ausserordentliche Mitgliederversammlung 2025 (14.06.2025)
Re: ausserordentliche Mitgliederversammlung 2025 (14.06.2025)
Was ist mit Fittkau?
Hört man auch nichts mehr.
Hört man auch nichts mehr.
T. Ernst.
Ich brech zusammen.
DAS kannste Dir nicht ausdenken.
https://vfl-magazin.de/teams-prasidiumswahl/

Ich brech zusammen.

DAS kannste Dir nicht ausdenken.
https://vfl-magazin.de/teams-prasidiumswahl/
Zuletzt geändert von RAM1501 am 19. Mai 2025, 17:11, insgesamt 2-mal geändert.
-
Findungskommission schlägt wohl Team mit Ernst, Doc Bauer und auch Tigges sowie Volpert vor. Auch die bringen genauso geschickt wie Villis mit Luthe Namen ins Spiel, mit denen sie bei der MV punkten wollen. Schauen mer mal!
-
Gegenseite also Tigges, Volpers, Doc Bauer, Ernst und die Ex-Spielerin Mirja Dorny.
Wie willste denn mit T. Ernst punkten?
Den hab ich noch bestens aus seiner Zeit als Manager in Erinnerung.
Nein danke!
Da ist Villis tatsächlich die bessere Wahl um das Schlimmste zu verhindern.
Das wird nie etwas mit diesem Verein.
Den hab ich noch bestens aus seiner Zeit als Manager in Erinnerung.
Nein danke!
Da ist Villis tatsächlich die bessere Wahl um das Schlimmste zu verhindern.
Das wird nie etwas mit diesem Verein.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 19. Mai 2025, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Boah wie man so dumm sein kann Ernst mit ins Boot zu holen, der bei den Fans kein gutes Standing hat ist mir ein Rätsel, zeigt mir aber welche Kompetenz Tigges hat. Krass
Die Wahl ist wie zu erwarten eine zwischen Pest und Cholera
Die Wahl ist wie zu erwarten eine zwischen Pest und Cholera
-
Der eine verantwortet den letzten Abstieg, der andere den vorletzten. Herzlich willkommen in Bochum.
Ist ein Amt im Aufsichtsrat wirklich so unattraktiv, dass unser Traditionsverein keine besseren Kandidaten findet?
Sorry, ich finds echt peinlich.

Ist ein Amt im Aufsichtsrat wirklich so unattraktiv, dass unser Traditionsverein keine besseren Kandidaten findet?
Sorry, ich finds echt peinlich.
T.Ernst ? Beim VfL will man nie aus Fehlern lernen, vielleicht nimmt man Fabian wieder ins Boot 

Der kann ja dann wenn Dufner mal iwann gefeuert ist, interimsweise übernehmen

Pedda for President
-
Ernst ist wirklich erstaunlich instinktlos. Nicht nur wegen seiner Beteiligung am Osterhasen-Kader. An der "Flucht" seines Sohns war er vermutlich auch nicht unbeteiligt.
Schräg, dass es in der Presse so klingt, als stelle die Findungskommission Teams zusammen. Die sollte doch eigentlich die Eignung von Kandidaten anhand nachvollziehbarer Kriterien prüfen und keine Politik machen.
Schräg, dass es in der Presse so klingt, als stelle die Findungskommission Teams zusammen. Die sollte doch eigentlich die Eignung von Kandidaten anhand nachvollziehbarer Kriterien prüfen und keine Politik machen.
ich denke das Tigges Ernst mit ins Boot holt beweißt wer der inkompetentere Kandidat ist.
Das kann man sich wirklich nicht ausdenken. Den Totengräber in Person ins Boot zu holen ist wirklich ein ganz starkes Stück.
Die Wahl muss auf Team Villis fallen, alles andere wäre in dem Kontext vereinsschädigend.
Das kann man sich wirklich nicht ausdenken. Den Totengräber in Person ins Boot zu holen ist wirklich ein ganz starkes Stück.
Die Wahl muss auf Team Villis fallen, alles andere wäre in dem Kontext vereinsschädigend.
Team Villis mit Villis, Luthe, Stenneken.
Und wer sind die anderen 2?
Und wer sind die anderen 2?
-
Schöner wäre der Verzicht auf Blockwahl. Und dann käme ein Präsidium ohne Villis, Tigges, Volpers und Ernst heraus.
- Eppendorfer
Peter Villis wird es werden , da leg ich mich jetzt schon fest.
Bin leider am 14.06 im Urlaub aber gut das man auch online teilnehmen kann , nur leider keine Stimmberechtigung.
Bin leider am 14.06 im Urlaub aber gut das man auch online teilnehmen kann , nur leider keine Stimmberechtigung.
Nachdem die Mail mit der Einladung gerade ankam weiß ich endlich, wie ich das Stadion finden kann.
Ich würde das Team wählen, das verspricht die Blockwahl aufzuheben und zudem zukünftig ein Online-Stimmrecht zulässt.
Theoretisch können wir ja über die Blockewahl abstimmen, wenn ich mich nicht irre.
Beim letzten Mal haben allerdings beide Teams erklärt, dass sie nur mit Blockwahl kandidieren würden.
Beim letzten Mal haben allerdings beide Teams erklärt, dass sie nur mit Blockwahl kandidieren würden.
Da wird sich Villis wohl durchsetzen.Aus Protest Tigges und Konsorten zu wählen ergibt keinen Sinn.Denen lege ich zumindest nicht das Wohl des VfL in die Hände.
Villis scheint es hinbekommen zu haben ein kompetentes Team aufzustellen.Das wirkt deutlich seriöser.Mal schauen wer da noch in Villis' Boot sitzt.
Villis scheint es hinbekommen zu haben ein kompetentes Team aufzustellen.Das wirkt deutlich seriöser.Mal schauen wer da noch in Villis' Boot sitzt.
-
Die Presse stellt es so dar, als sei die Findungskommission aktiv für Team Tigges
https://www.reviersport.de/fussball/2bu ... lagen.html
Frau Reinhardt tritt mit der Formulierung nicht an, sie trage Mitverantwortung für die Entwicklung der letzten 2,5 Jahre und wolle Platz für einen Neuanfang machen.
Wenn das ihr freier Wille ist, dann sollten sich andere ein Beispiel nehmen.
https://www.reviersport.de/fussball/2bu ... lagen.html
Frau Reinhardt tritt mit der Formulierung nicht an, sie trage Mitverantwortung für die Entwicklung der letzten 2,5 Jahre und wolle Platz für einen Neuanfang machen.
Wenn das ihr freier Wille ist, dann sollten sich andere ein Beispiel nehmen.