mightyvfl68 hat geschrieben: ↑22. Mai 2025, 08:10
Gibt es eigentlich nur Villis und Tigges die uns in eine bessere Zukunft führen können?
Klar ist der Drops jetzt gelutscht und die beiden Herren sind dabei aber hätte es nicht einen Neuanfang ohne sie geben können.?
Hatte diese Frage ja letzte Woche schon mal gestellt ob es ein Muss ist mit Villis und/oder Tigges, hab aber keine Antwort bekommen und vielleicht schreib ich ja den letzten Sch..ß, aber so ist meine Denke und die geb ich einfach mal Kund ohne das vorhandene Wissen auf diesem Gebiet..
Ich glaube, durch die Einsetzung der Findungskommission und der Blockwahl, die der AR bei der letzten JHV noch mal eben mit Blick auf die jetzt anstehenden Wahlen durchgebracht hat, haben die genau DAS verhindert. In dem Moment, wo Du keine Einzelpersonen wählen kannst, aus denen sich dann die Führung bildet, ist das Thema durch.
Die wussten was auf sie zukommt und haben das entsprechend vorbereitet.
Und die Mitglieder haben das abgesegnet. Jetzt bekommen sie was sie gewählt haben, wie im richtigen Leben.
Wir könnten ja hier mal ein 5- er Team zusammen stellen und zur Wahl anmelden.
Was glaubt Ihr wohl, was dabei rauskommt? Zu 100% wird das abgelehnt.
Nee, nee Leute, die haben sich den Verein zur Beute gemacht, allerdings verstehe ich noch nicht den Grund. Dafür kennt man zuwenig Zusammenhänge hinter den Kulissen.
Aber wenn Menschen so für den Erhalt ihrer Macht vorgehen, steckt da immer mehr dahinter.