Cheftrainer Dieter Hecking
-
Re: Cheftrainer Dieter Hecking
Für alle Hecking-Gegner: hier die kaum verklausulierte Bewerbung vom Dampfplauderer.
https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... back-offen
Das wäre das Maximum, dass von unserer Vereinsführung zu erwarten wäre. Wenn überhaupt.
Viel Spass!
https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... back-offen
Das wäre das Maximum, dass von unserer Vereinsführung zu erwarten wäre. Wenn überhaupt.
Viel Spass!
Wenn der Schwätzer noch einmal im Verein tätig werden sollte, werde ich
a) meine Mitgliedschaft kündigen
b) das Forum hier schließen. Soviel Zeit für Wischaktionen habe ich nicht.
a) meine Mitgliedschaft kündigen
b) das Forum hier schließen. Soviel Zeit für Wischaktionen habe ich nicht.
Achtzehnhundertachtundvierzig 

-
- Mr.Hahn
Sind im Juni nicht neue Aufsichtsratwahlen?! 
Peter als Nachfolger von Villis?!

Peter als Nachfolger von Villis?!

"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Hecking könnte wohl Broschinski in die Startelf beordern, so hört man es zumindest. Keine Garantie dafür, keine Quellen.
-
Das wäre sein MeisterstückHerakles775 hat geschrieben: ↑23. April 2025, 12:35Hecking könnte wohl Broschinski in die Startelf beordern, so hört man es zumindest. Keine Garantie dafür, keine Quellen.

Ich hatte damals schon auf Lieberknecht gehofft, DH ist es geworden. Okay, jedem seine Chance. Und jetzt übernimmt Lieberknecht Lautern, ist also wieder vom Markt, schade. Ihm hätte ich unseren Haufen zugetraut.
-
Lautern zeigt übrigens, dass man jede noch so kleine Chance ergreifen muss. Wir werden das bis zum Ende mit DH durchziehen. Selbst wenn Union uns aus dem Stadion schießt.
Bro in der Startelf fragt sich halt für wen und auf welcher Position. Wenn der wieder über außen gehen soll kann man sich das auch sparen.
Ich sehe den nicht so schlecht wie viele hier. Wenn der dann reinkommt wenn die Messe eh gelesen ist und er dann auf dem Flügel spielen soll wird das nie was werden.
Bro in der Startelf fragt sich halt für wen und auf welcher Position. Wenn der wieder über außen gehen soll kann man sich das auch sparen.
Ich sehe den nicht so schlecht wie viele hier. Wenn der dann reinkommt wenn die Messe eh gelesen ist und er dann auf dem Flügel spielen soll wird das nie was werden.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga

Wir werden es schon deshalb mit DH durchziehen, weil er ja Vertrag bis 2027 hat, bei Klassenerhalt. Sprich, wird er jetzt entlassen, wir packen es aber doch noch irgendwie, zahlen wir wieder zwei Jahre einen ex Trainer
…

-
Du kannst doch einen Filter setzen. Bei Erwähnung des Namens oder Pseudonymen wird automatisch gelöscht

23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
Falls Broschinski in der Startelf steht verlasse ich umgehend das Stadion. Hab wirklich keinen Nerv mehr für solche Scherze.
Verlängerung war kurz vor Leverkusen, also nicht direkt, aber seither natürlich nur Niederlagen.
-
Das mit dem Vertrag bis 27 ist doch egal. Hat bei uns absolut Tradition. Von daher egal
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß

Hecking äussert in einem WAZ Interview ganz offen was Ihn an der Mannschaft stört.Er sagt das man schmutziger und vor allem auch cleverer agieren müsse.Er sagt auch ganz klar,dass das Spiel in Bremen nicht gut gewesen sei,da man zu keiner Zeit Druck aufgebaut hätte.Er spricht auch davon,dass es 2 Szenen gab in welchem ein guter Stürmer einen Elfer gezogen hätte.
Finde diese öffentliche Ansprache sinnvoll.Ist jetzt die letzte Patrone um die Mannschaft nochmal auf den Ernst der Lage hinzuweisen.
Finde diese öffentliche Ansprache sinnvoll.Ist jetzt die letzte Patrone um die Mannschaft nochmal auf den Ernst der Lage hinzuweisen.
- Eppendorfer
Ab morgen muss das Ganze aber richtig an Fahrt aufnehmen – gerade intern müssen Maßnahmen getroffen werden, die wirklich sitzen. Vielleicht sollte man den einen oder anderen auch persönlich ansprechen und an die Ehre packen. Jetzt muss es richtig rappeln im Karton! Die faulen Äpfel müssen aussortiert werden – bloß nicht wieder so ein Männerballett wie bei den letzten Heimspielen. Fürchterlich.
Sollte es am Samstag eine vogelwilde Aufstellung geben, hat Hecking meiner Meinung nach genau richtig reagiert und die nervenschwachen Spieler aus dem Kader genommen. Jetzt geht es nur noch darum, dass die Elf, die auf dem Platz steht, auch wirklich gewinnen will. Spielerisch werden wir mit unserer ersten Elf kein Spiel mehr gewinnen. Es bleiben vier Endspiele – oder viermal David gegen Goliath. Genau mit dieser Einstellung müssen wir da rangehen, sonst geht’s ab in Liga 2.
So wie Bielefeld damals gegen Leverkusen im Halbfinale – mit dem sprichwörtlichen Messer zwischen den Zähnen – genau so müssen unsere Jungs auf den Platz kommen. Möglich ist das!
Sollte es am Samstag eine vogelwilde Aufstellung geben, hat Hecking meiner Meinung nach genau richtig reagiert und die nervenschwachen Spieler aus dem Kader genommen. Jetzt geht es nur noch darum, dass die Elf, die auf dem Platz steht, auch wirklich gewinnen will. Spielerisch werden wir mit unserer ersten Elf kein Spiel mehr gewinnen. Es bleiben vier Endspiele – oder viermal David gegen Goliath. Genau mit dieser Einstellung müssen wir da rangehen, sonst geht’s ab in Liga 2.
So wie Bielefeld damals gegen Leverkusen im Halbfinale – mit dem sprichwörtlichen Messer zwischen den Zähnen – genau so müssen unsere Jungs auf den Platz kommen. Möglich ist das!
@Eppendorfer
Naja ich hoffe mal nicht das sich die Mannschaft am Samstag verausgabt
Und eine Vogel wilde Aufstellung wird es unter Hecking am Sonntag auch nicht geben.
Ich rechne nicht mit irgend einer Überraschung.
Naja ich hoffe mal nicht das sich die Mannschaft am Samstag verausgabt

Und eine Vogel wilde Aufstellung wird es unter Hecking am Sonntag auch nicht geben.
Ich rechne nicht mit irgend einer Überraschung.
-
Wieso dieser Hass?

So viel Dilettantismus...
PN ist einer der kontroversesten Figuren mit VfL Vergangenheit. Wenn man sich überlegt was hier los wäre, wenn der nochmal im Verein tätig werden würde, kann ich Block_N sehr gut verstehen, das er keine Lust drauf hätte hier den Laden sauber zu halten. Da würde er kaum mit dem Putzlappen hinterherkommen 

Jetzt bin ich aber wirklich erstaunt. Da hat es meiner Meinung nach schon ganz andere, viel gravierendere Gründe gegeben um seine Mitgliedschaft zu kündigen. Das hätte man berechtigterweise eher bei der Installation von Fabian und den Verpflichtungen von den beiden Fleischmützenträgern bereits in die Tat umsetzen sollen. Und auch in all den Jahren zuvor, in denen so viel Sch..... verzapft wurde. Da ist die Personalie Neururer ein kleines Licht gegen.
Zuletzt geändert von Wünni1848 am 24. April 2025, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
-
PN wird ja nicht nur hier wegen der Vergangenheit kontrovers diskutiert. Der ist mit 70 und nach Herzinfarkt einfach durch.
Die personellen Missgriffe konnte man im Vorfeld bestenfalls ahnen. Sicher wissen konnte man nicht, dass das Desaster (bezogen auf Fabian und Zeidler) folgen würde.
Allerdings sehe ich auch das konsequente Zu-spät-Handeln und ebenfalls die konsequente Zurückhaltung bei Investitionen in Beine und Steine und die fehlende Zukunftsvivion der Vereinsführung als viel schlimmer an als ein weiterer Trainerflop.
Die personellen Missgriffe konnte man im Vorfeld bestenfalls ahnen. Sicher wissen konnte man nicht, dass das Desaster (bezogen auf Fabian und Zeidler) folgen würde.
Allerdings sehe ich auch das konsequente Zu-spät-Handeln und ebenfalls die konsequente Zurückhaltung bei Investitionen in Beine und Steine und die fehlende Zukunftsvivion der Vereinsführung als viel schlimmer an als ein weiterer Trainerflop.
-
Mir ist bewusst, dass PN eine kontroverse Figur ist. Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, ihm einen (langfristigen) Trainerjob anzubieten.
Was ich mich frage: Woher kam (bis zu Prügeleien innerhalb der Fanszene) und kommt (Ankündigung sofortiger Vereinsaustritte usw.) der
auf ihn?
Ich fand einen großen Teil unserer sportlichen Funktionsträger in letzter Zeit nicht gut, aber deshalb würde ich den Verein nicht verlassen.
Ach, bevor ich es vergesse: PN mag nicht unser kompetentester Trainer gewesen sein, aber er war unser unterhaltsamster und einer der erfolgreichsten.
Was ich mich frage: Woher kam (bis zu Prügeleien innerhalb der Fanszene) und kommt (Ankündigung sofortiger Vereinsaustritte usw.) der
auf ihn?
Ich fand einen großen Teil unserer sportlichen Funktionsträger in letzter Zeit nicht gut, aber deshalb würde ich den Verein nicht verlassen.
Ach, bevor ich es vergesse: PN mag nicht unser kompetentester Trainer gewesen sein, aber er war unser unterhaltsamster und einer der erfolgreichsten.

So viel Dilettantismus...