Ohne Drama geht es offenbar nicht: Bo-Ostberlin
-
- Mr.Hahn
Re: Ohne Drama geht es offenbar nicht: Bo-Ostberlin
Am Ende ist immer Pech halt auch fehlende Qualität.
In der Rückrundentabelle sind wir mit 10 P nun auch wieder auf den letzten Platz angekommen. Wie gesagt, es reicht dann insgesamt einfach nicht. Das direkte Duell mit Heidenheim lässt dir trotzdem noch die letzte Chance, um noch mal den Fuß in die Tür zu bekommen. Eigentlich vollkommen irre...
Kiel wird uns sicherlich die Daumen drücken.
In der Rückrundentabelle sind wir mit 10 P nun auch wieder auf den letzten Platz angekommen. Wie gesagt, es reicht dann insgesamt einfach nicht. Das direkte Duell mit Heidenheim lässt dir trotzdem noch die letzte Chance, um noch mal den Fuß in die Tür zu bekommen. Eigentlich vollkommen irre...
Kiel wird uns sicherlich die Daumen drücken.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Wünni, ich kommen gerade von einer wundervollen Mopedtour zurück! !
Wie geht es dir ?

Sagen wir mal so. Es könnte besser sein
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Der Wettschein ist auch im A.... ! Da tippt man mal gegen gegen VfL .... und dann ist das auch wieder S..... 

Hecking ist und bleibt der größte [....]. Aufstellung fürn arsch. Keine Flügel, alles nur zentral .Und dann mit Passlack den Deckel draufgemacht. Absoluter [...]!!
Zuletzt geändert von Block_N am 27. April 2025, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Admin-Edit: Beleidigungen entfernt
Grund: Admin-Edit: Beleidigungen entfernt
THAT'S IT !!!
For today. For now. For a long time.
https://m.youtube.com/watch?v=6YnQc-AdN ... BmcmV1bmRl
No Hope.
For today. For now. For a long time.
https://m.youtube.com/watch?v=6YnQc-AdN ... BmcmV1bmRl
No Hope.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
Absolut, leider. Wer mit dem weiter machen will, egal in welcher Liga, hat den Schuss nicht gehört.
Zuletzt geändert von Block_N am 27. April 2025, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Admin Folge-Edit
Grund: Admin Folge-Edit
Geht es auch ohne Beleidigungen?
Achtzehnhundertachtundvierzig 

-
Schöne Choreo und stimmungsvolles Stadion, ansonsten limitierter Fussball. Der Bundesligatross hatte heute seinen vorletzten Halt Anne Castroper und nach Mainz wird es zukünftig deutlich weniger Flair im Stadion geben. Schade, wirklich sehr schade, was Villis , Fabian, Lettau und Zeidler diesem Club „angetan“ haben. Aber für sie gilt vermutlich dasselbe, wie für etliche Spieler. Sie können es wahrscheinlich nicht besser.
Der VfL macht müde und bleibt dann doch eher grau als blau-weiß.
Der VfL macht müde und bleibt dann doch eher grau als blau-weiß.
-
Damit ich über 200 Puls komme. Was für ein anti Fußballspieler
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
Niemand weiß warum Passlack gekommen ist. Niemand. Auch nicht der Typ von der Soester Kirmes. Das war von Anpfiff an nur Chaos.
Man man man...Oermann war platt und daher hat man einen frischen Spieler mit Abwehrefahrung gebrauch um die zu erwartenden Konter zu unterbinden. Wen hätte man sonst nehmen sollen? Masovic? Um schnelle Spieler abzufangen? Die Auswechselung war logisch, dass man nur noch einen Passlack hat...geschenkt.
-
Dann eben letzte Ausfahrt Heidenheim. Verlieren ist die Messe gelesen, gewinnen wir könnte das noch mal nen Schub nach vorne geben. Und die Psyche spielt auch mit,im negativen wie im positiven. Gewinnen wir Freitag, gewinnen wir auch gegen Mainz, da bin ich mir sicher. Dann wird sich auch Heidenheim denken das sie plötzlich was zu verlieren haben. Ich hab weiter Hoffnung und werde auch selbstverständlich nach Heidenheim fahren.
Mainz ist seit 6 Spielen sieglos und spielt nächste Woche gegen Frankfurt !Rieslingschorle hat geschrieben: ↑27. April 2025, 19:52Gewinnen wir Freitag, gewinnen wir auch gegen Mainz
Der folgende Satz von Meine Wenigkeit ist die Headline des Jahres :Der VfL macht müde und bleibt dann doch eher grau als blau-weiß.
Die gewinnen bei uns wieder ihr erstes Spiel nach langer Durststrecke.SvenS hat geschrieben: ↑27. April 2025, 19:56Mainz ist seit 6 Spielen sieglos und spielt nächste Woche gegen Frankfurt !Rieslingschorle hat geschrieben: ↑27. April 2025, 19:52Gewinnen wir Freitag, gewinnen wir auch gegen Mainz
-
Mehr gibt die Truppe nicht her. Auch wenn ich mich an einen sehr dünnen Strohhalm klammere, hatte ich doch das Gefühl, dass DdW es wirklich wollte. Könnte man wie einen Neuzugang 3 Spielrage vor Schluss sehen.
Wenigstens etwas positives. Ansonsten spielen wir das selbe wie seit Beginn der Saison.
DH in der PK dünnhäutig. Redet davon, dass die Spieler wenn Ph nicht mehr drauf ist mehr hoch und weit spielen sollen. Was sie spielen sollen hat er ihnen wohl nicht gesagt
Wenigstens etwas positives. Ansonsten spielen wir das selbe wie seit Beginn der Saison.
DH in der PK dünnhäutig. Redet davon, dass die Spieler wenn Ph nicht mehr drauf ist mehr hoch und weit spielen sollen. Was sie spielen sollen hat er ihnen wohl nicht gesagt

Zuletzt geändert von Peschels Erben am 27. April 2025, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga

-
- Mr.Hahn
PK nach dem Spiel
Link: https://www.youtube.com/watch?v=oEhHQNwQT8U
Die Zeilen zum Publikum hätte er(Hecking) sich m.E. sparen können. Auch wenn er es anders meint, wirkt es irgendwo merkwürdig.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=oEhHQNwQT8U
Die Zeilen zum Publikum hätte er(Hecking) sich m.E. sparen können. Auch wenn er es anders meint, wirkt es irgendwo merkwürdig.
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 27. April 2025, 20:38, insgesamt 2-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Nein danke.
Tu ich mir nicht an.
Tu ich mir nicht an.