Und Finger weg von VfL Spielern in der Winterpause.
Ok, Mousset vielleicht.

Das was du schreibst, dem kann man nicht widersprechen.Alpenbomber hat geschrieben: ↑26. Oktober 2022, 19:53Ich tue meine Meinung nochmals kund:
alles von TR und S04 so initiiert und von langer Hand geplant. So viele Zufälle kann es gar nicht geben.
Und ich bin auch der Meinung, das dies die nächste Fehlentscheidung der Führung ist. Der Vertrag ginge bis 23. Man hätte ihn weiter bezahlen müssen. Dieser Mann hat den Verein angelogen!. Warum also ihm also entgegen kommen?
Hätten Bochums lokalrepoter doch im Mai die Eier gehabt...
Das sehe ich auch so. Vorteil VfL aber der selbsterzeugte Zeitdruck der Schalker. Sie wollten wohl nicht aufs Arbeitsgericht warten.
Beste Voraussetzungen sind das nicht unbedingt…Auslöser für den Blitz-Rücktritt: Nach BILD-Informationen stresste ihn der interne Streit bei der Trainersuche. Schröder machte sich für Reis stark, der Aufsichtsrat um Chef Axel Hefer (45) sieht den Ex-Bochum-Coach skeptisch.
#TimeToReisPatrick Berger
@berger_pj
58m
#S04 - Alles fix: Thomas Reis wird morgen als neuer Schalke-Coach vorgestellt. Vertrag bis 2024, gültig für die 2. Liga. Ablöse beträgt 300k, weitere 200k können bei Klassenerhalt dazukommen. Einen Teil der Summe soll der Ex-Bochum-Trainer selbst übernehmen.@SPORT1
Bevor „das“ alles rauskam, waren wir doch alle der Meinung, vom Vorstand bis zum Fan, das TR ein toller Trainer ist. TR hat die Mannschaft um 180grad gedreht, uns in die 1. Liga schießen lassen und dann den Klassenerhalt schaffen lassen. Alle wollten den Vertrag verlängern.