Der Zweitliga-Thread
- Eppendorfer
Re: Der Zweitliga-Thread
Hertha BSC entlässt Christian Fiel als Trainer und holt nun Stefan Leitl:
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... -fiel.html
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... -fiel.html
- Eppendorfer
Der HSV spielt aktuell richtig guten Fussball in Liga 2, um dann am Ende wieder nur vierter zu werden.
Die 2.Liga ist wirklich der Knaller.Da trennen Platz 1 und Platz 8 gerade mal 4 Punkte.
Noch 10 Spieltage völlige Spannung.
Sollten wir die 1.Liga halten,dann bitte Paderborn und Magdeburg hoch.
Geiles Finish...
Noch 10 Spieltage völlige Spannung.
Sollten wir die 1.Liga halten,dann bitte Paderborn und Magdeburg hoch.
Geiles Finish...

- Blauester Jan
Der HSV hat eine historische Chance, es noch so richtig zu vergeigen, auf geht´s!!
Ansonsten gefällt mir die Wende, die Schalke gerade hingelegt hat, ausgesprochen gut
Ansonsten gefällt mir die Wende, die Schalke gerade hingelegt hat, ausgesprochen gut

So beginnt das Wochenende doch richtig schön.
Ückendorf verliert kurz vor knapp
Ückendorf verliert kurz vor knapp

Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! 
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab

Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab

Diesmal wirds wohl langen für den HSV. Die spielen diesmal nicht nur konstant gut,die haben die Kühne Millionen zudem noch gut investiert.
Sieht nach Köln und Hamburg aus.Das wäre dann für unseren VfL ein ganz anderer Schnack als Pauli,Heidenheim oder Kiel.
Sieht nach Köln und Hamburg aus.Das wäre dann für unseren VfL ein ganz anderer Schnack als Pauli,Heidenheim oder Kiel.
-
- Mr.Hahn
Warten wir ab. Der April kommt erst noch. 

"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Die Ücken sparen sich noch reich...
https://www.kicker.de/darum-trennt-sich ... 26/artikel
In der Hoffnung, das WIR uns NIE auf deren niederen
Niveau bewegen werden oder müssen.

https://www.kicker.de/darum-trennt-sich ... 26/artikel
In der Hoffnung, das WIR uns NIE auf deren niederen
Niveau bewegen werden oder müssen.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Schaut man in die Vergangenheit hast du sowas von Recht.
Wäre aber aus meiner Sichtweise nicht so gut.
Weder der HSV noch der FC würde mir als Relegationsgegner gefallen.
Lass sie aufsteigen und wir gegen Lautern,Magdeburg oder Paderborn die Klasse halten...

Im Umkehrschluss darf unter Hecking und der wahrscheinlichen Gegnerschaft in 25/26 nur nicht wieder so herumgeeiert werden.
@TS1848 ,
Nun,die generieren zwar extra Einnahmen durch die CL mit Schachtjor,als auch mit Rammstein und Co in 2025,trotzdem müssen -oder lt.Plan wollen sie- in 25/26 aufsteigen..
Neben Sylla und Bulut deren Ablösen so um die 20 Mio einbringen wird,haben die ihr Budget von 20 Mio nicht verändert.
Teure Spieler wie Fährmann,Drexler,Mohr,Kaminski usw.sollen halt gehen weil sie auch Sportlich nicht weiterhelfen..
Allerdings eines muss man feststellen: Wie Schalke es schafft mit geringsten TV Geldern noch 5 Mio neg.Eigenkapital abzudrücken,und wir mit 3fachen TV-Geldern nichtmals Ablösen zu zahlen sollte dir zu denken geben.
Finde den Fehler!!!
Soll heissen: Die Rühl-Hamers leistet die Beste Arbeit bei Königsblau,davon träumen wir nur!
Nun,die generieren zwar extra Einnahmen durch die CL mit Schachtjor,als auch mit Rammstein und Co in 2025,trotzdem müssen -oder lt.Plan wollen sie- in 25/26 aufsteigen..
Neben Sylla und Bulut deren Ablösen so um die 20 Mio einbringen wird,haben die ihr Budget von 20 Mio nicht verändert.
Teure Spieler wie Fährmann,Drexler,Mohr,Kaminski usw.sollen halt gehen weil sie auch Sportlich nicht weiterhelfen..
Allerdings eines muss man feststellen: Wie Schalke es schafft mit geringsten TV Geldern noch 5 Mio neg.Eigenkapital abzudrücken,und wir mit 3fachen TV-Geldern nichtmals Ablösen zu zahlen sollte dir zu denken geben.
Finde den Fehler!!!
Soll heissen: Die Rühl-Hamers leistet die Beste Arbeit bei Königsblau,davon träumen wir nur!
-
- Mr.Hahn
Also wenn Hamburg das diese Saison wieder nicht nutzt, ist denen echt nicht mehr zu helfen. Die Tür steht jetzt sehr weit offen. Können heute auf +6 ausbauen.
Münster entlässt Hildmann. Neuer Impuls im Abstiegskampf...blabla...
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Sind die doof?
-
- Mr.Hahn
Momentan die nackte Panik in Liga 2. Oben wie unten...
- Eppendorfer
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Auf- ... 31057.html
Charakterlich einwandfrei - passt zu Schalke.
Btw. Herr Barkok war auch beim VfL im Gespräch und wurde als möglicher Neuzugang kontrovers diskutiert.
Gut, dass dieser Spieler nicht zum VfL gewechselt ist.
Charakterlich einwandfrei - passt zu Schalke.
Btw. Herr Barkok war auch beim VfL im Gespräch und wurde als möglicher Neuzugang kontrovers diskutiert.
Gut, dass dieser Spieler nicht zum VfL gewechselt ist.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! 

Alder, isch schwör...
hab isch so nisch gesagt !
Letzte Ausfahrt:
A2 GE-Buer
Scha - la - la - laaaa
hab isch so nisch gesagt !
Letzte Ausfahrt:
A2 GE-Buer
Scha - la - la - laaaa
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Ich habe noch Mal die Videos von Riemanns Ausflügen gegen Düsseldorf(?) gesehen. Flanken kann er auch. Der wäre tatsächlich auf mehr als nur einer Position eine Verstärkung für unseren Kader
. Auf der Sechs wollte mich ihn ja eh schon immer mal sehen, aber als Rechtsaußen hat er auch eine gute Figur gemacht
Den Beitrag habe ich bewusst nicht in den Kaderplanungsthread geschrieben

Den Beitrag habe ich bewusst nicht in den Kaderplanungsthread geschrieben

-
- Mr.Hahn
Münster im Spiel Eins nach dem Trainerwechsel mal flockig 5-0 vorne in Magdeburg.
Drücke ihnen die Daumen für den Klassenerhalt. Wäre im Abstiegsfall auch eine nette Auswärtsfahrt für mich.
Drücke ihnen die Daumen für den Klassenerhalt. Wäre im Abstiegsfall auch eine nette Auswärtsfahrt für mich.
https://www.kicker.de/schalke-trennt-si ... 38/artikel
Schalke trennt sich vorzeitig von van Wonderen.
Schalke trennt sich vorzeitig von van Wonderen.
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍