Silvere Ganvoula

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
RichiKörper
Beiträge: 163
Registriert: 23. November 2020, 03:44
Kontaktdaten:

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von RichiKörper »

1848eV hat geschrieben:
15. August 2021, 20:59
Sehr grob zusammengefasst:
Ganvoula wird wohl zum Gespräch gebeten, da er eingewechselt werden sollte und sich sehr langsam und unmotiviert auf den Weg von der Aufwärmzone machte obwohl ihm klar gemacht wurde, dass er sich beeilen soll.
Reis und Gellhaus sollen sich geärgert haben. Außerdem war sein Einsatz auch steigerungsfähig. Die WAZ spekuliert das Ganvoula sauer wegen der Verpflichtung vom Polter war/ist und er wohl in der Hierarchie runterrutscht.

1848eV: Danke für die Info. !!
Wenn man B.K. Selbstüberschätzung, Arroganz oder watt auch immer vorwirft. Wo muss man dann Ganvoula einordnen.
Vielleicht: Selbstüberschätzsender, Arroganter, Traumtänzer ? :)
Wenn´s nicht so traurig wär - könnt Mann drüber lachen. ;)
OnkelPommes
Beiträge: 717
Registriert: 17. Oktober 2020, 13:55

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von OnkelPommes »

Solche Stinkstiefel muss man schnell aussortieren. Gerne verschenken, bringt am Ende mehr als ne geringe Ablöse.

Selbst ne Abfindung ist nichts zu nem Klassenerhalt.
Winne
Beiträge: 1918
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Winne »

An seiner Stelle käme ich mir aber auch vereiert vor, wenn ich in der 89 Minute eingewechselt werde.
Ich habe mich auch während des Spiels schon gefragt, was das nun noch soll.
OnkelPommes
Beiträge: 717
Registriert: 17. Oktober 2020, 13:55

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von OnkelPommes »

Winne hat geschrieben:
15. August 2021, 22:03
An seiner Stelle käme ich mir aber auch vereiert vor, wenn ich in der 89 Minute eingewechselt werde.
Ich habe mich auch während des Spiels schon gefragt, was das nun noch soll.
Es soll Spieler geben, die haben da noch die entscheidende Bude gemacht. Mit sona Fresse sind die allerdings nicht aufgelaufen.
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1703
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Mr.Hahn hat geschrieben:
15. August 2021, 19:02
Meine Wenigkeit hat geschrieben:
15. August 2021, 18:28
Warum man bei 0:1 erst 2 Minuten vor Ende einen weiteren/neuen Stürmer bringt kann ich absolut nicht nachvollziehen!

Das Ganvoula nach seinen Leistungen in der letzten Spielzeit jetzt offenbar aufmüpfig wird ist ebenso unverständlich.

Verkaufen und zwar fix, dass wird mit dem in Bochum nichts mehr.
Wen vorher bringen? Ganvoula?! Hätte wohl wenig geändert.
Weitere Stürmer gab es gestern nicht im Kader.
Du beantwortest deinen ersten Satz somit im Grunde mit dem letzten Satz.
Reis sagt doch öffentlich, dass er an ihn glauben würde. Was soll dann ein Einsatz für 2 Minuten bei Rückstand. Rumgeeier von Reis für mich.
Winne
Beiträge: 1918
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Winne »

OnkelPommes hat geschrieben:
15. August 2021, 22:19



Es soll Spieler geben, die haben da noch die entscheidende Bude gemacht. Mit sona Fresse sind die allerdings nicht aufgelaufen.
Hast Du vollkommen Recht.
Aber das ist nun wirklich die Ausnahme.
Und Ganvoula hat das noch nie gemacht.
Ich denke, unter 15 Minuten hat es keinen Zweck ihn einzuwechseln.
Benutzeravatar
RichiKörper
Beiträge: 163
Registriert: 23. November 2020, 03:44
Kontaktdaten:

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von RichiKörper »

Man kann natürlich viel rein interpretieren warum Ganvoula, in dem Spiel, in der 88. gebracht wurde.
Taktische Gründe können es nicht gewesen sein.
Vielleicht wollten die Trainer testen wie Ganvoula, nach der Verpflichtung von Polter auf
diese nonsens Einwechslung reagiert. Er hat so reagiert wie er reagiert hat, und sich anscheinend keinen Gefallen getan.
Damit ist das "Thema - Ganvoula" für mich durch.
Es sei denn, Er macht am 34. Spieltag i.d. 95. Min. das Tor zum Klassenerhalt :) :)
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1703
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Irgendwelche Psychospielchen von Seiten des Trainers mit eigenen Spielern bei Rückstand wären sportlich nicht zu akzeptieren. Ich schließe sie daher als Option aus.

Sollte ich mich irren, hätte Reis bewusst nicht alles für ein Unentschieden getan. Das will ich gar nicht glauben.
Benutzeravatar
RichiKörper
Beiträge: 163
Registriert: 23. November 2020, 03:44
Kontaktdaten:

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von RichiKörper »

Meine Wenigkeit hat geschrieben:
15. August 2021, 22:47
Irgendwelche Psychospielchen von Seiten des Trainers mit eigenen Spielern bei Rückstand wären sportlich nicht zu akzeptieren. Ich schließe sie daher als Option aus.
Du beziehst dich ja nicht nicht speziell auf Ganvoula, sondern verallgemeinerst.
Deshalb antworte ich mal: "Selten so einen Quatsch gelesen"
Peschels Erben
Beiträge: 1051
Registriert: 11. Oktober 2020, 12:40

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

Er weiß halt auch, dass mit der Verpflichtung von Polter sein Weg hier zu Ende ist. Er ist jetzt Stürmer Nummer 3 in einer Mannschaft die nur mit einer Spitze spielt. Nowotny ist das egal. Der kann sein Glück kaum fassen, dass er nun Buli Spieler ist. Aber SG hatte sicher andere Karriere Pläne. Und die lösen sich seit letzter Saison halt auf.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

sammypochstein74 hat geschrieben:
15. August 2021, 21:16
Wobei, wenn ich mir nochmals die Szene mit der vergebenen Chance von Pantovic in Erinnerung rufe denke ich immer wieder, dass er den rein gemacht hätte…
Nur hätte sich ein SG vorher wahrscheinlich beide Beine gebrochen um den Ball überhaupt anzunehmen und zum Abschluss zu kommen.
Die Zeit in Bochum ist vorbei für SG.
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1703
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

RichiKörper hat geschrieben:
15. August 2021, 23:09
Meine Wenigkeit hat geschrieben:
15. August 2021, 22:47
Irgendwelche Psychospielchen von Seiten des Trainers mit eigenen Spielern bei Rückstand wären sportlich nicht zu akzeptieren. Ich schließe sie daher als Option aus.
Du beziehst dich ja nicht nicht speziell auf Ganvoula, sondern verallgemeinerst.
Deshalb antworte ich mal: "Selten so einen Quatsch gelesen"
:lol: :lol: :lol: :lol:
Da sind Deine Einlassungen, der Trainer würde bei Rückstand den Spieler bewusst so spät einwechseln selbstverständlich totales Fachwissen!
:lol: :lol: :lol: :lol:

Ich weiß nicht, ob du mit Menschen so umgehst, dem Trainer möchte ich das explizit nicht unterstellen.
Isomer
Beiträge: 445
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:05

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Isomer »

Naja die PK war ja schon sagen wir mal so..... kritisch was das Thema ganvoula anging. Ich denke schon da wird er angepisst gewesen sein. Eventuell ein Anschubservice sich nen neuen Verein zu suchen?
Drei Punkte drei Bier
Kreisklasse
Beiträge: 2941
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Eine Einwechselung in der 88. Minute dient normalerweise dem Ziel, Zeit von der Uhr zu nehmen. Die Einwechslung eines Stürmers bei Rückstand in der 88. Minute erscheint auf den ersten Blick sinnlos. Reis ist bislang aber noch nicht mit sinnlosen Aktionen aufgefallen.
Er hat also vermutlich einen Psycho-Effekt erzielen wollen, also ein Signal senden wollen. Ich bin aber nicht sicher, dass Ganvoula und ich es verstanden haben.
Mr.Hahn
Beiträge: 4594
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Ganvoula erst so kurz vor Ende zu bringen, ist m.E. auch ein Zeichen, wie es so mit "Vertrauen" in eben Ganvoula aussieht. Scheint langsam aufgebraucht. Und jetzt ist auch noch Polter dazu gekommen.
1 +1 = ?
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Antworten