Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Stelle dich vor und schreibe 1-2 Zeilen über dich!
b24unsereheimat
Beiträge: 403
Registriert: 5. Oktober 2020, 16:03

Re: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Ungelesener Beitrag von b24unsereheimat »

Tach ihr Luftpumpen

b24unsereheimat aus 100prozentmeinvfl.de forum
derOno
Beiträge: 3
Registriert: 6. Oktober 2020, 01:40

Re: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Ungelesener Beitrag von derOno »

Hallo zusammen, :vfl:
hab mir einen Ruck gegeben und mich nun auch angemeldet.
Im Westline Forum auch schon (ein bisschen) mitgeschrieben, aber immer über Jahre alles mitgelesen, wie auch im 100% VfL Forum.
Meine ersten VfL Stadion Besuche waren ca. 1964 in der alten Regionalliga West mit den Aufstiegsrunden und dann endlich der Aufstieg.
Was haben wir VfLer schon alles mitgemacht und auch ertragen müssen. Aber mit dem neuen "VfL Freunde Forum" geht es bestimmt wieder Berg auf (wie weit wird man sehen).
Bis vor zwei Jahren immer in der Ostkurve gestanden und jetzt sitzen wir im Block N1.
Jetzt hoffen wir gemeinsam auf eine gute Saison und respektvolle Diskussionen
derOno
Woelk
Beiträge: 212
Registriert: 6. Oktober 2020, 00:16

Re: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Ungelesener Beitrag von Woelk »

Hi,
war auch schon Westline und bei 100% lese viel schreibe weniger.
Erste Spiel war das 6-0 im Parkstadion mit meinem Vater.
Danke nochmal
mit-glied68
Beiträge: 1297
Registriert: 6. Oktober 2020, 20:10

Re: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Auch ich habe dann mal rübergemacht und hoffe, dass alle guten Dinge 3 sind. Nach westline und 100% nun die 3. Station.

Im wahren Leben bin ich junge 52 und lasse mich durch meinen 2. Sohn von vielen Ärgernissen ablenken. Er macht mir mit seinen 10 Monaten oft mehr Spaß, als manches Thema, was den VfL betrifft.

Ansonsten renne ich seit ca. 45 Jahren anne Castroper und darf mich über eine Mitgliedschaft und Dauerkarte manchmal freuen. Da ich in Bochum 6 geboren und aufgewachsen bin, musste ich 7 Jahre dagegen ankämpfen, dem falschen Blau zu folgen, das in Höntrop sehr verbreitet war und wahrscheinlich noch ist.

Einige durfte ich ja schon kennenlernen und freue mich darauf vielleicht mal zum Stammtisch zu kommen. Allerdings mag ich auch nicht verschweigen, dass ich mir wünsche einige User aus 100% hier nicht mehr anzutreffen.

Generell liebe ich eine gewisse Streitkultur, schätze allerdings auch ein gewisses Niveau. Auch ich mag mich nicht von frustbetriebenen Äußerungen freisprechen, kann aber auf stumpfe Provokationen dankend verzichten.

In diesem Sinne hoffe ich auf viele Meinungen und auf baldige Erstklassigkeit 😂
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1703
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

:vfl:
Zuletzt geändert von Meine Wenigkeit am 9. April 2023, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Kreisklasse
Beiträge: 2940
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Meine Wenigkeit hat geschrieben:
11. Oktober 2020, 15:21
Ich bin der Neue und ich komme bestimmt ab und an hier vorbei. Fan, Kritiker, DK-Leidender und immer emotional dabei.
Dann mal ein herzliches Willkommen! Schön, wenn sich hier auch neue Mitleidende einfinden.
Peschels Erben
Beiträge: 1051
Registriert: 11. Oktober 2020, 12:40

Re: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

Vorstellen ist wahrscheinlich überflüssig. Ich bin jetzt auch hier im Forum dabei.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
Benutzeravatar
Since 1848
Beiträge: 543
Registriert: 13. Oktober 2020, 23:46

Re: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Ungelesener Beitrag von Since 1848 »

Hallo zusammen ,
ich schreibe selten , lese täglich . Erst Westline , dann 100 % und jetzt hier .
Benutzeravatar
sammypochstein74
Beiträge: 339
Registriert: 10. Oktober 2020, 10:23

Re: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Ungelesener Beitrag von sammypochstein74 »

Der sammy ist dann auch hier gelandet :D

Dem VfL seit 1974 verbunden, halte ich die Blauweiße Fahne in Heilbronn hoch :vfl:

Von westline über 100% jetzt vfl-freunde.
Meist nur Leser, selten Schreiber.
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1703
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

:vfl:
Kreisklasse hat geschrieben:
12. Oktober 2020, 08:24
Meine Wenigkeit hat geschrieben:
11. Oktober 2020, 15:21
Ich bin der Neue und ich komme bestimmt ab und an hier vorbei. Fan, Kritiker, DK-Leidender und immer emotional dabei.
Dann mal ein herzliches Willkommen! Schön, wenn sich hier auch neue Mitleidende einfinden.
:vfl: Danke
Beloki
Beiträge: 1392
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Ungelesener Beitrag von Beloki »

first: thx @forumgastgeber
@all: :beer: + 🍟🍖



ex-westline (lesend), demnächst ex-100%. zur stütze des hauses werde ich aus versch. gründen auch hier nicht avancieren.

warum seit 1.liga(+kinder)zeiten ausgerechnet :vfl: (+ 👹 1860*) ?
k.A. - vllt. der hauch von exklusivität + luxus der underdogmentalität, zumal kein reviergewächs, immerhin fast 20 jahre gelegenheit in Grumme nähe "seenplatte" nur wenige min. fussweg entfernt der betonburg wohnend.
aktuell ca. 85 km entfernt, daher weniger häufig 'auffe ost', alternativ gelegentlich auswärtsspiele in wohnortnähe, 1. liga war dafür vorteilhafter.
erstes spiel live im stadion - datum/gastteam nicht mehr erinnerlich, 2 P. :mrgreen:
passion: clan, pferde (insbes. xx + trakis).

nachstehendes vllt. passend für start forum no. 3:
... tief im westen
kommen wir wieder zusammen auf wechselnder lebensbahn
und für Fiege
wenn die erde sich mal nicht mehr dreht
werden wir gemeinsam weitergeh'n
tief im westen
...

quelle: westline, per jew. post wechselnde einzeilige signatur eines mitgliedes - auszüge.


---------
* blau-weiss/weiss-blau - basst scho ;)
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
gorxinho
Beiträge: 343
Registriert: 22. Juni 2019, 15:18

Re: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Ungelesener Beitrag von gorxinho »

Nach westline und 100%meinVfL, nun hier (eigentlich schon seit Juni 2019, war einer der ersten die sich auch hier angemeldet hatten, nachdem westline offline ging).

Erstes VfL BL-Spiel live im Stadion: 1971, da war ich 9 :lol:, 3:1 gegen Fortuna Düsseldorf...müsste im November oder so gewesen sein.

Allen Mitumzüglern weiterhin viel Spaß!
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Benutzeravatar
Rumpelfuß
Beiträge: 256
Registriert: 23. Oktober 2020, 13:58

Re: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Ungelesener Beitrag von Rumpelfuß »

Vielen Dank für die PN bezüglich des Umzugs und Dank auch allen, die sich hiermit Arbeit machen.

Ich war, wenn ich mich recht entsinne, ab 2006 bei westline, die letzten Jahre allerdings nur noch passiv. Und von 100% habe ich mich im Frühjahr mit Grauen abgewandt, weil mir das zu anstrengend wurde und ich gewisse Umgangsformen im 7. Lebensjahrzehnt einfach nicht mehr haben muss.
Bin gespannt, wie sich das hier entwickelt.
„Niemals haben Menschen aus der Geschichte gelernt. Und sie werden es auch in Zukunft nicht tun."
Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Toto
Admin
Beiträge: 770
Registriert: 17. Juni 2019, 14:33
Kontaktdaten:

Re: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Ungelesener Beitrag von Toto »

@Rumpelfuß

Dann mal Herzlich Willkommen und ich hoffe, dass Du Dich hier wohlfühlen wirst, ob aktiv oder nur als Leser ;)
Stoepsel
Beiträge: 12
Registriert: 24. Oktober 2020, 20:24

Re: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Ungelesener Beitrag von Stoepsel »

Moin.
Auch schon seit Westline-Zeiten dabei. Meist nur mitlesend. Halte im nördlichen Münsterland die VfL Fahne hoch. Das wird hier teils erstaunt, teils mitleidig zur Kenntnis genommen. Von letzterer Gruppe lebt allerdings keiner mehr... ;)
Antworten