Mit welchen (Not)Abgängen rechnet Ihr bei einem verpassten Aufstieg?

Umfragen rund um den VfL

Mit welchen (Not)Abgängen rechnet Ihr bei einem verpassten Aufstieg?

Umfrage endete am 23. März 2021, 13:05

Bella-Kotchap
3
30%
Leitsch
3
30%
Soares
1
10%
Zoller
1
10%
Zulj
2
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 1031
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Mit welchen (Not)Abgängen rechnet Ihr bei einem verpassten Aufstieg?

Ungelesener Beitrag von Block_N » 9. März 2021, 13:05

Die Umfrage wurde von 1848eV im Thread Kaderplanung 2012/2022 angefragt.

viewtopic.php?f=42&t=121&p=6231&hilit=umfragen#p6231

Falls der VfL Bochum den Aufstieg verpassen sollte, ist mit einem Abgang von Leistungsträgern zu rechnen, um sowohl die Einnahmeausfälle wegen Corona als auch die sonstigen Verbindlichkeiten klein zu halten. Ebenso muss sicherlich für eine ausreichende Liquidität für die dann folgende Spielzeit 2022/2023 gesorgt werden.

Blum ist ohne Aufstieg ablösefrei und dürfte wohl so gehen.

Ihr könnt theoretisch alle Optionen nennen.
Die Umfrage läuft 14 Tage. Änderungen einer einmal abgegebenen Wertung ist nicht möglich.

Beloki
Beiträge: 452
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: Mit welchen (Not)Abgängen rechnet Ihr bei einem verpassten Aufstieg?

Ungelesener Beitrag von Beloki » 9. März 2021, 15:41

mag ja sein, dass andere vereine der 2./1. BL interesse an einer verpflichtung haben, dort hat es aufgrund der verluste ebenso finanzielle restriktionen.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)

Winne
Beiträge: 484
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Mit welchen (Not)Abgängen rechnet Ihr bei einem verpassten Aufstieg?

Ungelesener Beitrag von Winne » 9. März 2021, 15:43

Welchen tieferen Sinn hat diese Umfrage. Ich hoffe, dass das mit dem Aufstieg klappt.

Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 837
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Mit welchen (Not)Abgängen rechnet Ihr bei einem verpassten Aufstieg?

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan » 9. März 2021, 18:04

ich gehe sogar von einem Aufstieg aus, denke aber trotzdem, dass von dem Quintett ein oder zwei nicht mehr unser Trikot tragen

Antworten