Hans-Peter-Villis
Re: Hans-Peter-Villis
Vielleicht weil er
1. im Vorstand des Wirtschaftsunternehmens ist, das der grösste Geldgeber des VfL ist?
2. in verantwortlicher Position in einem Unternehmen tätig ist, das sich im Wettbewerb mit anderen Unternehmen behaupten muss? Seit 2019, so schlecht kann er also nicht sein.
3. durch seine Tätigkeit Führungskompetenz hat?
4. er aufgrund seiner Tätigkeit Erfahrung darin hat, wie sich ein Unternehmen im Markt behaupten kann?
5. er dem VfL zugeneigt ist und offensichtlich etwas verändern will, was seiner Meinung nicht gut funktioniert?
Alles Eigenschaften und Erfahrungen, die ich bei unserer aktuellen AR Besetzung nicht unbedingt so erkennen kann.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
1. im Vorstand des Wirtschaftsunternehmens ist, das der grösste Geldgeber des VfL ist?
2. in verantwortlicher Position in einem Unternehmen tätig ist, das sich im Wettbewerb mit anderen Unternehmen behaupten muss? Seit 2019, so schlecht kann er also nicht sein.
3. durch seine Tätigkeit Führungskompetenz hat?
4. er aufgrund seiner Tätigkeit Erfahrung darin hat, wie sich ein Unternehmen im Markt behaupten kann?
5. er dem VfL zugeneigt ist und offensichtlich etwas verändern will, was seiner Meinung nicht gut funktioniert?
Alles Eigenschaften und Erfahrungen, die ich bei unserer aktuellen AR Besetzung nicht unbedingt so erkennen kann.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Bis auf den ersten Punkt treffen alle auch auf Doc Bauer zu.
Der erste Punkt erweckt den Eindruck, man wolle und könne mit viel Geld den Vorsitz kaufen.
Der erste Punkt erweckt den Eindruck, man wolle und könne mit viel Geld den Vorsitz kaufen.
Sehe ich anders. Vorsitz erkaufen sehe ich nicht. Das Geld fliesst ja schon seit Jahren. Ich sehe das eher so, dass man versuchen will, das Geld sinnvoller anzulegen. Und dass Fehler gemacht wurden hat Fitkau ja ganz offen auch angesprochen. Ich bin schon der Meinung, dass seine Professionallität dem VfL helfen kann.
Und Team Bauer steht doch zumindest bis jetzt gar nicht zur Disposition oder gibt es da neue Entwicklungen?
Fittkau und Bauer in einem Team wäre ja auch mal eine überlegenswerte Alternative.
Und Team Bauer steht doch zumindest bis jetzt gar nicht zur Disposition oder gibt es da neue Entwicklungen?
Fittkau und Bauer in einem Team wäre ja auch mal eine überlegenswerte Alternative.
Neues vom Team Bauer weiß ich auch nichts. Mal schauen, wer da miteinander kann.
-
Könnte erst einmal zu. Habe passenderes Thema aufgemacht.
Man darf aber auch nicht vergessen das Villis mit seiner Neururer Aktion uns vor dem Gang in Liga 3 gerettet hat.
Und abgestigegen ist er als VV ja auch niemals.
Und abgestigegen ist er als VV ja auch niemals.
-
Und hat dann Neururers Intimfeind Hochstätter geholt und mit umfassenden Vollmachten ausgestattet, die dieser dann weidlich genutzt hat, u.a. um Andi Luthe rauszuekeln...
Und für den drohenden Abstieg ist er auch mitverantwortlich...

So viel Dilettantismus...
-
Das was mich an diesem Abstieg am meisten aufregt ist, dass die aktuelle Führung dafür nicht "bestraft" wird. In jedem anderen Verein hätte es bereits ein komplett neues Team gegeben. Der AR lässt nur Köpfe seiner Untergebenen rollen, jedoch nicht ihre Eigenen. Sehr Paradox.
Er wollte ja angeblich Breitenreiter als Trainer holen anstatt Zeidler. Wahrscheinlich hätten wir dann auch das ein oder andere Pünktchen mehr auf dem Konto. Soll aber jetzt auch nicht so aussehen, als ob ich komplett von HPV überzeugt bin, aber ich sehe ihn irgendwie immer noch besser als Tigges.Hemmann1848 hat geschrieben: ↑30. Januar 2025, 22:37Und hat dann Neururers Intimfeind Hochstätter geholt und mit umfassenden Vollmachten ausgestattet, die dieser dann weidlich genutzt hat, u.a. um Andi Luthe rauszuekeln...
Und für den drohenden Abstieg ist er auch mitverantwortlich...
Wobei es ja eigentlich meist so ist, dass die Sportchefs,Trainer etc geschmissen werden.Die Führung selbst ist zumeist nicht betroffen.