Ich denke da er momentan den Coronaregel unterworfen ist, kann er nicht zur Unterschrift kommen und das übliche Pressefoto kann es also auch nicht gemacht werden.Blauester Jan hat geschrieben: ↑14. Mai 2021, 11:36
Nun ja, Kaderplanung, ist AA immer noch nicht fix? Ich hatte bei der Pressemeldung das Gefühl, als wenn das alles eingetütet wäre. Ansonsten nehme ich an, dass die Bochumer Maxime, ohne vorherige Gerüchte dann gute Jungs nach Vertragsabschluss als Neuzugang zu vermelden, weiterhin gilt.
Kaderplanung 2021/22
- Bollwerk1848
Re: Kaderplanung 2021/22
Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
Leider steht der Spieler auch bereits bei anderen europäischen Erstligisten hoch im Kurs,
daher denke ich, ist dieses Thema für uns gegessen...
https://www.fussballtransfers.com/a6512 ... teressiert
btw: vielleicht sollte man den thread "Kaderplanung 2021/22"
in "Wunschspieler 2021/22" umbenennen, wo denn, auch ohne Fakten,
eine breitere Diskussion möglich wäre (?)
Caana hat geschrieben: ↑13. Mai 2021, 10:18Da der HSV aller Wahrscheinlichkeit nach mal wieder nicht aufsteigt, sollte man diesen Spieler genauer betrachten: https://www.transfermarkt.de/amadou-ona ... ler/485706
Natürlich nur im Falle eines Aufstiegs und den damit verbundenen Mehreinnahmen. Der VfL muss im DM dringend etwas tun, meiner Meinung nach.
Leider steht der Spieler auch bereits bei anderen europäischen Erstligisten hoch im Kurs,
daher denke ich, ist dieses Thema für uns gegessen...
https://www.fussballtransfers.com/a6512 ... teressiert
btw: vielleicht sollte man den thread "Kaderplanung 2021/22"
in "Wunschspieler 2021/22" umbenennen, wo denn, auch ohne Fakten,
eine breitere Diskussion möglich wäre (?)

WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Grundsätzlich kann man dies machen. Es wird bei transfermerkt.de so gehandhabt.
1 Thread: Wunschkader / Vorschläge - ohne Quelle
1 Thread: 100% Zugänge/Abgänge/Verlängerung - nur mit Quelle.
1 Thread: Wunschkader / Vorschläge - ohne Quelle
1 Thread: 100% Zugänge/Abgänge/Verlängerung - nur mit Quelle.
Achtzehnhundertachtundvierzig 

Zum kotzen ist es aber auch, wenn einige Leute extrem langsam sind und elendig lange brauchen um Sachverhalte oder Situationen oder Chancen zu verstehen und man dann Dinge zweimal oder mehrfach lesen muss, weil die zu faul sind sich zu informieren. Aber ihre gereiften Erkenntnisse wollen die dann doch mitteilen. Ist doch (auch) verständlich...Oder?OnkelPommes hat geschrieben: ↑14. Mai 2021, 09:23Was mich an der Sache immer stört ist: Wenn man mal etwas schreibt, egal zu welchem Thema, nehmen wir das Beispiel Kaderplanung. Jemand schlägt Spieler XY vor. Als Antwort kommt: "Schrob ich bereits, siehe oben." Kotz.
Als ob man jeden Tag, jeden Beitrag liest. Da hat man gar keine Lust irgendwas zu schreiben.
Versöhnlich Töne..., Daumen hoch !
Das Stöckchen
Das Stöckchen

frage mich dennoch im Forum mit "etwas Anspruchsdenken",
welcher 'Legastheniker' immer wieder das mir unbekannte
Neu-Duden-Deutsche Wort SCHROB in Umlauf bringt...
https://rechtschreibung.woxikon.de/grammatik/schrob
Hat zwar nicht direkt mit Kaderplanung zu tun,OnkelPommes hat geschrieben: ↑14. Mai 2021, 09:23Was mich an der Sache immer stört ist: Wenn man mal etwas schreibt, egal zu welchem Thema, nehmen wir das Beispiel Kaderplanung. Jemand schlägt Spieler XY vor. Als Antwort kommt: "Schrob ich bereits, siehe oben." Kotz.
Als ob man jeden Tag, jeden Beitrag liest. Da hat man gar keine Lust irgendwas zu schreiben.

WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
- Regelwerker
Meines Wissens nach hat das Helge Schneider in Umlauf gebracht:TS1848 hat geschrieben: ↑14. Mai 2021, 18:24
"Es war so: Ich saß in meinem Zimmer und schrob auf der Schreibmaschine
(Buddy come over there and stand there on the corner, yeah.)"
(aus "Operette für eine kleine Katze").
Woher allerdings die gnadenlose falsche Schreibweise "da core" rührt, ist mir nicht bekannt. Entweder Unwissenheit oder enorme Witzigkeit, wer weiß...
Wird aber schon augenzwinkernd seit westline von den Usern genutzt, wenn's um
vergangenes Wissen geht !
vergangenes Wissen geht !
nicht nur bei TM.
als offizieller vortänzer

hier ein schloss vorhängen.
zitat ehem. prüfer:
"auch in einer demokratie muss es diktatorische entscheidungen geben".
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
So isses!Regelwerker hat geschrieben: ↑14. Mai 2021, 18:57
Meines Wissens nach hat das Helge Schneider in Umlauf gebracht:
...oder enorme Witzigkeit...
-
-
Von mir wirste dieses Wort nicht lesen. Ich sagte nur welche Antwort kommt. Ist son westline Ding gewesen.TS1848 hat geschrieben: ↑14. Mai 2021, 18:24Hat zwar nicht direkt mit Kaderplanung zu tun,OnkelPommes hat geschrieben: ↑14. Mai 2021, 09:23Was mich an der Sache immer stört ist: Wenn man mal etwas schreibt, egal zu welchem Thema, nehmen wir das Beispiel Kaderplanung. Jemand schlägt Spieler XY vor. Als Antwort kommt: "Schrob ich bereits, siehe oben." Kotz.
-
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich gar nicht weiß, was hier alle gegen Soma Novotny haben.
Es ist sein erstes Jahr in Deutschland, der wird gehaltlich nicht viel kosten. Meistens brauchen ausländische Spieler auch mal ein Jahr zur Integration. Dazu muss man sich seine Quote anschauen. Er hat 297 Minuten bisher gespielt und 2 Tore gemacht. Also quasi in etwas mehr als drei Spielen zwei Tore. Ich würde den auf jeden Fall behalten. Ich glaube zum einen das er noch wesentlich mehr kann, zum Anderen passt er auch von der Mentalität. Ich würde Soma auch einem SG vorziehen. Aber das ich nur meine Meinung und kann man natürlich auch anders sehen
Es ist sein erstes Jahr in Deutschland, der wird gehaltlich nicht viel kosten. Meistens brauchen ausländische Spieler auch mal ein Jahr zur Integration. Dazu muss man sich seine Quote anschauen. Er hat 297 Minuten bisher gespielt und 2 Tore gemacht. Also quasi in etwas mehr als drei Spielen zwei Tore. Ich würde den auf jeden Fall behalten. Ich glaube zum einen das er noch wesentlich mehr kann, zum Anderen passt er auch von der Mentalität. Ich würde Soma auch einem SG vorziehen. Aber das ich nur meine Meinung und kann man natürlich auch anders sehen
Frag nach bei Shakespeare..
Hier gibts natürlich , zu Allem und jedem Spieler unterschiedliche Meinungen.
Ich finde deine Idee zu S.N, ganicht so falsch natürlich muss darüberhinaus die Startelf, wie auch die Bank für die 1. Liga qualitativ verstärkt werden.
Da wird es für den einen oder anderen doch noch Blumen geben!

Hier gibts natürlich , zu Allem und jedem Spieler unterschiedliche Meinungen.
Ich finde deine Idee zu S.N, ganicht so falsch natürlich muss darüberhinaus die Startelf, wie auch die Bank für die 1. Liga qualitativ verstärkt werden.
Da wird es für den einen oder anderen doch noch Blumen geben!
Zuletzt geändert von Block_N am 16. Mai 2021, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt. Vollzitate bitte (!) unterlassen!
Grund: Vollzitat entfernt. Vollzitate bitte (!) unterlassen!
- Blauester Jan
Grundsätzlich gehe ich da mit, für die zweite Liga allerdings, in der Bundesliga wird es unsere ganz gute aktuelle Offensive schon schwer genug haben, da hätte ich bei Soma ein paar Zweifel, wobei ich auch nicht annehme, dass er letztes Jahr verpflichtet wurde, um mal Leistungsträger in der Bundesliga zu werden, das konnte ja in der Form kaum jemand ahnen.
-
Das glaube ich nicht, dass wir da so viele Probleme bekommen. Wenn ich mir so anschaue was Augsburg, Bielefeld, Bremen, Köln, Hertha, Mainz z.B. da für "Feuerwerke" abbrennen, da wird mir nicht Angst und Bange. Solche "Leistungen" bekommt diese Mannschaft auch auf den Platz!
https://www.transfermarkt.de/georgios-g ... ler/234850
Vllt. mal wieder griechisch? Hat zwar bis 22 Vertag + vereinsseitige Option... Allerdings deutet viel auf einen Abstieg VVVs hin und ich bin mir nicht sicher, ob genannter Vertrag auch in der 2. Eredevisie Gültigkeit hat. In den Niederlanden schießt er jedenfalls alles kaputt...
https://www.transfermarkt.de/jonas-sven ... ler/136184
Jonas Svensson hingegen hat noch keinen Vertrag für die kommende Saison. Nach überstandener Verletzung gehört der RV wieder zum Stamm bei Alkmaar. Vllt. kann man den Knaben mit einer Top-Liga ködern, so kennt er bis jetzt nur Norwegen und die Niederlanden, obgleich mit Alkmaar noch CL-Quali möglich ist...
Vllt. mal wieder griechisch? Hat zwar bis 22 Vertag + vereinsseitige Option... Allerdings deutet viel auf einen Abstieg VVVs hin und ich bin mir nicht sicher, ob genannter Vertrag auch in der 2. Eredevisie Gültigkeit hat. In den Niederlanden schießt er jedenfalls alles kaputt...
https://www.transfermarkt.de/jonas-sven ... ler/136184
Jonas Svensson hingegen hat noch keinen Vertrag für die kommende Saison. Nach überstandener Verletzung gehört der RV wieder zum Stamm bei Alkmaar. Vllt. kann man den Knaben mit einer Top-Liga ködern, so kennt er bis jetzt nur Norwegen und die Niederlanden, obgleich mit Alkmaar noch CL-Quali möglich ist...
- Regelwerker
26 Buden in 30 Spielen ist schon eine Ansage. Bei insgesamt nur 43 Toren von VVV in dieser Saison. Wenn der mal nicht woanders schon auf dem Zettel steht...freifang hat geschrieben: ↑17. Mai 2021, 10:48https://www.transfermarkt.de/georgios-g ... ler/234850
SN hatte ja kaum gelegenheit zu zeigen, was er kann (ca. 9 % spielzeit) von dem wenigen, was bekannt ist, liegt es nicht am willen/wollen. daher von mir auch ein pro.b24unsereheimat hat geschrieben: ↑16. Mai 2021, 08:17Ich muss ehrlich gestehen, dass ich gar nicht weiß, was hier alle gegen Soma Novotny haben. [...]
Ich glaube zum einen das er noch wesentlich mehr kann, zum Anderen passt er auch von der Mentalität. [...]
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
Top Mann,
hatte allerdings auch 2020/21 seine bisher 'beste Saison' seiner Karriere.
In den Jahren vorher mit eher durchschnittlicher Quote.
Trotzdem, haben ihn, so denke ich,
längst andere Vereine 'auf'm Kieker' und es letztendlich
ne Nummer zu groß für uns sein wird/würde...
Regelwerker hat geschrieben: ↑18. Mai 2021, 07:5226 Buden in 30 Spielen ist schon eine Ansage. Bei insgesamt nur 43 Toren von VVV in dieser Saison. Wenn der mal nicht woanders schon auf dem Zettel steht...freifang hat geschrieben: ↑17. Mai 2021, 10:48https://www.transfermarkt.de/georgios-g ... ler/234850
Top Mann,
hatte allerdings auch 2020/21 seine bisher 'beste Saison' seiner Karriere.
In den Jahren vorher mit eher durchschnittlicher Quote.
Trotzdem, haben ihn, so denke ich,
längst andere Vereine 'auf'm Kieker' und es letztendlich
ne Nummer zu groß für uns sein wird/würde...
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE