Fussballgott hatten wir in Düsseldorf.
Und dazu den Papst inne Tasche.
Watt hat et gebracht?
Genau.Nixxes.
Man hat nix draus gelernt.
Solange es beim VfL diese Strukturen in der Vorstandsebene gibt wird sich nie niemals watt Grundlegendes ändern.
Ansonsten gehen wir den Bielefelder Weg.Wette?
Die Mannschaft ist jetzt zum Siegen verdammt.....niemals gebe ich auf die auch nur noch einen Pfifferling....völlig verdienter Abstieg...auch wenn es rechnerisch noch drin ist....aber datt trau ich dieser Truppe nicht zu.
Wird ein entspannter Sonntag inne Kurve auf relax 2-3 Bierchen...mit die Kumpels...viell.spielt ja datt Wetter mit....
Zuletzt geändert von Kokolores am 25. April 2025, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Hab das Ergebnis zur Kenntnis genommen. Ist mir aber völlig egal, genau wie die anderen Spiele.
Sonntag zählt es im Ruhrstadion. Wollen wir drinbleiben müssen wir unsere Hausaufgaben machen. Ansonsten ist es eh Wumpe was die anderen Teams anstellen, außer dass man sich ggf ärgert. Es bedarf so oder so jetzt 3 Siege, plus einen in der Relegation.
Fabian ,Lettau und Zeidler sind für dieses Desater verantwortlich !
Nein es waren die Mitglieder die keine Veränderung wollten. Ich habe damals schon gesagt: Wer immer das macht was er kann, wird immer das bleiben was er ist.
Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
Nein es waren die Mitglieder die keine Veränderung wollten. Ich habe damals schon gesagt: Wer immer das macht was er kann, wird immer das bleiben was er ist.
Na ja, die Veränderung von Villis weg, hat ja jetzt auch nicht so viel gebracht. Ich wollte bei der Wahl was anderes, ist aber nicht dazu gekommen.
Villis ist ja nicht weg. Er ist nur kein Vorsitzender mehr. Das ist jetzt der noch weniger erfahrene/qualifizierte Tigges. Das ist aber nur eine Verschiebung im immer noch identischen Gremium.
Natürlich ist die Vereinsführung hauptverantwortlich für die Misere. Aber auch die Mitglieder, die nicht zur Versammlung gehen und die, die auf der Versammlung Ziele verfolgen, die wenig bis nichts mit dem Erfolg des VfL zu tun haben.
Wenn ich allein an die Stadiondiskussion denke. Und das Schlimme ist. Die Gegner eines Ausbaus fühlen sich jetzt bestätigt. In Liga 2 braucht man ja kein größeres Stadion. Dabei schuf man nur eine selbsterfüllende Prophezeiung.
Wahrscheinlich wird uns Kiel schon an diesem Spieltag überholt haben. Was will man als Verlierer auch sagen? Da kann man nur blöd aus der Wäsche gucken.
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Da der VfL Spiel für Spiel verliert, muss man gar nicht auf die Konkurrenz schauen. Es werden höchstwahrscheinlich keine 30 Punkte für Platz 16 reichen und wenn man nicht einmal die holt, muss man nicht weiter rumlamentieren. Verdienter Abstieg.
Wir steigen vermutlich als Tabellenletzter ab. Es wäre der peinlichste Abstieg der Vereinsgeschichte. Und sicherlich einer der peinlichsten der Bundesligageschichte. Gegen solche Vereine abzusteigen muss man erstmal hinkriegen. Bei allem Respekt vor Kiel,Heidenheim, Pauli. Sowas darf uns im Leben nicht passieren. Komplettversagen von allen Beteiligten.
btw. Ob Kiel auch die besten Spieler zurückhält und auf der Bank oder gar auf der Tribüne versauern lässt?
Oder schöpfen die vllt. ihre Möglichkeiten konsequent aus?
Zuletzt geändert von BOJU am 26. April 2025, 15:59, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn Kiel heute gewinnt,gehts morgen um die goldene Ananas
Diesen massiven Druck wird dieser Trümmerhaufen niemals standhalten. Da kannst Du Haus und Hof drauf verwetten. Schlimmer als das wird aber die Demütigung der Union Fans sein. So bitter und verdient zugleich ist man noch nie abgestiegen.
Zuletzt geändert von Wünni1848 am 26. April 2025, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Wir sind jetzt ganz auf uns gestellt. Morgen. Freitag. Wird versagt ist das Schicksal besiegelt. Wird beides gewonnen sind die Chancen wieder intakt. Entweder oder.
Wird beides gewonnen sind die Chancen wieder intakt.
Dann träumen wir von einem Sieg gegen Mainz. Und nach dem Sieg gegen Mainz von einem Sieg bei St. Pauli. Und nach dem Sieg gegen Pauli schauen wir auf die Tabelle und sehen Hoffenheim bei 31 Punkten...
Wird beides gewonnen sind die Chancen wieder intakt.
Dann träumen wir von einem Sieg gegen Mainz. Und nach dem Sieg gegen Mainz von einem Sieg bei St. Pauli. Und nach dem Sieg gegen Pauli schauen wir auf die Tabelle und sehen Hoffenheim bei 31 Punkten...
Viel Spass beim Träumen, mit dem VfL scheinst du wirklich wenig am Hut zu haben.
Theoretisch kann man alle Spiele gewinnen, aber den Glauben daran muss man sich halt zusammenbasteln. Ich lass mich gerne überraschen und eines besseren belehren. Ich geh morgen ins Stadion, feuer die Truppe wie immer an. Auch wenn ich jetzt schon wieder weiß, dass mir die Laune schnell vergehen wird, sobald ich den Spielerborgen sehe. Vom schlimmsten ausgehen, auf das Beste hoffen.