Postseason Runde 1: 1. FC Heidenheim - VfL Bochum 1848
Re: Postseason Runde 1: 1. FC Heidenheim - VfL Bochum 1848
Nein, nicht wirklich. Das wusste ich nicht.
- du machst mich sprachlos...
So viel Dilettantismus...
-
Wie Philipp Rentsch ja auch berichtet, wünschen sich viele Fans eine Änderung zum 4-3-3.
https://vfl-magazin.de/vor-endspiel-heidenheim/
Dementsprechend bin ich überzeugt, dass Hecking bei seinem ängstlichen 5-3-2 bleiben wird. (Ganz ehrlich, sonst würde doch auch jeder sich fragen, warum er auf diese Idee nicht schon längst gekommen ist...)
Hinzu werden die üblichen panischen Wechsel kommen, die die Mannschaft dann wieder ins Chaos stürzen.
Fazit: Natürlich ist Hecking mittlerweile Teil des Problems und nicht der Lösung.
Es wird auch heute wieder keinen Sieg geben und damit gehen die Lampen dann (wenn auch vielleicht nicht rechnerisch) aus.
Aber Dieter hat mit der Schwäche der Mannschaft ja schon die Erklärung gefunden - und viele Fans glauben ihm das...
https://vfl-magazin.de/vor-endspiel-heidenheim/
Dementsprechend bin ich überzeugt, dass Hecking bei seinem ängstlichen 5-3-2 bleiben wird. (Ganz ehrlich, sonst würde doch auch jeder sich fragen, warum er auf diese Idee nicht schon längst gekommen ist...)
Hinzu werden die üblichen panischen Wechsel kommen, die die Mannschaft dann wieder ins Chaos stürzen.
Fazit: Natürlich ist Hecking mittlerweile Teil des Problems und nicht der Lösung.
Es wird auch heute wieder keinen Sieg geben und damit gehen die Lampen dann (wenn auch vielleicht nicht rechnerisch) aus.
Aber Dieter hat mit der Schwäche der Mannschaft ja schon die Erklärung gefunden - und viele Fans glauben ihm das...

So viel Dilettantismus...
@Hemmann1848
Du sprichst mir aus der Seele, aber du drückst dich freundlicher aus
Hecking muss bei Abstieg weg.
Am besten heute wieder die 5er Kette und das famose Sturmduo Hoffi und Bro.
Du sprichst mir aus der Seele, aber du drückst dich freundlicher aus

Hecking muss bei Abstieg weg.
Am besten heute wieder die 5er Kette und das famose Sturmduo Hoffi und Bro.

...dann stellt doch mal eure Start11 auf...
mit Kurzbeschreibung oder begründung...
nicht nur sagen....die Hecking 11 wird nichts...ohne zu schreiben welche das sein soll
nach dem Training gestern braucht mir keiner mit Boadu kommen...der stand nur rum
los
nicht nur sagen....die Hecking 11 wird nichts...ohne zu schreiben welche das sein soll
nach dem Training gestern braucht mir keiner mit Boadu kommen...der stand nur rum
los
Glaub die Begründungen haben wir dieses Jahr rauf und runter gerattert.
Schmidt sagt übrigens auch, dass Holtmann Platz braucht;)
Aber egal, ich glaub wir haben die Aufstellungen aus diskutiert. Gucken wir was kommt und streiten uns dann wieder;).
Ich würde Hecking aber auch in Sachen schwacher Kader nicht widersprechen. Ich finde nur das Timing etwas naja. Aber vielleicht ist es ja auch ein Psychotricks, hoffen wir, dass es diesmal klappt. Bei Passlack letzte Woche ging es daneben..
Aber egal, ich glaub wir haben die Aufstellungen aus diskutiert. Gucken wir was kommt und streiten uns dann wieder;).
Ich würde Hecking aber auch in Sachen schwacher Kader nicht widersprechen. Ich finde nur das Timing etwas naja. Aber vielleicht ist es ja auch ein Psychotricks, hoffen wir, dass es diesmal klappt. Bei Passlack letzte Woche ging es daneben..
-
Ich befürchte, dass wir heute den Deckel endgültig drauf machen
.

Ein 4-3-3hobbes hat geschrieben: ↑2. Mai 2025, 17:54...dann stellt doch mal eure Start11 auf...
los
Ohne Passlack, Wittek, Hofmann und Broschinski nicht mal im Kader, das wäre schon viel wert.
Und lieber nen Stehgeiger wie Boadu, als einen Broschinski dem jeder Ball 10 m vom Huf springt.
Ganz einfach, die, die auch P. Rentsch vorschlägt, evtl. noch Masovic statt Ordets.hobbes hat geschrieben: ↑2. Mai 2025, 17:54...dann stellt doch mal eure Start11 auf...
los
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wäre auch meine Aufstellung, nur hätte ich de Wit noch gebracht, für Krauß da wir unbedingt Tore machen müssen.Obwohl ich Krauß auch ungern draussen lasse.
Aufstellung ist da. 532 wie gehabt. Ihr werdet fluchen. Vorne Masouras und Hofmann.
Zuletzt geändert von olki am 2. Mai 2025, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Stimmt den Witt unsere Torkanone 

Drei Punkte drei Bier
-
- Mr.Hahn
Ich frage mich in erster Linie, warum Medic für Ordets weichen muss.
Den Rest habe ich ehrlich gesagt, irgendwo genauso erwartet.
Den Rest habe ich ehrlich gesagt, irgendwo genauso erwartet.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
kein Lerneffekt da. Passlack wird für seine Glanzleistung auch noch belohnt.
Den Punkt mit der Startaufstellung kann man schon mal abhaken. Einfach heiter weiter.
Ich versuch mich echt nicht aufzuregen, aber es wird einem wirklich nicht leicht gemacht.
Den Punkt mit der Startaufstellung kann man schon mal abhaken. Einfach heiter weiter.
Ich versuch mich echt nicht aufzuregen, aber es wird einem wirklich nicht leicht gemacht.
Zuletzt geändert von BOJU am 2. Mai 2025, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
#drinbleiben#wayto16
alternativ: 4-2-3-1 (konform zu PR)
Siss sollte dabei sein, vorn mit Holt Boa Masou.
es steht jedoch zu vermuten: TA as usual
grundsätzl. nicht verkehrt, eher defensiv zu starten, nur: irgendwie fängt man sich d tor + ist im rückstand. zumal bis zum 34. spieltag bei d konkurrenz auch viel nicht passieren müsste.
von daher: norisknofun
@
: 

edit: TA
(c) kicker. de 02.05.2025
alternativ: 4-2-3-1 (konform zu PR)
Siss sollte dabei sein, vorn mit Holt Boa Masou.
es steht jedoch zu vermuten: TA as usual

grundsätzl. nicht verkehrt, eher defensiv zu starten, nur: irgendwie fängt man sich d tor + ist im rückstand. zumal bis zum 34. spieltag bei d konkurrenz auch viel nicht passieren müsste.
von daher: norisknofun

@

edit: TA
(c) kicker. de 02.05.2025
Zuletzt geändert von Beloki am 2. Mai 2025, 20:02, insgesamt 2-mal geändert.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Noch keine Aufstellung auf X.
Trauen die sich nicht?
Ich habe da woandes schon eine gesehen aber die will ich nicht glauben....
Trauen die sich nicht?
Ich habe da woandes schon eine gesehen aber die will ich nicht glauben....
Zuletzt geändert von RAM1501 am 2. Mai 2025, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Insta ist immer am schnellsten. FB und X kommen irgendwie immer verzögert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Mr.Hahn
Gambo rutscht von der Startelf direkt mal ganz raus aus dem Kader.
Na ja, dann gucken wir mal. Gewinnen wir, hat Hecking alles richtig gemacht. Steigen wir heute ab, wird er sich natürlich für die Startelf wieder was anhören dürfen.
Na ja, dann gucken wir mal. Gewinnen wir, hat Hecking alles richtig gemacht. Steigen wir heute ab, wird er sich natürlich für die Startelf wieder was anhören dürfen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Meine Güte, die 0 Tore Verliereraufstellung.
Nur noch 3 mal Hecking. Gott sei Dank!
Nur noch 3 mal Hecking. Gott sei Dank!