Umfrage: Welchen Platz belegt der VfL in der Saison 2019/2020?

Umfragen rund um den VfL

Auf welchem Platz beendet der VfL die Saison 2019/2020?

Umfrage endete am 5. August 2019, 00:12

Direkter Aufstieg (Platz 1 oder 2)
0
Keine Stimmen
Aufstiegsrelegation (Platz 3)
0
Keine Stimmen
Verfolger (Plätze 4 bis 7)
0
Keine Stimmen
Niemandsland (Plätze 8 bis 11)
2
100%
Tristesse (Plätze 12 bis 15)
0
Keine Stimmen
Abstiegsrelegation (Platz 16)
0
Keine Stimmen
Direkter Abstieg (Platz 17 oder 18)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Toto
Admin
Beiträge: 437
Registriert: 17. Juni 2019, 14:33

Umfrage: Welchen Platz belegt der VfL in der Saison 2019/2020?

Ungelesener Beitrag von Toto » 18. Juli 2019, 00:12

Welchen Tabellenplatz belegt der VfL am Ende der Saison 2019/2020?

Die Umfrage läuft bis zum 4. August 2019. Jeder nur 1 (ein) Kreuz!

Flensburger
Beiträge: 1
Registriert: 13. Juli 2019, 22:14

Re: Umfrage: Welchen Platz belegt der VfL in der Saison 2019/2020?

Ungelesener Beitrag von Flensburger » 15. August 2019, 06:51

Oha, Abstimmung verpennt :(
Warum auch immer - ich sehe diese Saison nicht wirklich positiv. Habe irgendwie das Gefühl, als fehle dem Kader ein oder mehrere Spieler, die in der Lage sind, im entscheidenden Moment die Ärmel hochzukrempeln und die Mannschaft mitzureißen.
Ich tippe auf Platz 14 oder 15 am Ende....

Hans Klabuster
Beiträge: 8
Registriert: 24. Juni 2019, 00:55

Re: Umfrage: Welchen Platz belegt der VfL in der Saison 2019/2020?

Ungelesener Beitrag von Hans Klabuster » 27. August 2019, 21:53

Ist doch alles momentan ziemlich perspektivlos.
Versprochen wurde vor der Ausgliederung viel, gehalten wenig.
Villis führt den Laden mit "sehr ruhiger Hand". Manchmal frage ich mich ob er nicht in Tiefschlaf verfallen ist.
Bei den ganzen Skandälchen in den letzten Jahren schaffte er es auch immer wieder, den Fokus auf andere Personen zu richten. Das sind sicher auch Managerqualitäten aber nicht die Skills die wir brauchen.
Irgendwann wird die VfL Bochum 1848 GmbH & Co. KGaA den Gang in Liga 3 antreten.
Vielleicht wäre das wirklich mal ganz gut und ermöglicht einen echten Neuanfang. :?

Tabellenplatz? 12-15 am Saisonende. Top 35...ist ja auch schon was.

Benutzeravatar
Toto
Admin
Beiträge: 437
Registriert: 17. Juni 2019, 14:33

Re: Umfrage: Welchen Platz belegt der VfL in der Saison 2019/2020?

Ungelesener Beitrag von Toto » 27. August 2019, 23:26

Ich stimme Dir da zu @ Hans Klabuster

Zumal: es ist ja nicht erst seit dieser Saison alles so chaotisch. Da passt so vieles nicht mehr zusammen, und es scheint auch sch*** egal zu sein, wer da auf dem Rasen spielt (oder es versucht oder auch nicht) oder das Training leitet.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ständige Trainer-Rauswürfe zu einem dauerhaft befriedigenden Ergebnis führen. Da "muss" noch was ganz anderes sein...

Es gibt mE nur zwei Konstanten in den letzten (miesen) Jahren: Villis und .... ja... unser Stadion.

Als man im Jahre 2011 an der Ecke Ostkurve (Block Q) / Castroper Straße Umbauten für die Frauen-WM durchführte, wurde die Litfaßsäule entfernt. Entweder fehlt diese als Glücksbringer oder aber einer der Bauarbeiter hatte seinerzeit eine Voodoo-Puppe dort vergraben.
An Stelle der VfL-Verantwortlichen würde ich da mal nachharken... ähm... graben ;)

Benutzeravatar
Toto
Admin
Beiträge: 437
Registriert: 17. Juni 2019, 14:33

Re: Umfrage: Welchen Platz belegt der VfL in der Saison 2019/2020?

Ungelesener Beitrag von Toto » 30. Juni 2020, 21:12

So, am Ende ist es also Platz 8 geworden. Jetzt kann man natürlich spekulieren, was passiert wäre, hätte es die "Corona-Pause" nicht gegeben.
Wie dem auch sei, mit der Platzierung kann ich am Ende recht gut leben. Aber die "Vor-Corona-Zeit" habe ich keinesfalls vergessen!

Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 1033
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Umfrage: Welchen Platz belegt der VfL in der Saison 2019/2020?

Ungelesener Beitrag von Block_N » 5. Oktober 2020, 19:33

Die Saison 2019/2020 ist ja vorbei.
Nutzt bitte den aktuellen Thread : viewtopic.php?f=43&t=54

Ich sperre dieses Thema daher zu.

Gesperrt