Alles rund ums Ticketing
Re: Alles rund ums Ticketing
Ende der Siebziger gab es allerdings auch noch nicht so viele PKWs (es hatte nicht jede Familie 2-3 Autos) insgesamt und nicht so große SUVs we heute.
Ich schätze, da waren auch wesentlich mehr mit dem Rad oder zu Fuß unterwegs.
Einschätzen kann ich es allerdings nicht, da ich erst Anfang/Mitte der Neunziger nach Bochum zum Studium gekommen bin.
Ich schätze, da waren auch wesentlich mehr mit dem Rad oder zu Fuß unterwegs.
Einschätzen kann ich es allerdings nicht, da ich erst Anfang/Mitte der Neunziger nach Bochum zum Studium gekommen bin.
Achtzehnhundertachtundvierzig 

-
Im TV wurde damals -meine mich so zu erinnern- von 50.000 gesprochen. Wiki nennt die 42.000 und eine andere Seite 46.000 https://www.fussballdaten.de/wm/1982/qu ... -finnland/Kreisklasse hat geschrieben: ↑26. Mai 2025, 12:52Wikipedia nennt als Maximalkapazität 49.500.
Die habe ich nie erlebt. Vielleicht wurde gleich verringert.
Für das bestbesuchte Länderspiel nennt Wiki 42.000 Zuschauer. Und das habe ich voll erlebt.
Wenn ich heute das Verkehrchaos nach Spielende erlebe, dann frage ich mich ohnehin, wie man Ende der 70er auch nur 40.000 bewältigt hat. Die wollten ja auch parken bzw. mit der Strassenbahn fahren. Ging aber. Wenn auch selten.
-
Auch wenn ich Zingler nicht besonders sympathisch finde, er hat aus Union etwas gemacht. Hier seine Einschätzung zum Stadion. Der Artikel ist von heute
https://m.bild.de/sport/fussball/union- ... 3a5fc741fd
Noch Fragen zur Wettbewerbsfähigkeit des Ruhrstadions?
https://m.bild.de/sport/fussball/union- ... 3a5fc741fd
Noch Fragen zur Wettbewerbsfähigkeit des Ruhrstadions?
Heute habe ich eine Mail zur Dauerkarte bekommen. Die Änderungsphase sei vorbei seit dem 23.5. Man kann seine Tickets nicht mehr ändern lassen und auch nicht mehr kündigen.
In den AGBs steht dazu ein Termin vom 31.5.
Zu den Änderungen kam letztens Mail, dass das nicht mehr gemacht wird.
Da weiß auch die eine Hand nicht, was die andere Hand macht.
-
Bin sehr sicher, dass die AGB gelten.
-
Man riecht ihn mittlerweile in der gesamten Stadt. Diesen Geruch von ranzigem Fett einer unterdurchschnittlichen Pommesbude!Winne hat geschrieben: ↑26. Mai 2025, 19:22Heute habe ich eine Mail zur Dauerkarte bekommen. Die Änderungsphase sei vorbei seit dem 23.5. Man kann seine Tickets nicht mehr ändern lassen und auch nicht mehr kündigen.