Das macht die Konkurrenz (geschlossen)
Re: Das macht die Konkurrenz
Ja gut, das frage ich mich auch. Als Motivator und Feuerwehrmann war Bo Henriksen super. Ob er langfristig-strategisch der richtige Mann ist, wird sich zeigen müssen.
Ob der Mainzer Kader wirklich so schlecht ist, weiß ich nicht. Zumindest der MIttelstürmer Burkardt ist schon mal ein deutliches Plus gegenüber Hofmann/Broschinski. Übrigens hat er Vertrag in Mainz bis 2027.
Ob der Mainzer Kader wirklich so schlecht ist, weiß ich nicht. Zumindest der MIttelstürmer Burkardt ist schon mal ein deutliches Plus gegenüber Hofmann/Broschinski. Übrigens hat er Vertrag in Mainz bis 2027.
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
- Eppendorfer
Sind es wirklich die besten Bayern aller Zeiten aktuell ?
Nach 2 Kantersiegen in Folge ist das zumindest bei der Generation U 40 der aktuelle Tenor. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht nach dem ganzen Trainertheater im Vorfeld das die Seppels so einen Start hinlegen, anderseits ist es natürlich auch nichts außergewöhnliches, FC Bayern halt.
Nach 2 Kantersiegen in Folge ist das zumindest bei der Generation U 40 der aktuelle Tenor. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht nach dem ganzen Trainertheater im Vorfeld das die Seppels so einen Start hinlegen, anderseits ist es natürlich auch nichts außergewöhnliches, FC Bayern halt.
-
Ich denke nicht, dass ausgerechnet die letzten beiden Gegner ein Maßstab waren. Es werden bald richtige Gegner kommen. Dann werden wir sehen.
Die Heidis machen halt immer das gleiche und haben das drauf. Sind natürlich leicht auszurechnen aber immerhin hat der Gegner in der Regel keine großen Lücken, weil jeder weiß, was er zu tun hat. Wir eiern rum und schaffen es, aus einem Medic, der instinktiv in Leipzig alles richtig gemacht hat einen zu machen, der gegen Freiburg aus purer Verunsicherung ohne Not ein Loch in die eigene Viererkette läuft und so den Platz für den Ausgleich schafft. Ich hoffe, dass das bei Miyoshi nicht so ähnlich läuft.Zaubermaus hat geschrieben: ↑15. September 2024, 20:35In Heidenheim, so wurde es erklärt, performt der Trainer schon seit Jahren über.
Ansonsten gute Nachrichten aus Augsburg: Vor ein paar Tagen schon wurde der Vertrag mit Thorup vorzeitig verlängert, die bewerben sich also auf unsere Rolle aus der letzten Saison.
-
Augsburg hat immerhin bereits Punkte gesammelt, dass müssen wir erst noch schaffen.
-
Alter! Was macht Bayer Leverkusen für Trikots?
https://x.com/bayer04fussball/status/18 ... 8850389180
https://x.com/bayer04fussball/status/18 ... 8850389180
-
Das Trikot find ich stark. Der Schriftzug im
Hintergrund hat geschmäckle. Erinnert mich, erinnert mich an ...
Hintergrund hat geschmäckle. Erinnert mich, erinnert mich an ...
-
Erinnert dich an? Bei mir klingelt Nix und ich finde die Trikots recht gewöhnungsbedürftig.
-
Sieht aus wie das Cover von 4630 Bochum
- Eppendorfer
Der Sieg der Mainzer gestern war auch nicht gut.
Wie Bayern momentan über die Gegner wegfegt.
Gut, das noch etwas hin ist bis Spieltag 8.
Gut, das noch etwas hin ist bis Spieltag 8.

"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Freiburg schießt Hoffenheim auswärts ab. Schön.
Heiden- aber sonst stimmt es. ^^
Autokorrektur 

Gladbach kann wieder froh sein, gegen uns gespielt zu haben.
Klar gegen Meister und Vize kannst du natürlich zuhause verlieren, aber es stehen trotzallem "nur" 3 P da.

Klar gegen Meister und Vize kannst du natürlich zuhause verlieren, aber es stehen trotzallem "nur" 3 P da.
Mein Reden.
Gegen die musst Du auch mit Stöger nicht verlieren. Unser VfL war wieder ein nur zu schwach und zu doof und dann verlierst Du auch gegen die zu Hause mit 0:2.
Gegen die musst Du auch mit Stöger nicht verlieren. Unser VfL war wieder ein nur zu schwach und zu doof und dann verlierst Du auch gegen die zu Hause mit 0:2.
Ja in Gladbach gibt es neben der Kaderplanung auch die Punkteplanung 6 Punkte von Bochum können die fest einplanen
Glück Auf

Glück Auf
Wenn man sich so die "Wölfe" grade bei den Pillen ansieht....wird mir schwindelig wenn ich an Doofmund und dann eben Wolfsburg denke...datt kann ganz übel für uns ausgehen....auweia.
Ich hoffe Zeidler guckt gut hin...auch gleich beim BxB im Schwabenländle.
Ich hoffe Zeidler guckt gut hin...auch gleich beim BxB im Schwabenländle.
Die Wolfsburger sehen aber bisher auch nur gegen die Spitzenteams gut aus. Gegen uns erwarte ich so einen Auftritt nicht. Es sei denn, man lässt sie machen.
@ Mr.Kikeriki....mich dolcht hatten wir schon..auch noch gar nicht so lange her...1:5 oder so...ist leider bei unserem VfL immer erwartbar...Zeidler...ähm leider.