Simon Zoller

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Beloki
Beiträge: 1392
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Simon Zoller

Ungelesener Beitrag von Beloki »

nominierung zum Tor des Jahres 2020:
(c) sportschau.de 15.01.2021

27.09.20 gg KSC 14. min 1:0
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Simon Zoller

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Simon ist unwahrscheinlich in den Dienst der Mannschaft gewachsen im letzten Jahr so ein bisschen hat man bei ihm immer das Gefühl er wäre nicht bei der Sache , und Zack macht er aus dem nichts die Bude. Richtig gute Saison von Zolli bisher finde ich das darf gerne so bleiben. Zum Tor des Jahres denke ich aber wird es nichts ganz reichen ich sehe da andere Tore schöner als seins. Trotzdem stimme ich natürlich für unseren Goalgetter. ;)
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Simon Zoller

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Absolute Zustimmung, auch was die Tore angeht, da sind wirklich außergewöhnliche viele ungewöhnliche Dinger dabei, oft war die Wahl zum Tor des Monats ja schon kompliziert und auch da hatte Simon eine ziemliche Konkurrenz, wenn ich mich richtig erinnere.
hajoma
Beiträge: 452
Registriert: 17. Oktober 2020, 13:26

Re: Simon Zoller

Ungelesener Beitrag von hajoma »

Also, ich jedenfalls habe für S.Z. gestimmt heute.
Beloki
Beiträge: 1392
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: Simon Zoller

Ungelesener Beitrag von Beloki »

wo hingehört:

vorzeitige vertragsverlängerung bis 2024.

[...] "Glücklichste und erfolgreichste Zeit meiner Karriere"
(c) transfermarkt.de 27.08.2021 14:22 h
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Simon Zoller

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Schönes Dingen gestern von Zolli hat er sich seine Mainz Bude quasi wiedergeholt war zwar nicht mehr entscheidend aber ich gönne ihm das trotzdem.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Simon Zoller

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Beloki
Beiträge: 1392
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: Simon Zoller

Ungelesener Beitrag von Beloki »

verletzung dann auch noch ausgerechnet
1. im training :o
2. kreuzbandriss :o
eklige langwierige sache, kommt mir irgendwie bekannt vor ... :ugly:

@SZ: beste verheilung ! :vfl:
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Simon Zoller

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Beloki hat geschrieben:
17. September 2021, 12:55
verletzung dann auch noch ausgerechnet
1. im training :o
2. kreuzbandriss :o
eklige langwierige sache, kommt mir irgendwie bekannt vor ... :ugly:

@SZ: beste verheilung ! :vfl:
3. im Zweikampf mit Bonga (keine Vorwürfe)
Pumuckl
Beiträge: 191
Registriert: 20. April 2021, 10:35

Re: Simon Zoller

Ungelesener Beitrag von Pumuckl »

Ohne Zoller wird es fast unmöglich die Klasse zu halten, wir sind vorne genauso un effektiv ohne Zolli wie der BVB ohne seinen Heiland. Schindzielorz muss alles im Winter zusammenkratzen was er bekommt um jemanden für die Offensive zu holen. Ich denke mindestens 6-8 Millionen müssen da auf den Tisch gelegt werden für einen Knipser. Wird das nicht gemacht ist der Abstieg schon heute besiegelt, so kann der von vielen so gefeierte Aufstieg zum größten Flop aller Zeiten werden. Für mich klingt das alles schon sehr nach unmöglich dieses Jahr als VfL Bochum die Klasse zu halten. Aber keinen Vorwurf an Sesi oder so im Rahmen der Möglichkeiten wurde sehr gut gearbeitet, viel Pech einfach auch dabei. Auch Thomas Reis macht sehr gute Arbeit , es macht viel Spaß den Jungs zuzugucken aktuell denn der Wille ist ja da und erkennbar.
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: Simon Zoller

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

6-8 Mio auf den Tisch legen???? Ist das dein Ernst? :shock:
Kreisklasse
Beiträge: 2938
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Simon Zoller

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Mit Verletzungen konnte man so gar nicht rechnen. Und natürlich ist es ein Zeichen guter Arbeit, dass die Offensive platt ist, wenn ein Spieler ausfällt.
Oder vielleicht doch nicht. Auch mit einem gesunden Zoller ist das Team schlechter als das letzte Zweitligateam. Das ist kein Ruhmesblatt und nicht mit fehlendem Geld zu erklären.
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2620
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Simon Zoller

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Fakt ist, das es mit einem gesunden und dem nun fehlenden Simon Zoller schwer werden würde mit dem Kader die Klasse zu halten, welches ein absoluter Erfolg wäre.

Eventuell sollte man im Winter versuchen, mit einer Wundertüte vorne
nachzurüsten.

Insgeheim hoffe ich auch immer noch auf ein Bekenntnis, Umdenken
und eine Explosion von Ganvoula...
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Pumuckl
Beiträge: 191
Registriert: 20. April 2021, 10:35

Re: Simon Zoller

Ungelesener Beitrag von Pumuckl »

BluewonderVfL1848 hat geschrieben:
29. September 2021, 15:44
6-8 Mio auf den Tisch legen???? Ist das dein Ernst? :shock:
Ja , was ich damit sagen will ist aber das wir doch schon jetzt quasi abgestiegen sind ohne das jemand was dafür kann.
Winne
Beiträge: 1918
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Simon Zoller

Ungelesener Beitrag von Winne »

Antworten