Armel Bella-Kotchap

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
OnkelPommes
Beiträge: 731
Registriert: 17. Oktober 2020, 13:55

Re: Armel Bella-Kotchap

Ungelesener Beitrag von OnkelPommes »

Hier wird ja nur gesagt, dass es bei einem Aufstieg natürlich deutlich besser aussehen würde. Man muss ja die Szenarien durchspielen. Und das darf man doch erwähnen, wenn man auf Platz 2 steht. Es muss alles dafür getan werden hoch zu kommen.
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1771
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: Armel Bella-Kotchap

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Auch hier gilt: Das Fell des Bären...
Spielen wir die saison jetzt erst einmal konzentriert zuende, alles weitere ergibt sich dann von selbst.
bedura
Gesperrt
Beiträge: 389
Registriert: 21. Oktober 2020, 11:39

Re: Armel Bella-Kotchap

Ungelesener Beitrag von bedura »

Beloki
Beiträge: 1404
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: Armel Bella-Kotchap

Ungelesener Beitrag von Beloki »

ABK - artikel
vfl-magazin.de 10.03.2021 Philipp Rentsch
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2817
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Armel Bella-Kotchap

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Armel Bella-Kotchap wurde von U21-Trainer Stefan Kuntz in das EM-Trainingslager eingeladen, da aktuell einige Spieler vor der bald beginnenden U21-EM in Relegations-Spielen in Deutschland (Köln: Ismail Jakobs und Salih Özcan; Kiel: Janni Serra) bzw. in England (Vitaly Janelt mit Brendford) gebunden sind.

https://www.reviersport.de/artikel/vfl- ... schen-u21/
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: Armel Bella-Kotchap

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Ab jetzt ist alles unter 10 Mio. € ein Witz! 15 eher!
Isomer
Beiträge: 445
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:05

Re: Armel Bella-Kotchap

Ungelesener Beitrag von Isomer »

Najaaaaa 15 ist schon arg übertrieben :lol:

Denke 6-8 sind je nach Verein möglich, mehr aber dann auch nicht. Mir wäre es aber lieber ich höre die nächsten Tage das wir mit Leitschi verlängert haben und wir sehen die beiden zusammen für den VfL nächste Saison :vfl:
Drei Punkte drei Bier
Caana
Beiträge: 163
Registriert: 25. Oktober 2020, 15:39

Re: Armel Bella-Kotchap

Ungelesener Beitrag von Caana »

Ich sehe das wie Bluewonder. BK ist das größte deutsche Abwehrtalent und spielt mit 19 inzwischen unglaublich konstant. Da einen "Erlös" von 1-3 Mio über dem Marktwert zu erzielen, wäre ein Armutszeugnis.
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3810
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Armel Bella-Kotchap

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

ABK hat großen Anteil am Aufstieg weil er eine Zweikampf und Kopfball Führung hat die ich beim VfL so noch nicht gesehen habe.
lacuca
Beiträge: 948
Registriert: 5. Oktober 2020, 15:04

Re: Armel Bella-Kotchap

Ungelesener Beitrag von lacuca »

Euch ist schon klar, dass solche Talente in der englischen 2. Liga für um die 30 Mio. gehandelt werden? Und zum Beispiel auch ein BVB bereit ist diese Summen für Talente dieses Niveaus hinzulegen?
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: Armel Bella-Kotchap

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Die tm-Werte sind ja ohnehin nur ein Richtwert. Wie Kreisklasse gerne sagt, der Marktwert des Spielers ist der, den ein Verein für ihn auch tatsächlich bezahlt. Nach Anspassung der tm-Richtwerte, wird auch ABK mind. auf 7,5 Mio angehoben werden. Oder hat er sein Winter so stark abgebaut? Wir sind jetzt 1.Ligist, es würde mich nicht wundern, wenn er nach Anpassung sogar direkt auf 10 Mio. steigt. Das nur so am Rande.
Isomer
Beiträge: 445
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:05

Re: Armel Bella-Kotchap

Ungelesener Beitrag von Isomer »

Die englische zweite Liga hat aber teilweise mehr Kohle zu Verfügung wie der FC Bayern. :lol:

Jedenfalls TV Geld
Drei Punkte drei Bier
freifang
Beiträge: 374
Registriert: 26. Oktober 2020, 07:15

Re: Armel Bella-Kotchap

Ungelesener Beitrag von freifang »

BluewonderVfL1848 hat geschrieben:
25. Mai 2021, 11:23
Die tm-Werte sind ja ohnehin nur ein Richtwert. Wie Kreisklasse gerne sagt, der Marktwert des Spielers ist der, den ein Verein für ihn auch tatsächlich bezahlt. Nach Anspassung der tm-Richtwerte, wird auch ABK mind. auf 7,5 Mio angehoben werden. Oder hat er sein Winter so stark abgebaut? Wir sind jetzt 1.Ligist, es würde mich nicht wundern, wenn er nach Anpassung sogar direkt auf 10 Mio. steigt. Das nur so am Rande.
Zum Vergleich: Ein Amos Pieper (zu jener Zeit 22) mit ähnlichen Statistiken, wie sie ABK aufweist, wurde nach dem Aufstieg von 1,8 Mio. auf 2,5 Mio. aufgewertet. Ich denke auch, dass ABK eine Korrektur erwartet, aber um auf 10 Mio. zu kommen, wird er - ähnlich wie Pieper - eine halbwegs konstante Saison in der 1. Liga spielen müssen...
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: Armel Bella-Kotchap

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

freifang hat geschrieben:
25. Mai 2021, 13:01
BluewonderVfL1848 hat geschrieben:
25. Mai 2021, 11:23
Die tm-Werte sind ja ohnehin nur ein Richtwert. Wie Kreisklasse gerne sagt, der Marktwert des Spielers ist der, den ein Verein für ihn auch tatsächlich bezahlt. Nach Anspassung der tm-Richtwerte, wird auch ABK mind. auf 7,5 Mio angehoben werden. Oder hat er sein Winter so stark abgebaut? Wir sind jetzt 1.Ligist, es würde mich nicht wundern, wenn er nach Anpassung sogar direkt auf 10 Mio. steigt. Das nur so am Rande.
Zum Vergleich: Ein Amos Pieper (zu jener Zeit 22) mit ähnlichen Statistiken, wie sie ABK aufweist, wurde nach dem Aufstieg von 1,8 Mio. auf 2,5 Mio. aufgewertet. Ich denke auch, dass ABK eine Korrektur erwartet, aber um auf 10 Mio. zu kommen, wird er - ähnlich wie Pieper - eine halbwegs konstante Saison in der 1. Liga spielen müssen...
Pieper war aber auch "nur" 1,8 Mio zuvor Wert. Und das sind ja schon fast 40% Marktwertsteigerung. Und wie du ja schon schreibst, er war "bereits" 22 Jahre alt. Die 3 Jahre machen einen Unterschied. Jetzt ist ABK mit 19 bereits 5 Mio. wert und auch schon bei der U-21 im Blick. Nicht zu vergessen, die letzte Marktwertanpassung im Winter war ja schon eine Verdopplung. Und das nach gerademal 10 Spielen von Beginn in Liga 2. Ich bin gespannt, wir werden es zeitnah sehen. Wenn ich mich irre, geb ich n Bier aus :)
Kreisklasse
Beiträge: 3076
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Armel Bella-Kotchap

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Neben dem Alter erklärt ein schlichter Blick auf die Vertragslaufzeiten den Unterschied. ABK bis 2024, Pieper noch 1 Jahr. Wenn die Stadt, die es nicht gibt, noch Kasse machen will, dann müssen sie ihn jetzt, d.h. in Coronazeiten, verkaufen.
Antworten