Bundesliga Thread

Deutsche Ligen, DFB-Pokal, EM, WM, Internationaler Fußball, DFB/DFL, Fußball im TV usw. sowie alle anderen Sportarten
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Bundesliga Thread

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Kostet mich zwar auf der Zielgerade einen Dreier im Tippspiel, aber das nehme ich für diese perfekte Wochenende gerne hin :D

Freitag überzeugender Eigensieg, Samstag übelste Klatsche für die Zecken, Sonntagmorgen werfen die den Trainer und am Nachmittag zeigen die Schalker, wie es echte Experten regeln. Meine Güte, Eigentor, Ausgleich, ein Mann mehr, Führung und in der letzten Sekunde noch den Equalizer, herrlich :D Da freue ich mich schon auf den Zusammenschnitt, gibt sicher ein paar längere Gesichter zu bestaunen :twisted:
Winne
Beiträge: 2002
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Bundesliga Thread

Ungelesener Beitrag von Winne »

An dem Spiel in Augsburg sieht man wieder, die Liga gönnt den Schalkern die Rekorde nicht.
Aber seien wir optimistisch, die schaffen das.
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2823
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Bundesliga Thread

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Ückendorf, die Tasmania-Serie hält - 28 Spiele ohne Sieg.
Wenigstens ein Grund zum Freuen. Nur, am Freitag spielen sie gegen die Bielefelder Bauern.
Da könnte die Serie wackeln ...

Angeblich muss Baum ja Trainer bleiben, weil die Ücken kein Geld für einen weiteren Trainerwechsel haben ...
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Toto
Admin
Beiträge: 780
Registriert: 17. Juni 2019, 14:33
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga Thread

Ungelesener Beitrag von Toto »

Ist das schlimm (im Sinne von moralisch verwerflich), wenn mir der Nachbarverein aus Herne-West nicht leid tut?

Ich habe in den letzten Jahren so einige Ücken-Fans kennengelernt. Manche total nette Menschen, die meisten jedoch ziemlich arrogant, vor allem wenn die hören, dass ich VfL Fan bin: "Ach naja, VfL..."

Allein schon für die Zuletztgenannten darf der Club gerne mal runter. Mir auch egal, wie tief runter (Stichwort Lizenz, Schulden usw).
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Bundesliga Thread

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Schalke wirft Baum, das ist nicht überraschend, leider übernimmt aber Huub und nicht Pedda. Wobei, Huub als Brandlöscher könnte klappen, Pedda macht es ja nur langfristig, er sollte sich mal in Stellung bringen.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3123
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Bundesliga Thread

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Die Bauern aus Ostwestfalen können heute mal was gutes machen und Ückendorf aus der Turnhalle schießen. Aber so wie ich diese Idioten kenne sind die zu doof dafür.
Kreisklasse
Beiträge: 3090
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Bundesliga Thread

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Im Moment hat der Huub nichts zu lachen. Es tasmaniat weiter.
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Bundesliga Thread

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Also, wenn man es zu Hause gegen das limitierteste Team zumindest mal in der Bundesliga nicht mal zu einem Punkt reicht - und vor allem die Abwehrleistung ist ja mit katastrophal noch euphemistisch umschrieben - dann erarbeitet man sich den Rekord mit Herz und Recht.
Winne
Beiträge: 2002
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Bundesliga Thread

Ungelesener Beitrag von Winne »

Vielleicht geben wir Ihnen jetzt den Rest.Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Winne
Beiträge: 2002
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Bundesliga Thread

Ungelesener Beitrag von Winne »

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3123
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Bundesliga Thread

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Union rockt weiter die Bundesliga, aktuell zur Halbzeit eine 2-0 Führung gegen Werder Bremen und in der Blitztabelle Platz 4
mit-glied68
Beiträge: 1324
Registriert: 6. Oktober 2020, 20:10

Re: Bundesliga Thread

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Winne hat geschrieben:
1. Januar 2021, 14:37
Bild
Hat sich schon erledigt 😎. Was für ein gelungener Samstag :vfl:
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
06.04.24 Wir sind am Arsch —> Letsch raus, sofort!
Winne
Beiträge: 2002
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Bundesliga Thread

Ungelesener Beitrag von Winne »

mit-glied68 hat geschrieben:
2. Januar 2021, 21:01


Hat sich schon erledigt 😎. Was für ein gelungener Samstag :vfl:
The Show goes on.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2823
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Bundesliga Thread

Ungelesener Beitrag von Block_N »

die spinnen, die Ücken :

https://www.kicker.de/schalke-will-auch ... 75/artikel

Unbestätigten Berichte zufolge sollen sich auch Ebbe Sand und Emile Mpenza bereits warmlaufen.
Derweil hat Klaus Fischer vorsichtshalber sein Handy ausgeschaltet ^^
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kreisklasse
Beiträge: 3090
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Bundesliga Thread

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Startet Tasmania 04 einen neuen Versuch? Nein, die Anzahl der Spiele bis zum Abstieg würde nicht mehr reichen.
Gesperrt