Kaderplanung 2021/22
Re: Kaderplanung 2021/22
Das wird wieder nichts bei Werder, Celtic hat sich wohl mit eingeschaltet und 3,5 Mio. geboten. Da hätten wir sowieso nicht mitbieten können.
-
Sollen sie ihm 2 Rollen Essensmarken mit oben drauf packen, dann klappt das.
https://www.reviersport.de/fussball/1bu ... spiel.html
Holtmann, Decarli und Novothny zurück. Dafür fallen nun Antwi-Adjei und Leitsch aus. Zudem weiter Löwen(war ja im Grunde schon klar) und eben der gesperrte Tesche.
Spieltag 2 und mir gehen die Ausfälle tierisch auf die Nerven. Kaum ist einer zurück, fällt ein anderer aus.
Auf der anderen Seite: Was soll Mainz aktuell sagen?! Trotz Ausfälle lassen sich Spiele erfolgreich gestalten. Also anpacken!
Holtmann, Decarli und Novothny zurück. Dafür fallen nun Antwi-Adjei und Leitsch aus. Zudem weiter Löwen(war ja im Grunde schon klar) und eben der gesperrte Tesche.
Spieltag 2 und mir gehen die Ausfälle tierisch auf die Nerven. Kaum ist einer zurück, fällt ein anderer aus.

Auf der anderen Seite: Was soll Mainz aktuell sagen?! Trotz Ausfälle lassen sich Spiele erfolgreich gestalten. Also anpacken!
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Bei Leitsch stört mich, dass es nicht näher benannt wird, warum er ausfällt und dass das Transferfenster noch 14 Tage geöffnet ist...
-
Volle Zustimmung. Irgendwie hat man da immer ein komisches Bauchgefühl. Gerade ABK und Leitsch sind doch ziemlich „bedroht“.
Da wir eh keinen Sommer haben, können wir den August doch für beendet erklären
?!?
Da wir eh keinen Sommer haben, können wir den August doch für beendet erklären

23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
Yes,
hab auch irgendwie so n komisches Gefühl,
das Leitsch am vorletzten Tag des Transferfensters
noch wechseln wird...

(Und dann stehn wird da !)
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Holtmann rückt für Antwi-Adjei in die Startelf, ABK für Leitsch. Klar nerven die Ausfälle, aber die Mannschaft ist dennoch schlagkräftig genug. Blum und Polter können von der Bank für Schwung sorgen.Mr.Hahn hat geschrieben: ↑19. August 2021, 13:39https://www.reviersport.de/fussball/1bu ... spiel.html
Was am meisten nervt ist die Rotsperre für Tesche.
Meinst du wirklich da wäre schon genug Schwung zu erwarten.BOJU hat geschrieben:
Holtmann rückt für Antwi-Adjei in die Startelf, ABK für Leitsch. Klar nerven die Ausfälle, aber die Mannschaft ist dennoch schlagkräftig genug. Blum und Polter können von der Bank für Schwung sorgen.
Was am meisten nervt ist die Rotsperre für Tesche.
Geh mal mit 2 neuen Hüften direkt Walzer tanzen

Nee ich glaube, für die letzten 10 Minuten könnte Blum rein, Polter womöglich 30 Min.
Aber... wie gesagt, wir urteilen nur aus der Ferne.
Zuletzt geändert von Toto am 21. August 2021, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Missglücktes Zitat geflickt
Grund: Missglücktes Zitat geflickt
Würde nicht ausschließen dass polter beginnt.
Zuletzt geändert von Toto am 21. August 2021, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Warum ein Vollzitat?
Grund: Warum ein Vollzitat?
Bezüglich Blum: Ich denke, er wird noch keine Rolle spielen. Die 25 Minuten im Freundschaftsspiel waren sicherlich erstmal ein leichtes Antesten. Das wird selbst für die Bank noch zu wenig sein.
-
@Mr.Hahn
Ja mit Blum da kannste im Oktober rechnen.
-
Ok, welches Jahr und für wie lange bis zum nächsten Ausfall?BluewonderVfL1848 hat geschrieben: ↑19. August 2021, 20:00@Mr.Hahn
Leider viel zu häufig arbeitsunfähig.
Blum ab Hertha möglich.
Die obligatorischen "muskulären Probleme" nun bei Asano, der Samstag laut Kicker wohl fehlt.
Link: https://www.kicker.de/gamboa-bereitet-d ... 22/artikel
Auch Gamboa und Bockhorn fraglich, Reis hofft bzw. ist guter Dinge zumindest einen der beiden einsetzen zu können.
Die Länderspielpause wird anschließend hoffentlich für "Entspannung" sorgen. Ich kann "muskuläre Probleme" wirklich nicht mehr lesen.
Link: https://www.kicker.de/gamboa-bereitet-d ... 22/artikel
Auch Gamboa und Bockhorn fraglich, Reis hofft bzw. ist guter Dinge zumindest einen der beiden einsetzen zu können.
Die Länderspielpause wird anschließend hoffentlich für "Entspannung" sorgen. Ich kann "muskuläre Probleme" wirklich nicht mehr lesen.

Schon komisch diese „muskuläre Probleme“ bei fast der halben Mannschaft.
Holtmann kam aber wenigstens gestärkt aus der kurzen Verletzungspause zurück
Btw: einen neuen hätte ich trotzdem zusätzlich noch sehr gerne
Holtmann kam aber wenigstens gestärkt aus der kurzen Verletzungspause zurück

Btw: einen neuen hätte ich trotzdem zusätzlich noch sehr gerne
-
Gab es in der Vergangenheit auch alles schon einmal, die Lösung damals:
Der gefürchtete Konditionstrainer Erich Klamma
Der gefürchtete Konditionstrainer Erich Klamma
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Ist natürlich auffällig und die Vermutung lieht nahe, dass das etwas mit den Wechseln im Trainerteam zu tun hat.
-
Maxim Leitsch verlängert bis 2023!