Ob Bella-Kotchap auch ohne Masovic Sperre gegen Wolfsburg gespielt hätte. Ich tippe eher nicht und dann ändert sich u.U. auch das folgende und wir haben evtl. weiterhin selten die Aufstiegs IV auf dem Platz. Dies lässt sich eben nicht überprüfen.
Ist eigentlich nicht so schwer.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Überprüfen lässt sich wer jetzt für 12mio gewechselt ist
Wir müssen doch nicht um den heißen Brei herum reden wieso Leitschi und ABK jetzt weg sind und Masovic noch da ist. Niemand würde sich wehren würde Masovic im Sommer 2023 nach erfolgreichem Klassenerhalt ebenfalls für 10mio wechseln
Aber bis dahin ist es schon noch ein Weg. Und nicht jeder hat einfach diese Grundvoraussetzungen von Bella. Was nicht heißt, dass ich Masovic die Bundesliga nicht zutraue. Aber ihn jetzt alternativlos als Nr.1 einzuplanen wäre verfrüht.
Viel, viel wichtiger wäre es wenn hier sehr zeitnah zwei IV's aufschlagen würden. Da zählt wirklich jeder Tag. Eine funktionierende Abwehr ist der Grundstein für eine erneute erfolgreiche Mission. Und die spielt sich nicht über's Wochenende in 2 Testspielen ein.
Sehr weise in die Klaskugel geschaut... !!!
Auch genau meine Denke.
Drei Vereine, da sehe ich eher eine Multiplikation mit drei Ist aber auch egal, weil Konjunktiv.
Klar, mindestens ein als Stammspieler einzuplanender Innenverteidiger sollte schon auf gepackten Koffern sitzen. Ansonsten würde ich im Vergleich Masovic vs. Bella Kotchap nicht zu auf die Ablöse schauen, Geld bildet da selten die genaue Qualität oder gar den Wert eines Spielers für eine Mannschaft ab. Ich denke zwar auch, dass es eine geringe Einbuße ist, aber sicher nicht 12 Millionen im Vergleich zu einem Marktwert von einer Million (?). Oder wäre dann ein Spieler von Bayern 60 x besser oder mehr?
Ja, da gibt es keine zwei Meinungen. Kann mir aber gut vorstellen ,das Masovic so oder so die ersten Ligaspiele machen wird. Alleine weil er die Abläufe kennt und es halt nicht leicht ist gleich 2 neue IV´s in die Mannschaft einzubinden. Das ist ja genau das Szenario, welches wir nicht haben wollten. Müssen wir jetzt durch. Hoffentlich ist man bei den Nachfolgern schon recht weit. Hier gilt wirklich, jede Sekunde zählt. Zumindest einer wäre jetzt schon sehr hilfreich.
Wenn ich lese, was Jordi auf seinem Inst-Channel zum Abschied von Arsenal und zur Begrüßung in Bochum schreibt, will ich fast schon loslaufen und mir ein Osei-Tutu Trikot zulegen
Dennoch muss ich hier jetzt mal
ne Lanze für ERHAN MAŠOVIC brechen.
Hat seinen Job in der Hinrunde 21/22
m.E. top erledigt !!
Ohne ihn im jetzigen Kader würd s
momentan noch düsterer aussehen.
Ja, ist richtig aber Fakt ist auch gerade in der IV besteht nun dringender Handlungsbedarf. Je früher desto besser ich bin ja niemals ungeduldig im Bezug auf Neuzugänge aber nun sollte man doch hinne machen.
Wenn ich lese, was Jordi auf seinem Inst-Channel zum Abschied von Arsenal und zur Begrüßung in Bochum schreibt, will ich fast schon loslaufen und mir ein Osei-Tutu Trikot zulegen
jordi.ot
Verifiziert
I am privileged to be able to say I wore the Arsenal Shirt. The last 7 years have been a priceless experience. I will forever be grateful for all the experience and insight gained from the various managers and coaches I have worked under. And I would also like to thank the Arsenal fans who have always been supportive. Thank you @arsenal you will always be in my heart. North London Is Red . But you know what they say ; when another door closes another door opens. I am over the moon to be able to return to the club I fell in love with on loan @vflbochum1848.official. Ever since leaving I have always dreamt of returning and I’m an delighted to once again put on this blue shirt. I am ready to work hard and fight for this wonderful club. I can’t wait to see all the fans again at the Vonovia Ruhrstadion #Erfreut
Für mich war/ist relativ klar, dass masovic in der kommenden Saison als Stamm IV aufläuft. Kann mich natürlich irren. Ich rechne mit einem neuen top IV.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Ich bin auch zuversichtlich, dass er das kann.
Natürlich ist er ein anderer Spielertyp als Armel, aber wenn er gespielt hat, hat er mich meist überzeugt.
jordi.ot
Verifiziert
I am privileged to be able to say I wore the Arsenal Shirt. The last 7 years have been a priceless experience. I will forever be grateful for all the experience and insight gained from the various managers and coaches I have worked under. And I would also like to thank the Arsenal fans who have always been supportive. Thank you @arsenal you will always be in my heart. North London Is Red . But you know what they say ; when another door closes another door opens. I am over the moon to be able to return to the club I fell in love with on loan @vflbochum1848.official. Ever since leaving I have always dreamt of returning and I’m an delighted to once again put on this blue shirt. I am ready to work hard and fight for this wonderful club. I can’t wait to see all the fans again at the Vonovia Ruhrstadion #Erfreut
Mittlerweile sollte man ja wissen, was solche Worte oder Sätze wert sind.
Habe ich mir auch so gedacht. Doch irgendwie will ich sie diesem Jungen glauben und die Worte gehen mir etwas ans Herz. Ich glaube, er ist auch etwas sensibel und vielleicht kommt ihm unsere Oase da entgegen. Schlägt er ein, wird er natürlich nicht jahrelang hier bleiben.
Möge es für ihn und uns eine erfolgreiche Zeit werden!
Zuletzt geändert von Meine Wenigkeit am 24. Juni 2022, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.