Champions League

Deutsche Ligen, DFB-Pokal, EM, WM, Internationaler Fußball, DFB/DFL, Fußball im TV usw. sowie alle anderen Sportarten
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 1132
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Champions League

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer » 21. Oktober 2020, 07:55

Der BVB gestern wohl wieder mit einer schwachen Leistung in der CL , konnte das Spiel wegen unserer JHV leider nicht sehen aber wie ich so lese muss das mal wieder ganz ganz schwach von denen gewesen sein.

Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 1005
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Champions League

Ungelesener Beitrag von Block_N » 21. Oktober 2020, 08:19

Ist BvB nicht sowieso die Abkürzung von Beispiel von Blamage oder Blamierte vom Borsigplatz?

Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 1005
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Champions League

Ungelesener Beitrag von Block_N » 21. Oktober 2020, 23:04

Schade, schade.
Gladbach kassiert kurz vor Schluss den Ausgleich zum (aber verdienten) 2-2 bei Inter Mailand.
Den Gladbachern gönne ich es jedenfalls mehr als den falschen Borussen vom Borsigplatz.

Titelverteidiger Bayern letztlich souverän 4-0 im ersten Spiel nach ihrem Finalsieg.

Funfact: "Beisser" Suarez kassiert 12 Tore in zwei Spielen gegen Bayern :lol:

Beloki
Beiträge: 441
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: Champions League

Ungelesener Beitrag von Beloki » 6. Februar 2021, 19:15

@spiel Liverpool gg RBL lt. SSN: als mögl. verlegungsorte wurden genannt

1. Budapest
- lt. AA = reise/sicherheitswarnung: risikogebiet :o

2. London/Tottenham Stadium:
Liv darf wegen C19/gefährl. mutation nicht nach D einreisen
- soweit verständl.
RBL allerdings nach UK einreisen, um rein hypothet.-theoret. (wünsche ich RBL natürl. keinesfalls !) infektiös zurück nach D einzureisen
- soweit zumind. mir nicht verständl. :o

u.a.
sportbuzzer.de 06.02.2021 15:44 h/Leipziger Volkszeitung Ms. Antje Henselin-Rudolph
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)

gorxinho
Beiträge: 73
Registriert: 22. Juni 2019, 15:18

Re: Champions League

Ungelesener Beitrag von gorxinho » 6. Februar 2021, 19:54

Beloki hat geschrieben:
6. Februar 2021, 19:15
@spiel Liverpool gg RBL lt. SSN: als mögl. verlegungsorte wurden genannt

1. Budapest
- lt. AA = reise/sicherheitswarnung: risikogebiet :o

2. London/Tottenham Stadium:
Liv darf wegen C19/gefährl. mutation nicht nach D einreisen
- soweit verständl.
RBL allerdings nach UK einreisen, um rein hypothet.-theoret. (wünsche ich RBL natürl. keinesfalls !) infektiös zurück nach D einzureisen
- soweit zumind. mir nicht verständl. :o

u.a.
sportbuzzer.de 06.02.2021 15:44 h/Leipziger Volkszeitung Ms. Antje Henselin-Rudolph
Die leben halt da in ihrer Blase, dass muss man nicht mehr verstehen. Siehe Rummenigge / Hoeneß. Die beiden Kasperköppe denken doch die Welt bleibt stehen wenn den Bayern der Würfelzucker nicht rundgelutscht wird.

Winne
Beiträge: 483
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Champions League

Ungelesener Beitrag von Winne » 7. Februar 2021, 10:15

Dagegen ist es wirklich wohltuend, wie hier von Sesi oder Fantomas über die Situation gesprochen wird.

Beloki
Beiträge: 441
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: Champions League

Ungelesener Beitrag von Beloki » 16. Februar 2021, 22:55

wenn schon gespielt wurde: freut mich für Liv.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)

Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 1132
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Champions League

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer » 14. April 2021, 06:54

Der BVB heute Abend als letze Deutsche Mannschaft gegen Man City Im VF.

Muss Bochum erst aufsteigen um dann die CL zu rocken ? :mrgreen: :vfl:

Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 815
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Champions League

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan » 26. August 2021, 19:19

schwere Gruppe für Leipzig, mittel für Bayern, machbar für Dortmund und Wolfsburg (zumindest für Topf IV)

Antworten