Das macht die Konkurrenz (geschlossen)
- Blauester Jan
Re: Das macht die Konkurrenz
naja, da war es natürlich auch eine andere Mannschaft, die haben in Kiel gewonnen, in Fürth und Heidenheim gepunktet, klar war das 0 - 0 nur mäßig geil, viel verschwendeter waren aber die Punkte gegen den Paul und in Braunschweig, die hatten zu dem Zeitpunkt nun wirklich keinen Lauf. Aber das weißt du ja selber.
- Eppendorfer
Jau
Osnabrück ist aber 2019 aufgestiegen![]()
Zuletzt geändert von Toto am 28. Februar 2021, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Missglücktes Zitieren gefixt
Grund: Missglücktes Zitieren gefixt
Besser für uns wäre es aber, wenn der HSV nicht direkt hochgeht. Bei potentiellen Neuzugängen für die 1. Liga sehe ich den HSV klar vor uns. Bei Kiel sehe ich uns als die attraktivere Adresse, besonders wenn Schalke gleichzeitig runtergeht.
- Blauester Jan
mit Kiel und Fürth hoch, Schalke, Hertha und Köln runter, das könnte die Saison deutlich vereinfachen 

Alles schön und gut aber nicht die mögliche Relegation außer acht lassen. Hertha zB hat einen brutalen Kader, die verlieren die Relegation nur wenn sie aber sowas von überhaupt keinen Bock hätten.
Prinzipiell ist es aber natürlich richtig, dass es für die Aufsteiger besser ist, wenn sie zu dritt hochgehen. Das habe ich schon vor zehn Jahren gesagt. Weil dann einfach für jeden die Chance größer ist drin zu bleiben wenn er mit zwei gleich gesinnten hoch kommt. Hilft auch der Ausgeglichenheit der Liga weiter nicht nur auf eine Saison, auch auf Dauer.
Prinzipiell ist es aber natürlich richtig, dass es für die Aufsteiger besser ist, wenn sie zu dritt hochgehen. Das habe ich schon vor zehn Jahren gesagt. Weil dann einfach für jeden die Chance größer ist drin zu bleiben wenn er mit zwei gleich gesinnten hoch kommt. Hilft auch der Ausgeglichenheit der Liga weiter nicht nur auf eine Saison, auch auf Dauer.
- Blauester Jan
tatsächlich wären drei Aufsteiger vor genau zehn Jahren tatsächlich eine geile Sache gewesen 

-
Neuhaus ist wieder auf dem Markt. Der kann Aufstieg. Was für Tasmania 04?
Diesen Mann könnte ich mir eines Tages als Reisnachfolger vorstellen !Kreisklasse hat geschrieben: ↑1. März 2021, 13:24Neuhaus ist wieder auf dem Markt. Der kann Aufstieg. Was für Tasmania 04?
Regensburg geht in 14 Tage Quarantäne.
Dürfte auch unseren Konkurrenten Fürth betreffen, diese hätten am 13.3. gegen Regensburg gespielt.
Corona kann auch noch ein Faktor werden im aufstiegskampf.
Dürfte auch unseren Konkurrenten Fürth betreffen, diese hätten am 13.3. gegen Regensburg gespielt.
Corona kann auch noch ein Faktor werden im aufstiegskampf.
-
Ja, die Seuche schwebt immer noch über allen. Und der Fussball wird sorgloser.
Aber inzwischen finde ich einen Saisonabbruch ganz charmant. Gehen wir halt hoch.
Aber inzwischen finde ich einen Saisonabbruch ganz charmant. Gehen wir halt hoch.
- Blauester Jan
HERRLICH
schnell mehr davon.
Schon geil, nur Checker Pedda wusste Tage vorher Bescheid, aber noch besser sind die Signale, offenbar von den falschen Leuten, also hat er vielleicht mit dem Busfahrer, dem Knaben von der Tickethotline oder BuB gesprochen, die ihn sehnlichst herbeisehnen

Schon geil, nur Checker Pedda wusste Tage vorher Bescheid, aber noch besser sind die Signale, offenbar von den falschen Leuten, also hat er vielleicht mit dem Busfahrer, dem Knaben von der Tickethotline oder BuB gesprochen, die ihn sehnlichst herbeisehnen

- Eppendorfer
Die HSV Bank ist schon der Hammer , bei fast jedem anderen Zweitligisten wären das alles Stammspieler.
- Eppendorfer
St, Pauli macht auch ohne Zuschauer Stimmung , ist das geil !
Toll. So ein Feuerwerk will ich auch bei uns im Ruhrstadion.

Gyamerah nur auf der Bank?
War er angeschlagen?
War er angeschlagen?
Klarer Elfer für Pauli plus Gelb Rot
Sauerei sowas wieder
Sauerei sowas wieder

Sowas von klarer Elfmeter und Evtl noch gelb-rot!
Was soll die sch... was die Schiris und VAR da entscheiden?? Nur noch grotesk.
Was soll die sch... was die Schiris und VAR da entscheiden?? Nur noch grotesk.
Prima Pauli. Diesmal zählts. 

Sauber, Pauli. Nun aber durchhalten
Und nun noch rot für unfaire HSVler
Und nun noch rot für unfaire HSVler
Zuletzt geändert von hajoma am 1. März 2021, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.