Das heutige „Wissen“ von uns, ist das damalige Wissen der Verantwortlichen...

Aber was wissen wir schon.
Die hätten hier jeweils rund 1,5 Mio. p.a. verdient. Andere Spieler knapp die Hälfte. Das gibt in jeder Kabine Stress, es sei denn, die beiden wären doppelt so gut. Bei Rexhbecaj können wir das beurteilen. Er hat es sehr ordentlich gemacht, mehr aber auch nicht. Keiner, der ein außerordentliches Top-Gehalt verdient gehabt hätte.Meine Wenigkeit hat geschrieben: ↑20. Oktober 2022, 20:14Mit kalkuliertem Risiko hätte der IV aus Darmstadt, oder Rex verpflichtet werden können.
A) Einen solchen Spieler, der es sehr ordentlich macht, vermisse ich außerordentlich. Ich sehe niemanden, der ihn auch nur in Ansätzen vergessen lässt.P. Rentsch hat geschrieben: ↑21. Oktober 2022, 00:09Die hätten hier jeweils rund 1,5 Mio. p.a. verdient. Andere Spieler knapp die Hälfte. Das gibt in jeder Kabine Stress, es sei denn, die beiden wären doppelt so gut. Bei Rexhbecaj können wir das beurteilen. Er hat es sehr ordentlich gemacht, mehr aber auch nicht. Keiner, der ein außerordentliches Top-Gehalt verdient gehabt hätte.Meine Wenigkeit hat geschrieben: ↑20. Oktober 2022, 20:14Mit kalkuliertem Risiko hätte der IV aus Darmstadt, oder Rex verpflichtet werden können.
Dann versuche ich es mal ganz sachlich. Ein Typ, der als Trainer des VfL die Machenschaften der Zahnlosen unterstützt, ist untragbar. Die wollten vor der Saison den Konkurrenten Bochum schwächen wo es nur geht und er ist offenbar diese Tour mitgegangen. Die peinliche Farce der PK möchte ich gar nicht groß erwähnen!
Nahezu alles falsch was nur falsch sein kann in wenigen Zeilen.
Und dann misslingt dieser u.U. und das Geheule ist enorm.
Patric weiterhin nur mit "c".Realist hat geschrieben: ↑21. Oktober 2022, 09:32Stimmt natürlich,das Stuttgart Geld wurde nicht nach Darmstadt sondern nach Dänemark transferiert.
Er war nur ausgeliehen.
Pascal/Patrick ok....Fang aber nicht noch an Erbsen zu zählen...
Und trotzdem hielt man Patrick Pfeiffer,aus meiner Sicht alles richtig gemacht.
Der Aufstieg ist lukrativer .
Eher hat der Verein wohl kategorisch abgelehnt:
Nach den Spekulationen über ein Interesse des FC Schalke 04 an Trainer Christian Ilzer von Sturm Graz hat der österreichische Klub einen Weggang seines Chefcoaches kategorisch ausgeschlossen. "Bei uns hat sich niemand gemeldet - auch nicht von Schalke. Und wir müssen auch klar festhalten, dass wir auf keinen Fall darüber nachdenken, Christian Ilzer abzugeben", sagte Sport-Geschäftsführer Andreas Schicker der "Kleinen Zeitung". Auch bei Sport1 hatte Schicker sich ähnlich geäußert.
Zu Punkt 1: Das klingt aber fast so - zumindest sehr apologetisch...P. Rentsch hat geschrieben: ↑21. Oktober 2022, 00:09
Was nicht heißen soll, dass ich den Transfersommer nicht kritisch sehe.
Die hätten hier jeweils rund 1,5 Mio. p.a. verdient. Andere Spieler knapp die Hälfte. Das gibt in jeder Kabine Stress, es sei denn, die beiden wären doppelt so gut.