Postseason Runde 1: 1. FC Heidenheim - VfL Bochum 1848
Re: Postseason Runde 1: 1. FC Heidenheim - VfL Bochum 1848
Unterm Strich viel zu wenig. Boadu mit der einzigen richtigen großchance. In so einem Spiel.
Passlack wieder maximal unglücklich = schwach. Broschinski ebenfalls.
Passlack wieder maximal unglücklich = schwach. Broschinski ebenfalls.
-
- Mr.Hahn
Man kann sich eigentlich nur wiederholen: Das ist für Liga 1 einfach alles zu wenig.
Jetzt hat man einen 8 Tage Aufschub.
Wunder funktionieren nicht beliebig Jahr für Jahr. Teilweise hatte man den Eindruck, da wird sich gedacht, dass es schon irgendwie klappen wird.
Der letzte Tick fehlte abermals und dann in Knackmomenten kein Spielglück bzw. man trifft die falsche Entscheidung.
Aber auch hier: Immer Pech ist auch Qualität.
Im Verein wird man die 2. Liga Planung hoffentlich auf 90-95% anheben. Die Chance ist nur noch Theoretisch da.
Jetzt hat man einen 8 Tage Aufschub.
Wunder funktionieren nicht beliebig Jahr für Jahr. Teilweise hatte man den Eindruck, da wird sich gedacht, dass es schon irgendwie klappen wird.
Der letzte Tick fehlte abermals und dann in Knackmomenten kein Spielglück bzw. man trifft die falsche Entscheidung.
Aber auch hier: Immer Pech ist auch Qualität.
Im Verein wird man die 2. Liga Planung hoffentlich auf 90-95% anheben. Die Chance ist nur noch Theoretisch da.
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 2. Mai 2025, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
In der Verlängerung eingeschaltet und Broschinski, der Alte Könner. Verliert den Ball über Außen und später in der Angriffshälfte.
VfL-Schreier

VfL-Schreier
Ja, damit wir nicht gewinnen.
Während den letzten Minuten auf 3-5-2 zu stellen hat das Spiel gekillt. Holtmann wieder zrückgezogen, von der Flügelposition weg.
Mit Passlack und Broschinski mit Ansage alles gekillt.
Nun hat der VfL Planungssicherheit. Insgesamt war es zu wenig. Mit Broschinski waren wir ein Mann weniger . Auch Hecking hat eine Mitschuld am Abstieg.
Nicht unglücklich, unfähig. Die Jungs sind unfähig. Auch für Liga 2.
Zuletzt geändert von BOJU am 2. Mai 2025, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gurkentruppe von total überforderten Funktionären zusammengestellt. Beide direkt vom Hof jagen. Was für ein erbärmlicher Auftritt - man hätte noch 2 Tage spielen können und kein Tor erzielt.
DANKE FABIAN, LETTAU UND AR!
DANKE FABIAN, LETTAU UND AR!
-
Das musst du den Experten hier aber erst mal erklären...
Für die ist jetzt Holtmann schuld...

So viel Dilettantismus...
An der Stelle kann man nur hoffen, dass der Heidenheimer Torwart schnell wieder auf die Beine kommt. Uns hat wie immer die Idee mit dem Ball und der Plan gefehlt, wie man den Ball in die Box bekommen will.
Wird es also enden, wo es begonnen hat. Im Ruhrstadion gegen Mainz.
Wird es also enden, wo es begonnen hat. Im Ruhrstadion gegen Mainz.
Jetzt kann man den Cut machen. Hecking muss gehen. Passlack und Broschinski müssen ebenfalls gehen.
Das kann man sonst wirklich niemanden mehr erklären. Es gibt wirklich keine Erklärung dafür,warum man für die beiden keine Talente aus der U23 oder U19 hochholt.
Das kann man sonst wirklich niemanden mehr erklären. Es gibt wirklich keine Erklärung dafür,warum man für die beiden keine Talente aus der U23 oder U19 hochholt.
Horn war gut, aber sonst? Passlack, Wittek, Krauß, Oermann, Baodu, Holtmann, Broschinski - bei denen hat eigentlich gar nichts geklappt.
-
Leider sehr bezeichnend dass Heidenheim in der 78. oder so ähnlich seinen genesenen Topstürmer Zivzivadze von der Bank bringt und was haben wir entgegenzusetzen? Broschinski? Da weißt du doch dass die letzten Buli-Stunden geschlagen haben...
Ansonsten ist es leider so dass du Tore brauchst, um zu gewinnen, und gewinnen musst du, um nicht abzusteigen... Mehr ist halt leider nicht zu sagen...außer: alles alles erdenklich beste an Kevin Müller, hoffentlich gibt es bald Entwarnung!
Ansonsten ist es leider so dass du Tore brauchst, um zu gewinnen, und gewinnen musst du, um nicht abzusteigen... Mehr ist halt leider nicht zu sagen...außer: alles alles erdenklich beste an Kevin Müller, hoffentlich gibt es bald Entwarnung!
Tief im Westen is eh schöner. 

-
Meinst Du den Aufsetzer in HZ 1, den Pfostentreffer und den „Heber“ nach Pass von Holtmann? Und wie bezeichnest Du dann die anderen beiden Chancen?
Zuletzt geändert von Zaubermaus am 2. Mai 2025, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
- PommesMayo
Warum wechselt man so einen Stolperkönig wie Broschinski überhaupt noch ein?
-
Der schlechteste VfL ever!!!
Da gibt es auch kein Gerüst um welches ein neuer Kader aufgebaut werden kann.
Geschweige denn mit diesem Trainer.
Hatte den Anschein das man mit dem 0-0 nicht unzufrieden ist... einfach nur UNGLAUBLICH!!!
Nee sorry Leute ich hab genug von diesem Trümmerhaufen, gut Nacht und ein schönes Wochenende
Da gibt es auch kein Gerüst um welches ein neuer Kader aufgebaut werden kann.
Geschweige denn mit diesem Trainer.
Hatte den Anschein das man mit dem 0-0 nicht unzufrieden ist... einfach nur UNGLAUBLICH!!!
Nee sorry Leute ich hab genug von diesem Trümmerhaufen, gut Nacht und ein schönes Wochenende

- Eppendorfer
Dem Trainer mache ich hier überhaupt keinen Vorwurf. Der hat schon die besten Elf am Anfang spielen lassen, was da hinterher eingewechselt wurde, das war alles nur Grütze. Das kannst du alles vergessen, was da bei uns auf der Bank sitzt. Wir sind einfach keine Bundesligataugliche Mannschaft, übrigens genauso wie der heutige Gegner.
Weil er lt. Hecking immer gut trainiertPommesMayo hat geschrieben: ↑2. Mai 2025, 22:50Warum wechselt man so einen Stolperkönig wie Broschinski überhaupt noch ein?
- Eppendorfer
Heidenheim wieder mit einem Sonntagsschuss in der 98. Minute, wie schon gegen den VfB Stuttgart. Nur diesmal war Timo Horn Gott sei Dank im Tor und mit der Hand im Ball. Der Stuttgarter Keeper war da letzte Woche dummerweise nicht zu in der Lage.
-
Dieser völlig falsch zusammengestellte Kader hätte in der Winterpause verstärkt werden müssen. Stattdessen gab es 2 Alibi Transfers. Es war ja auch kein GF Sport vorhanden….der ganze Verein wurde vor die Wand gefahren und die Verantwortlichen müssen weg.
KEINE ENTLASTUNG FÜR DIESEN AUFSICHTSRAT
KEINE ENTLASTUNG FÜR DIESEN AUFSICHTSRAT
So ein Mist....
Wieder mal bessere Mannschaft über weite Strecken des Spiels, aber im letzten drittle einfach mies.
Neben den üblichen Verdächtigen, Passlack, Broschinski, war Bero heute grottenschlecht. Da waren mindestens 6 sehr gute Situationen, die er einfach katastrophal vergeigt hat, ich hätte da gerne Pannewig gesehen. Kraus war offensiv auch einfach völlig daneben, so viele Fehlpässe ohne Druck.
Mir braucht nach dem Spiel heute keiner mehr damit zu kommen,dass ein Boadu in irgendeiner Weise besser als Broschinski oder Hofmann ist. Bälle nicht festgemacht oder den offensiven Zweikampf verloren, 2 Top Chancen ausgelassen, ansonsten kaum am Spiel teilgenommen, das war eine 6.
Ich denke jedem ist klar, die Mannschaft gibt alles was ihr möglich ist, aber sie ist einfach zu schlecht insgesamt. Jetzt muss man die nächsten 2 Spiel gewinnen, was sehr unwahrscheinlich ist. Ich gebe dennoch nicht die Hoffnung auf, ich bin Bochumer
Wieder mal bessere Mannschaft über weite Strecken des Spiels, aber im letzten drittle einfach mies.
Neben den üblichen Verdächtigen, Passlack, Broschinski, war Bero heute grottenschlecht. Da waren mindestens 6 sehr gute Situationen, die er einfach katastrophal vergeigt hat, ich hätte da gerne Pannewig gesehen. Kraus war offensiv auch einfach völlig daneben, so viele Fehlpässe ohne Druck.
Mir braucht nach dem Spiel heute keiner mehr damit zu kommen,dass ein Boadu in irgendeiner Weise besser als Broschinski oder Hofmann ist. Bälle nicht festgemacht oder den offensiven Zweikampf verloren, 2 Top Chancen ausgelassen, ansonsten kaum am Spiel teilgenommen, das war eine 6.
Ich denke jedem ist klar, die Mannschaft gibt alles was ihr möglich ist, aber sie ist einfach zu schlecht insgesamt. Jetzt muss man die nächsten 2 Spiel gewinnen, was sehr unwahrscheinlich ist. Ich gebe dennoch nicht die Hoffnung auf, ich bin Bochumer