Westline

Off-Topic: Das Leben, Heimat, Musik, Filme, Serien, Spiele, Technik, Internet, Essen & Trinken, Hobbies usw.
Antworten
Benutzeravatar
OldFan1848
Beiträge: 13
Registriert: 19. Juni 2019, 13:56

Westline

Beitrag von OldFan1848 » 26. Juni 2019, 00:10

Ich war ja nie der große Leser (geschweigedenn Schreiber) bei Westline bzw. in den Foren, aber was in den letzten Tagen dort abging - insbesondere zwischen einigen Fans aus Herne-West und Lüdenscheid-Nord - ist einfach traurig.
Bis zuletzt Schuldzuweisungen, Beleidigungen, Unterstellungen. Irgendwie hat Westline das nicht verdient, das Forum nicht verdient und - die meisten User nicht verdient.

Wie ich so mitbekommen habe, gab es da wohl schon länger Differenzen, die insbesondere einige sehr wenige Menschen geschürrt haben. Manchmal frage ich mich, wie es dann soweit kommen konnte. Insbesondere dann, wennn man Forenregeln aufstellt... diese aber nicht (konsequent) ein- bzw. durchsetzt.

Nichts desto trotz hätten einige User am Ende vielleicht alles einfach Fünfe gerade sein lassen können, aber das schaffen die wohl nicht (mehr). So wird es - meiner Meinung nach - ein sehr unwürdiges Ende der Foren auf Westline sein.
Möge das eine Mahnung sein - insbesondere für bestimmte User... Wobei ich da meine Zweifel habe.

Antworten