag, Saison 23/24: 1. FC Köln - VfL Bochum 1848
Antworten: 245
Zugriffe: 5887

Re: 28. Spieltag, Saison 23/24: 1. FC Köln - VfL Bochum 1848

Dann gehöre ich anscheinend im Gegensatz zu dir zu den Bekloppten, ich hatte nach dem Bayern Sieg eher erwartet das wir 6-7 Punkte aus den letzten 5 Spielen holen und dann wären wir Europa näher gewesen als dem Abstieg, aber wenn dir anscheinend klar war das wir nix holen Respekt, solltest Lotto spi...
von Woelk
1. April 2024, 18:26
Forum: Stammtisch
Thema: Spielsystem - Taktik - Personalentscheidungen
Antworten: 34
Zugriffe: 1928

Re: Spielsystem - Taktik - Personalentscheidungen

Und genau das war das vercoachen, er hätte nachdem Darmstädter Doppelwechsel auch wechseln müssen. Ordets und Bero für die gelb belasteten Losilla und Masovic,oder Bero für Asano und Maso ins Mittelfeld. Eigentlich kann man Losilla jetzt fast immer nach einer gelben Karte auswechseln, bei seiner Ges...
von Woelk
31. März 2024, 21:52
Forum: Stammtisch
Thema: 27. Spieltag Herzensclub gegen Darmstadt 98
Antworten: 213
Zugriffe: 5058

Re: 27. Spieltag Herzensclub gegen Darmstadt 98

Fabian und Letsch müssen weg oder man findet sich mit dem Abstieg ab.
Aber auch mit neuem Trainer, sieht's bei der völlig verkorksten Kaderplanung schlecht es.
Im Moment glaube ich mehr als maximal Platz 16 ist nicht drin.
von Woelk
19. März 2024, 19:48
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3044
Zugriffe: 134451

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

[..] und es für nicht nötig gehalten im Winter den Kader zu verbessern, stand jetzt sehr grenzwertige Entscheidungen. Nicht für nötig gehalten glaube ich weniger, In der Winterpause sind in der Regel nicht wirklich Spieler auf dem Markt, die auch sofort weiterhelfen. Wir kennen auch die finanzielle...
von Woelk
18. März 2024, 23:58
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3044
Zugriffe: 134451

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Echt jetzt? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wer gemeint sein könnte und wer das schaffen könnte. Ich denke, er spricht von dem, der unter Hans Peter Villis keinen Job mehr beim VfL bekommen wird. P. N. VfL-Schreier Na klar wen sollte ich auch sonst meinen, aber du hast natürlich recht das wird...
von Woelk
18. März 2024, 21:32
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Fabian
Antworten: 252
Zugriffe: 13417

Re: Patrick Fabian

Er wird im "Worst Case" allerdings überhaupt keine große Wahl haben. Da kann er noch so sehr Letsch seine Ideen bzw. Vorstellungen toll finden. Auch Patrick Fabian weiß, der Verein steht über allem. Und falls es die Situation erfordert, wird er reagieren (müssen). Das ist sein Job. Hoffen...
von Woelk
18. März 2024, 20:43
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3044
Zugriffe: 134451

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Fabian wird Letsch nicht entlassen, er hat Letsch einen 2 Jahresvertrag gegeben Hofmanns uns Gamboas verlängert und es für nicht nötig gehalten im Winter den Kader zu verbessern, stand jetzt sehr grenzwertige Entscheidungen. Fabian wird die Saison durchziehen wollen, selbst wenn wir noch dreimal hin...
von Woelk
17. März 2024, 15:11
Forum: Stammtisch
Thema: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum
Antworten: 278
Zugriffe: 5818

Re: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum

Meine Wunschelf wenn alle fit wären
Riemann
Oermann-Masovic-Schlotti-Bernardo
Stöger -Osterhage
Daschner
Asano-Pacienca-Anti
Ich möchte gegen
den Tabellenletzen eine mutige offensive Aufstellung sehen
Ich weiss das er so natürlich nicht aufstellen wird
von Woelk
16. März 2024, 20:59
Forum: Stammtisch
Thema: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum
Antworten: 278
Zugriffe: 5818

Re: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum

Ich halte Letsch für keinen guten Trainer, traue ihm aber trotzdem noch den Klassenerhalt zu, aber nur wenn wir Darmstadt schlagen, sollten wir Ostersonntag nicht gewinnen, muss er weg.
Dann sollte Riemann bis Saisonende Spielertrainer machen :D
von Woelk
15. März 2024, 22:55
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 9040
Zugriffe: 323339

Re: Das macht die Konkurrenz

Die Kölner Leistung heute war ne ganze Klasse schwächer als unsere vor 14 Tagen.
Köln war 90 Minuten schwach, wir nur 5 Minuten.
von Woelk
15. März 2024, 21:17
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 9040
Zugriffe: 323339

Re: Das macht die Konkurrenz

Leipzig leider wieder mit Chancenwuchert wie in jedem Spiel außer bei uns
von Woelk
11. März 2024, 00:37
Forum: Stammtisch
Thema: 25.Spieltag 2023/24: VfL Bochum -SC Freiburg
Antworten: 235
Zugriffe: 4947

Re: 25.Spieltag 2023/24: VfL Bochum -SC Freiburg

Unsere Aufstellung fand ich auch schon sehr merkwürdig, wenn ich es taktisch versuche mit nem 4er Mittelfeld spielerisch zu lösen, dann stelle ich vorne Pacienca auf, den man von unseren 3 Torjägern als einzigen ins Kombinationsspiel einbinden kann. Aber heute war sehr vieles in Sachen Aufstellung/T...