Alles rund ums Ticketing

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
Bollwerk1848
Beiträge: 338
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:14

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Bollwerk1848 »

Habe auch den vollen Preis gezahlt, ich wurde als Mitglied und Dauerkarteninhaber identifiziert bei der Anmeldung, kannst Du in der Kachel sehen als was Du eingelogt bist. War aber meiner Nervösität wohl geschuldet, ich wollte unbedingt die Karte.
Sehe das auch als Spende wie ev.
Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
Eggelings Raketen
Beiträge: 2707
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

§ 263 StGB

Abs. 1
Wer in Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen ... Freiheitsstrafe bis zu
5 Jahren oder einer Geldstrafe ...

Vielleicht sollte man das mal anführen. Eine Konfrontation mit den Schrecken der deutschen Strafrechtsjustiz !


:twisted:



Ich hoffe doch ich konnte helfen ! 8-)
Zuletzt geändert von Eggelings Raketen am 20. August 2021, 15:29, insgesamt 2-mal geändert.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Peschels Erben
Beiträge: 1075
Registriert: 11. Oktober 2020, 12:40

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

Ich habe den Mitgliederpreis gezahlt. Muss man halt klicken. Wie beim Kauf der DK auch
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3814
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

BluewonderVfL1848 hat geschrieben:
20. August 2021, 15:06
1848eV hat geschrieben:
20. August 2021, 14:34
Wenn die beim einloggen meinen Namen, Anschrift und Kontonummer haben, erwarte ich eigentlich, dass die auch wissen das ich Mitglied bin. Das sollte man zumindest bei der ersten Karte berücksichtigen (können).
:!:

Das ist genau der Punkt. Sehe ich genauso.

Interessante Info. Hab ebenfalls die 38€ bezahlt, weil es ja „schnell“ gehen musste. Mensch, man hat einfach keine Routine mehr im Ticketkauf :-)

Sehe es ebenfalls als Spende :-)

Edit: In meinem Fall Block L wären es nicht 10% sondern 2,50€ Ermäßigung für Mitglieder (35,50€ statt 38€). Hab ich nicht beachtet, ist so.
Kreisklasse
Beiträge: 3090
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Ist uns auch passiert. Und mein Sohn, der das abgewickelt hat, ist internetaffiner Kaufmann. Kann man als Spende sehen. Ein Geschmäckle hat das trotzdem.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3125
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Beim nächsten mal wissen wir dann alle wie es geht.
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Ganz geil, wenn alle Karten verkauft werden oder wurden; da man ja mit null Zuschauern für die Hinrunde kalkuliert hat, ist jetzt schon ein schönes Plus im Säckel. Was kostet eine Karte im Schnitt wohl? 25 Euro? Dann könnte man abzüglich der Kosten, die ein Heimspiel ja auch mit sich bringt, schon mit einer zusätzlichen Viertelmillion rechnen? Schon wieder ungefähr ein halber Spieler, der uns weiterbringt.

Ich finde es super, dass bei uns immer so zurückhaltend geplant wird, auch was beispielsweise den DFB-Pokal angeht, ich könnte mir vorstellen, dass andere, uns wohlbekannte Vereine, mit zig Millionen ihre Planungen aufgehübscht haben
Benutzeravatar
sammypochstein74
Beiträge: 350
Registriert: 10. Oktober 2020, 10:23

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von sammypochstein74 »

Und auch ich habe den vollen Preis bezahlt, da ich das in der Aufregung nicht geblickt habe…

Sehe es aber wie die meisten hier als Spende an und werde meine Buchung beim nächsten Mal entsprechend anpassen.

Der VfL Fan ist ja durchaus lernfähig ;)
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Danke für die Hinweise, ich gehöre auch zu denen, die im Übereifer einfach Tickets bestellt haben (18:03 war ich fertig :D ), ohne auch nur auf irgendwas anderes geachtet zu haben. Hauptsache im Stadion :D . Nächstes Mal weiß auch ich Bescheid und werde vor der finalen Buchung, auch das entsprechende Feld für Vereinsmitglieder finden :) ABER dennoch finde ich, dass wenn ich als Vereinsmitglied und/oder Dauerkartenbesitzer angemeldet bin, das System mich auch als solches direkt identifzieren sollte und der Rabatt automatisch abgezogen wird. Sei es jetzt drum, ich persönlich spende es auch mal gerne :vfl:

Und zu Blauester Jan Beitrag: Es war ja auch unter der Woche hinter der Bezahlschranke der WAZ bereits zu lesen, dass aufgrund der Vermarktungserfolge und des Teilerlasses der Zuschauer, unser Etat sich um 1 Millionen Euro bereits erhöht hat. Bleibt es dabei, können wir in der Winterpause bei Bedarf sicherlich nochmal nachlegen ;) Gott was bin ich froh, dass wir aufgestiegen sind haleluja. In der 2.Liga hätten wir jetzt einen Ausverkauf des Kaders erlebt und hätten uns mit Billiglösungen zufrieden geben müssen.

Bin HEIß WIE FRITTENFETT AUF MORGEN, schließlich möchte ich schnellstmöglich unser letztes Heimspiel in der Bundesliga vergessen. Viel schlimmer kann es nicht kommen :)
Woelk
Beiträge: 218
Registriert: 6. Oktober 2020, 00:16

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Woelk »

Weiss einer ob und wie man ein Ticket noch umschreiben lassen kann, da mein Kumpel krank ist?
mit-glied68
Beiträge: 1324
Registriert: 6. Oktober 2020, 20:10

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Ich meine dies so gelesen zu haben. Guck mal auf die Homepage…
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
06.04.24 Wir sind am Arsch —> Letsch raus, sofort!
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1778
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Gehen die Restkarten heute noch in den freien Verkauf? Frage für einen Freund 🤣🤣🤣
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3125
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Hat jemand eine Ahnung wann der VVK für Köln beginnt ?
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Es gibt keinen. Bei Köln sind wie bei uns nur Dauerkarteninhaber berechtigt.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3125
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Echt ? Ich dachte ab Spieltag 3 sind Gästefans zugelassen
Antworten