Wie seid Ihr mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden?

Umfragen rund um den VfL

Wie seid Ihr mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden

Umfrage endete am 31. Januar 2021, 13:59

Sehr zufrieden
4
31%
Zufrieden
6
46%
bedingt zufrieden
2
15%
Unentschlossen
1
8%
leicht unzufrieden
0
Keine Stimmen
Unzufrieden
0
Keine Stimmen
Sehr unzufrieden
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 1031
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Wie seid Ihr mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden?

Ungelesener Beitrag von Block_N » 21. Dezember 2020, 13:59

Das Jahr 2020 nähert sich dem Ende entgegen und der letzte Ligaspieltag für dieses Jahr ist absolviert.

Es ist wohl an der Zeit, ein kleines Stimmungsbild hier im Forum einzufangen.
Die folgenden Auswahlmöglichkeiten habe ich Euch gegeben - Jeder nur ein Kreuz!

Sehr zufrieden
Zufrieden
bedingt zufrieden
Unentschlossen
leicht unzufrieden
Unzufrieden
Sehr unzufrieden

Wenn Ihr abstimmt, dann postet doch bitte auch noch ein kurze Begründung für Eure Wahl.

Ansonsten ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr,
welches für den VfL direkt am Samstag, den 02. Januar 2021 mit dem Heimspiel gegen Darmstadt weitergeht.

Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 837
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Wie seid Ihr mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden?

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan » 21. Dezember 2020, 15:00

Ich bin schon zufrieden, das Spiel sieht nach Spiel aus und die Punkteausbeute stimmt in der Gesamtheit auch, ein paar ärgerliche Aussetzer waren natürlich dabei, konkret muss man an Braunschweig und den heiligen Paul denken, aber auf der anderen Seite auch erfreuliche Ausreißer nach oben wie den Sieg in Hamburg oder die drei überzeugenden Heimauftritte zuletzt.

Beloki
Beiträge: 452
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: Wie seid Ihr mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden?

Ungelesener Beitrag von Beloki » 21. Dezember 2020, 16:42

bedingt zufrieden.

die begründungen sind bereits vor- bzw. in den jew. spielthreads genannt worden, u.a. stichwort: janus.

viel gutes, einiges noch positiv ausbaufähig.

in relation zu früheren jahren z. b. viertrainer-seuchensaison geht die tendenz aktuell (!) nach dem 13. spieltag in richtung zufrieden. 21 spieltage + zeit für das team, die leistung nach oben hin weiter zu optimieren :mrgreen:

zitat Kreisklasse @ziele: 1. aufsteigen !
das 2. ziel wird erst nachfolgend relevant.

🎄
Zuletzt geändert von Beloki am 21. Dezember 2020, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)

sammypochstein74
Beiträge: 130
Registriert: 10. Oktober 2020, 10:23

Re: Wie seid Ihr mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden?

Ungelesener Beitrag von sammypochstein74 » 21. Dezember 2020, 18:24

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und das wird sich auch nach einer eventuellen Niederlage gegen den Karnevalsverein aus Mainz nicht ändern!

War für mich so nicht unbedingt zu erwarten und die bisherigen Rückschläge haben dann immer wieder für Leistungssteigerungen in den darauffolgenden Spielen gesorgt.

Wir sind auf einem sehr guten Weg!

Ruhrpott
Beiträge: 109
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: Wie seid Ihr mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden?

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott » 22. Dezember 2020, 10:08

Ich glaube bisher können alle mit dem Verlauf mindestens zufrieden sein.
Platz 4 zu Weihnachten zeugt von guter Arbeit hinter den Kulissen, sehr gute Arbeit würde den Aufstieg 2021 bedeuten.
Das muss jetzt das Ziel sein. Unsere Führung kennt Liga 1 und weiß auch wie Aufstieg geht das ist sehr wichtig.
Weiter immer weiter und Glück auf VfL ! Ich hoffe jetzt kommen die fetten Jahre zumindest mal wieder für VfL Verhältnisse. :vfl:

mit-glied68
Beiträge: 460
Registriert: 6. Oktober 2020, 20:10

Re: Wie seid Ihr mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden?

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 » 22. Dezember 2020, 13:28

Ich hätte nie erwartet, dass der VfL mich so oft so gut unterhält. Natürlich gibt es Licht und Schatten, aber für mich strahlt das blau -weiße Licht wieder deutlich heller als in den Jahren zuvor.

Es gibt doch viele positive Entwicklungen, die mich aktuell fröhlich stimmen. Ich hätte Platz 4 im Dezember so nicht erwartet. Alleine die Spiele in Hamburg und die Leistungen zu Hause waren teilweise schon leckere Kost.
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:

Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 1031
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Wie seid Ihr mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden?

Ungelesener Beitrag von Block_N » 28. Dezember 2020, 11:23

meine 50 Cent dazu.
Aktuell bin ich mit dem Saisonzwischenstand zufrieden.
Hätte mir Jemand vor der Saison Platz 4 angeboten, mit dem Punktestand und dem knappen Rückstand auf die Spitze, hätte ich das wohl dankend angenommen. Gleiches gilt wohl für das Erreichen des DFB-Pokal-Achtelfinals.

Aaaaber...
Nicht zufrieden bin ich mit einigen Leistungen in den Spielen.
Dass trifft insbesondere auf das Heimspiel gegen Fürth und die Auswärtsspiele in Kiel, Hannover und Braunschweig zu.
Für diese vier Spiele hatte ich sicherlich andere Erwartungen. Sicher kann man nicht nur von Siegen gegen Kiel, Hannover und Fürth ausgehen. Aber man sollte in der Lage sein, gerade gegen die direkte Konkurrenz zu mindestens ein Remis herauszuholen.

Einige Spieler würde ich in der Winterpause versuchen abzugeben. Dazu gehören Maier und Eisfeld.
Ausleihen würde ich bei Ekincier und Holtkamp versuchen. Auch damit beide Spielpraxis bekommen können.

Benutzeravatar
MK12
Beiträge: 443
Registriert: 3. Oktober 2020, 06:00

Re: Wie seid Ihr mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden?

Ungelesener Beitrag von MK12 » 9. Januar 2021, 10:12

Unentschlossen, ich traue dem Braten überhaupt nicht.
Die Erinnerungen an den Februar 2019 sind noch zu frisch.
„Dat schönste Städtken auffe Welt für mich is Bochum ...“ (Tana Schanzara)

Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 1185
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Wie seid Ihr mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden?

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer » 7. Februar 2021, 07:30

Ich freue mich total das die gute Arbeit der letzten Saison weitergeht. Jetzt muss natürlich der Aufstieg das Ziel sein und mit dem bisherigen Saisonverlauf bin ich sehr zufrieden. Platz 2 nach 20 Spieltagen hätte ich vor der Saison nicht gedacht, ich habe diesen Geistermeister Titel aus 2020 für eine einmalige Sache gehalten und nach dem holprigen Start gegen Pauli zu Hause und diesem dusseligen 2-2 hatte ich die schlimmsten Befürchtungen. Es kam aber Gottseidank alles ganz anders .
Dafür geht der Daumen hoch 👍

Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 837
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Wie seid Ihr mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden?

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan » 7. Februar 2021, 10:51

Ich würde es ein wenig anders formulieren, der Aufstieg IST das Ziel und er MUSS realisiert werden. Von 30 Spieltagen Aufstiegsplatz können wir uns nichts kaufen, wenn wir am Ende 4. werden oder die Relegation nicht packen. Ich bin aber optimistisch, das muss ich schon sagen.

Antworten