VIP Bereiche im Ruhrstadion

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Pumuckl
Beiträge: 191
Registriert: 20. April 2021, 10:35

VIP Bereiche im Ruhrstadion

Ungelesener Beitrag von Pumuckl »

Moin Leute,

ich habe für Sonntag ein Ticket für den Bestbeton VIP Treff, kann jemand dazu was sagen wie es dort ist?
Hat man zb. direkten Zugang zum Stadion über das Stadioncenter oder wie kommt man zu seinen Platz?
Essen und trinken so wie oben 2 Stunden vorher und nachher?
Ist das Essen genauso ausgezeichnet wie in der SBL oder abgespeckte Version?
Wie viele Leute haben dort Platz, sind die Plätze im VIP Bereich reserviert?
Danke falls jemand mir Info dazu geben kann.
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: VIP Bereiche im Ruhrstadion

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Ist ja neu und ersetzt in Teilen das Morrizz. Die Vermutung liegt daher nahe, dass es sich auch hier um eine deutlich abgespeckte Loungeversion handelt. Zwischen der "echten" Lounge und dem Morrizz lagen zumindest Welten was Catering (Auswahl und Qualität) und Atmosphäre angeht. Und wenn ich mir dem neuen Bereich so im vorbeigehen angeschaut habe scheint das auch jetzt so zu sein. Das Bier und das Spiel ist aber gleich 😉
Pumuckl
Beiträge: 191
Registriert: 20. April 2021, 10:35

Re: VIP Bereiche im Ruhrstadion

Ungelesener Beitrag von Pumuckl »

Also ich kann den Bestbeton Treff nur empfehlen, Klasse war es mal wieder beim VfL die hängen sich da wirklich total rein, das Catering von Aramark ist schon eine richtig runde Sache und sehr schmackhaft.
So jetzt reicht es mir aber auch mit dem VIP Gedöhne gegen Frankfurt geht es wieder in den Block A. :vfl:

WEN LIEBEN WIR ????
Antworten