Seite 1 von 2

Champions League

Verfasst: 21. Oktober 2020, 07:55
von Eppendorfer
Der BVB gestern wohl wieder mit einer schwachen Leistung in der CL , konnte das Spiel wegen unserer JHV leider nicht sehen aber wie ich so lese muss das mal wieder ganz ganz schwach von denen gewesen sein.

Re: Champions League

Verfasst: 21. Oktober 2020, 08:19
von Block_N
Ist BvB nicht sowieso die Abkürzung von Beispiel von Blamage oder Blamierte vom Borsigplatz?

Re: Champions League

Verfasst: 21. Oktober 2020, 23:04
von Block_N
Schade, schade.
Gladbach kassiert kurz vor Schluss den Ausgleich zum (aber verdienten) 2-2 bei Inter Mailand.
Den Gladbachern gönne ich es jedenfalls mehr als den falschen Borussen vom Borsigplatz.

Titelverteidiger Bayern letztlich souverän 4-0 im ersten Spiel nach ihrem Finalsieg.

Funfact: "Beisser" Suarez kassiert 12 Tore in zwei Spielen gegen Bayern :lol:

Re: Champions League

Verfasst: 6. Februar 2021, 19:15
von Beloki
@spiel Liverpool gg RBL lt. SSN: als mögl. verlegungsorte wurden genannt

1. Budapest
- lt. AA = reise/sicherheitswarnung: risikogebiet :o

2. London/Tottenham Stadium:
Liv darf wegen C19/gefährl. mutation nicht nach D einreisen
- soweit verständl.
RBL allerdings nach UK einreisen, um rein hypothet.-theoret. (wünsche ich RBL natürl. keinesfalls !) infektiös zurück nach D einzureisen
- soweit zumind. mir nicht verständl. :o

u.a.
sportbuzzer.de 06.02.2021 15:44 h/Leipziger Volkszeitung Ms. Antje Henselin-Rudolph

Re: Champions League

Verfasst: 6. Februar 2021, 19:54
von gorxinho
Beloki hat geschrieben:
6. Februar 2021, 19:15
@spiel Liverpool gg RBL lt. SSN: als mögl. verlegungsorte wurden genannt

1. Budapest
- lt. AA = reise/sicherheitswarnung: risikogebiet :o

2. London/Tottenham Stadium:
Liv darf wegen C19/gefährl. mutation nicht nach D einreisen
- soweit verständl.
RBL allerdings nach UK einreisen, um rein hypothet.-theoret. (wünsche ich RBL natürl. keinesfalls !) infektiös zurück nach D einzureisen
- soweit zumind. mir nicht verständl. :o

u.a.
sportbuzzer.de 06.02.2021 15:44 h/Leipziger Volkszeitung Ms. Antje Henselin-Rudolph
Die leben halt da in ihrer Blase, dass muss man nicht mehr verstehen. Siehe Rummenigge / Hoeneß. Die beiden Kasperköppe denken doch die Welt bleibt stehen wenn den Bayern der Würfelzucker nicht rundgelutscht wird.

Re: Champions League

Verfasst: 7. Februar 2021, 10:15
von Winne
Dagegen ist es wirklich wohltuend, wie hier von Sesi oder Fantomas über die Situation gesprochen wird.

Re: Champions League

Verfasst: 16. Februar 2021, 22:55
von Beloki
wenn schon gespielt wurde: freut mich für Liv.

Re: Champions League

Verfasst: 14. April 2021, 06:54
von Eppendorfer
Der BVB heute Abend als letze Deutsche Mannschaft gegen Man City Im VF.

Muss Bochum erst aufsteigen um dann die CL zu rocken ? :mrgreen: :vfl:

Re: Champions League

Verfasst: 26. August 2021, 19:19
von Blauester Jan
schwere Gruppe für Leipzig, mittel für Bayern, machbar für Dortmund und Wolfsburg (zumindest für Topf IV)

Re: Champions League

Verfasst: 29. Mai 2022, 08:31
von Eppendorfer
Der Real Keeper hält den Sieg fest gegen Liverpool die besser waren und selbst 100 prozentige gestern nicht versenken konnten, von daher Glückwunsch nach Madrid.
Die Feier der Real Spieler nach dem Spiel erinnerte mich an die des FC Bayern nach der letzten Deutschen Meisterschaft. Toni Kroos nach dem Spiel mit einer Ansage Richtung ZDF.

Re: Champions League

Verfasst: 29. Mai 2022, 10:37
von Block_N
Das übliche von der UEFA nicht genügend geplante Chaos der UEFA bei einem Finale.
In Sevilla zu wenig Getränke und vor allen Dingen Wasser in den Kurven - kombiniert mit einer knüppelnden Guardia Civil, wenn sich dagegen beschwert wurde.

In Paris nun das Problem an den Drehkreuzen, wo Kriminelle mit Schwarzmarktkarten in das Stadion zu gelangen versuchten, während andererseits mit regulären Karten wartende Zuschauer mit Tränengas traktiert wurden.

Dazu noch der Sieg von Real Madrid. Zum Kotzen. Kackabend.

Re: Champions League

Verfasst: 27. Juli 2022, 20:23
von Eppendorfer
Demnächst werden wieder Stehplätze durch die UEFA zugelassen in den Europapokalen:
https://www.sportschau.de/fussball/cham ... e-100.html

Re: Champions League

Verfasst: 17. September 2022, 11:51
von Block_N
Manch wirre Ideen zur Geldbeschaffung muss man nicht verstehen...

https://www.sport.de/news/ne5044525/cha ... n-die-usa/

Wahrscheinlich dann zur Primetime in den USA und die Fans der europäischen Vereine schauen (nachts) in die Röhre.

Wenn man als UCL und UEFA den Hals nicht voll genug bekommt ....

Re: Champions League

Verfasst: 17. September 2022, 14:06
von Mr.Hahn
Sollen sie machen. Mich interessiert der Wettbewerb ohnehin nicht wirklich.

Re: Champions League

Verfasst: 11. April 2023, 11:31
von Eggelings Raketen
Heute Manchester City unterstützen und morgen Real. Wenn Freiburg die Lederhosen aus dem Pokal schießt kann das Manchester 10 x besser.

Re: Champions League

Verfasst: 11. April 2023, 11:39
von Block_N
Sehe ich genau anders.
ManCity und gerade Real sind Auswüchse des Kapitalismus.
Scheichgelder und verdeckte stattliche Finanzierung bei Real (Verkauf Trainingsgelände etc).
Und gerade Real als Mit-Treiber der ätzenden Super-League.

Raus damit!

Re: Champions League

Verfasst: 11. April 2023, 12:57
von Eggelings Raketen
Unter diesen Gesichtspunkten hast du natürlich recht, aber ....
Ich würde keinen Pakt mit der Hölle scheuen und meine Seele verkaufen, nur damit die Lederhosen rausfliegen. Wenn sie dann noch die Meisterschaft versemmeln könnte Tuchel unter Druck kommen. Hinterhältigkeit und Schadenfreude zähle ich zu meinen 2 größten Charakterstärken. :D

Nach dem die Freiburger in München die Bayern aus dem Pokal geschossen haben wurden sie nun von Manchester aus der Champions League geschossen. :mrgreen:

Re: Champions League

Verfasst: 12. April 2023, 14:01
von Beloki
ein telefonat:

"Es tut uns leeiid ... wir wir ham ein' Feehler gemacht!"
(c) der-postillon.com 12.04.2023

Re: Champions League

Verfasst: 15. April 2023, 15:11
von Glückauf
Eggelings Raketen hat geschrieben:
11. April 2023, 12:57
Hinterhältigkeit und Schadenfreude zähle ich zu meinen 2 größten Charakterstärken. :D
:D

Da muss ich an meine Großmutter denken, die ich hier schon das ein oder andere Mal zitiert habe:

"Schadenfreude ist die reinste Freude!!" :)

Re: Champions League

Verfasst: 20. April 2023, 08:27
von Mr.Hahn
Schade Bayern. War ganz knapp. :P
Ein Titel bleibt ja noch.