Sehr schade. Einer der wenigen aus der alten Mannschaft, den ich auch gerne im neuen Team gesehen hätte.
Kaderplanung 2025/2026
-
Re: Kaderplanung 2025/2026
Die Meineidigen werden es bei ihm versuchen.
Mhh.Ist datt jetzt gut oder schlecht?
-
Da war die gebotene Gehaltsabsenkung wohl zu hoch.
Ob man einen Ersatz billiger bekommt?
Ob man einen Ersatz billiger bekommt?
Hätte ich nicht gedacht. Mal sehn ob er woanders klarkommt.
-
Dann kann man ja jetzt Hettwer holen. Hätte man auch so schon…
-
- Mr.Hahn
Alles Gute. Vielleicht ergibt sich ja für ihn etwas bei einem 1. Ligisten?! Köln z.b.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Schon überraschend.
Wollte man wohl wieder nur Peanuts zahlen?!?
Oder was genau ist der Grund.?!?
Neue Herausforderung wohl kaum.
Glaube eher datt Heck King nicht überzeugt ist von ihm.
Wollte man wohl wieder nur Peanuts zahlen?!?
Oder was genau ist der Grund.?!?
Neue Herausforderung wohl kaum.
Glaube eher datt Heck King nicht überzeugt ist von ihm.
Der Tag kann echt nicht schlimmer werden.
-
- Mr.Hahn
Na ja, es gibt sicherlich schlimmeres. Wenn man nicht zusammen kommt, weil er möglicherweise doch nicht zu sehr am Gehalt einbüßen wollte, muss man sich eben trennen. Die Vertragsverlängerung 2022 war sicherlich damals mit einem ordentlichen Anstieg verbunden(zurecht nach der damaligen Saison). Jetzt konnte man diese Zahlen nicht mehr anbieten, schon gar nicht als 2. Ligist.
Oder es hat sich kurzfristig ein lukrativeres Angebot ergeben?!
Schade ist es. Holtmann wäre gerade in Liga 2 eine "Waffe" gewesen. Nur bitte keinen Wechsel zu einem potentiellen Konkurrenten.
Schade ist es. Holtmann wäre gerade in Liga 2 eine "Waffe" gewesen. Nur bitte keinen Wechsel zu einem potentiellen Konkurrenten.
-
Völlig richtige Entscheidung
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga

-
Wenn man ihn, wie selbst geschrieben, halten wollte, dann hat sich Dufner entweder heftig verzockt. Oder Gerrit Holtmann hatte abenteuerliche Forderungen. Letzteres kann ich mir nach der Geschichte der letzten Jahre kaum vorstellen.
HSV, Köln, Pauli, Heidenheim. Alles möglich. Worst case GEMr.Kikeriki hat geschrieben: ↑20. Mai 2025, 16:49
Er hat zu wenig Einsatzzeiten bekommen. Auch so eine Personalie, die sehr "unglücklich" behandelt wurde. Ob es finanziell gescheitert ist, wird man sehen wenn er seinen neuen Klub gefunden hat. Wahrscheinlich hat er ihn schon.
Naja wenn ich wie er 2 x mal vom VfL so abserviert werden würde.....dann kommt der Boomerang schneller zurück als man denken kann.....
Antalyaspor und Darmstadt sowatt vergisst man nicht...und unter Hecking lief datt ja auch nicht unbedingt gut.....
Gibt viele Faktoren...wieso er jetzt geht.
Ob das die Verantwortlichen einkalkuliert haben....?!? Ich denke eher nicht....
Es droht früh schlecht zu laufen.......
Antalyaspor und Darmstadt sowatt vergisst man nicht...und unter Hecking lief datt ja auch nicht unbedingt gut.....
Gibt viele Faktoren...wieso er jetzt geht.
Ob das die Verantwortlichen einkalkuliert haben....?!? Ich denke eher nicht....
Es droht früh schlecht zu laufen.......
-
Da hat sich keiner verzockt. GH war auch unter DH nie wirklich gesetzt. Wenn die Planungen weiterhin Richtung 3-5-2 laufen brauchen wir ihn nicht. Der ist 30 hat vom Typ her auch mein Herz. Danke für alles! Und jetzt Adieu.
Er wird sicher nicht in Liga 1 wechseln. Ausnahme Elversberg, wenn die hochgehen
Er wird sicher nicht in Liga 1 wechseln. Ausnahme Elversberg, wenn die hochgehen
Zuletzt geändert von Peschels Erben am 20. Mai 2025, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß

-
- Mr.Hahn
Er hat ja gerade unter Hecking überhaupt erst wieder eine Rolle gespielt. Was ja insgesamt die ganze Kaderplanung vom letzten Sommer nochmal den Spiegel vorgehalten hat.
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 20. Mai 2025, 17:02, insgesamt 2-mal geändert.
Kommt überraschend für mich.Ich vermute schon das man Ihn halten wollte-aber halt nicht um jeden Preis.Anscheinend hält man Ihn für ersetzbar.
Klasse Typ,keine Frage.
Rein sportlich betrachtet halte ich Ihn ebenfalls für ersetzbar.Tempo hat er.Allerdings rennt er sich auch oft fest.
Klasse Typ,keine Frage.
Rein sportlich betrachtet halte ich Ihn ebenfalls für ersetzbar.Tempo hat er.Allerdings rennt er sich auch oft fest.
-
Möchte wissen, wie man die Aussage: wir hätten gern mit Gerrit weitergemacht..."einfach nicht zur Kenntnis nehmen kann?
- Blauester Jan
Einem CAA haben wir auch hinterher geweint und "ausgerechnet Schalke" gejammert und was wurde aus ihm? Ich bleibe dabei, Holtmann, so nett er auch ist, fehlt der Biss, wenn es nicht läuft. In einer funktionierenden Mannschaft ist er gut, aber er ist kein Unterschiedsspieler, der das Ding in einem Spiel auch mal umbiegen kann.
-
Wenn der Trainer so offensichtlich nicht auf mich baut ("Ich verbiete ihm nicht, sich um einen neuen Vertrag zu bewerben." - 90 Minuten auf der Bank, wenn alle Leihspieler spielen.), dann würde ich auch gehen.
Ich glaube nicht, dass er dem größten Gehalt hinterher rennt, sondern zu einem Trainer geht, der ihn wirklich will (Lieberknecht - FCK?).
Wo sind eigentlich die Experten, die uns hier alle erklärt haben, dass Gerrit allein wegen Hecking bleiben wolle?

So viel Dilettantismus...