Vielleicht genauso SCHNELL mit Fehlern
auf den Markt gehauen
wie DEIN Text (fakschrum, Mizzuno)... ?

Wenn aus deren Blöcken geworfen wird und ein Unioner Spieler getroffen wird, kann es dem VfL nicht angelastet werden.RAM1501 hat geschrieben: ↑20. April 2025, 22:34Ein gefundenes Fressen für die UNION Anhänger.
Der Verein sollte zumindest was den Gästebereich angeht zusätzliche Massnahmen ergreifen, damit von da kein noch so kleiner Gegenstand das Spielfeld treffen kann. Evtl. zusätzliche, engmaschigere Fangnetze dort spannen.
Das mach mir bei den asozialen, harten UNION Fans echt Sorge.
Auch das wäre ziemlich dumm, weil sicherlich sehr schnell herauskommt,
Und wenn Uriner sich in die Heimblocks mischen?
Dann kommt es zum Spielabbruch, ja vielleicht.RAM1501 hat geschrieben: ↑23. April 2025, 09:59Und wenn Uriner sich in die Heimblocks mischen?
Ich glaube, dass es in dem Fall wenig nützen wird, wenn der Werfer festgehalten und übergeben wird.
Und in dem Moment, wo er wirft und zufällig auch trifft, ist es zunächst mal irrelevant.
Denen traue ich ALLES zu.
Ich glaube auch nicht, dass es soweit kommt.
Habe das mal bei X im VfL Thread zu diesem Thema angefragt, weil es mich ernsthaft interesseiert. Bisher leider keine Antwort.Kreisklasse hat geschrieben: ↑22. April 2025, 18:38Warum wohl die stilisierte Schärpe genau entgegengesetzt zum Maischützen-Outfit verläuft?
Absicht oder Blödheit unseres Partners?
Wie bitte?
Ihm geht immer einer ab wenn wir auf sein Geschreibsel reagieren